- So 21. Nov 2010, 11:51
Ui, endlich mal ein bisschen Fortschritt hier. Mir wird ganz kribbelig im Bauch 
College Is Forever: Season 5.2 EpisodentitelUnd jetzt bin ich traurig darüber, dass ich nie wieder eine Folge von CIF schreiben werde
5x09 The Draw / Der Ausgleich
5x10 The Fight / Die Prügelei
5x11 The Jury Is Still Out / Das letzte Wort
5x12 Steph's Online / Steph ist online
5x13 And Now Tom Too / Und jetzt auch noch Tom
5x14 Lakes And Sources / Seen und Quellen
5x15 Mediator / Vermittler
5x16 When You Leave Here / Wenn du gehst
Holzklotz hat geschrieben:Wie damals bevor ich das Magazin erfunden habe, schießen mir wieder jede Menge Sachen durch den Kopf. Fände es dann nur irgendwie cool, zu wissen, wo ich gebraucht werde.Fang einfach an zu schreiben. Wenn du nachher als Sender gebraucht wirst, gib all deine Produktionen mir
Plem hat geschrieben:Ja, hopp hopp, Stefan. Ich will am 01.01.2011 anfangen :evil:hör auf mir auf die Nerven zu gehen, ich mach so schnell wie ich kann :evil:
Holzklotz hat geschrieben:Ich hab jetzt offiziell wieder ganz viel bock auf das Spiel. Wie damals bevor ich das Magazin erfunden habe, schießen mir wieder jede Menge Sachen durch den Kopf. Fände es dann nur irgendwie cool, zu wissen, wo ich gebraucht werde.Ich könnte dir einen Job als Ghostwriter bei Metropolis anbieten. Die Bezahlung ist zwar schlecht, das Arbeitsklima auch und Ruhm und Ehre heimst das Studio ein, aber immerhin .. nein, das war's eigentlich schon an Anreizen
Quotenbox hat geschrieben:Unsere Insider haben die neuesten Informationen zu den neuen Serien aus den heiligen Hallen der Metropolis Studios zusammengetragen:
- Nach dem Ende von The Hanso Connection werden derzeit gleich drei weitere Lost-Spinoffs entwickelt. Was nach dem Erfolg von Hanso noch nicht ungewöhnlich erscheint, wird es mit Blick auf die Genres: Neben einer Mysteryserie soll es sich um eine Sitcom und eine Zeichentrickserie handeln. Laut Alpha Orange wird höchstens eines der Projekte den Sendern für die kommende Season angeboten werden.
- Große Pläne umgeben auch die beiden Comedy-Serien The Channel und The Club. Gerüchten zufolge werden derzeit Pilotskripts zu fünf (!) verschiedenen Spinoffs erstellt. Das Studio möchte das Franchise jedes Jahr um eine Serie erweitern.
- Die Produktion der ersten Staffel zum Piloten von Distortionland ist endgültig vom Tisch. Stattdessen ist der Stoff an neue Autoren gegangen, um einen von Grund auf neuen Anlauf zu wagen.
Stefan hat geschrieben: - CookiesYes please, what you got? [/sorry]
Tangaträger hat geschrieben:die hab ich jetzt sogar noch schnell gemacht - ergo, das System merkt sich jetzt für 45 Tage, als was ihr angemeldet seidStefan hat geschrieben: - CookiesYes please, what you got? [/sorry]
Stefan hat geschrieben:die hab ich jetzt sogar noch schnell gemacht - ergo, das System merkt sich jetzt für 45 Tage, als was ihr angemeldet seidHa! Meine Cookies halten sechs Monate![]()
ja ja, Alpha hat damit beim Contest so schön angegeben, da musst ich natürlich nachziehen :evil:
Metropolis TV Times hat geschrieben:Insgesamt schaut's bei mir jetzt so aus:
In dieser Wochen wurden die Dreharbeiten zur dritten Staffel des Comedy-Hits The Channel abgeschlossen. Die acht neuen Folgen befinden sich nun in der Post Production. Die Metropolis TV Times hat einige Fakten über die neue Staffel zusammengetragen:
Außerdem wurden die vorläufigen Episodentitel der dritten Staffel veröffentlicht:
- Zwei Charaktere werden wir im neuen Jahr nicht wiedersehen: Serienexperte Ranjan und Fiktionchef Markus verlassen den Channel.
- The Channel wird sich wie bereits durchgesickert war, verstärkt dem Thema Serienproduktion annehmen.
- Neu im Cast: Ein störrischer Showrunner und ein Serien-Hauptdarsteller mit schwierigem Charakter.
- Wie in den bisherigen Staffeln haben sich die Autoren bei vielen Gegebenheiten aus der echten TV- und Medienbranche bedient, so gibt es Seriendarsteller mit Knastaufenthalten, pöbelnde Call-In-Moderatoren und Showrunner, die die eigenen Fans beschimpfen.
1x01 Der Coup
1x02 Die Präsentation
1x03 Starallüren
1x04 Programmchef für einen Tag
1x05 Sexuelle Belästigung
1x06 Die Beleidigung
1x07 Die Premiere
1x08 Die Absetzung
AlphaOrange hat geschrieben:dafür ist meiner länger :evil: :lol:Stefan hat geschrieben:die hab ich jetzt sogar noch schnell gemacht - ergo, das System merkt sich jetzt für 45 Tage, als was ihr angemeldet seidHa! Meine Cookies halten sechs Monate![]()
ja ja, Alpha hat damit beim Contest so schön angegeben, da musst ich natürlich nachziehen :evil:![]()
AlphaOrange hat geschrieben:Tanga, den Titel "Friends with Benefits" darfst du behalten, mein ursprüngliches Konzept mach ich jetzt selber - du hattest es sowieso komplett verändertOh danke :oops: Und ja, hatte ich wohl :lol: Außerdem hieß das Projekt "Sex with Benefits".
Tangaträger hat geschrieben:Ich weiß. Aber der ist Mist, also schenke ich dir den besserenAlphaOrange hat geschrieben:Tanga, den Titel "Friends with Benefits" darfst du behalten, mein ursprüngliches Konzept mach ich jetzt selber - du hattest es sowieso komplett verändertOh danke :oops: Und ja, hatte ich wohl :lol: Außerdem hieß das Projekt "Sex with Benefits".
Fabi hat geschrieben:Gibt es irgendwo eine bisherige Zusagenübersicht oder Ähnliches?nope - aber ich denke das werden wir erst sicher haben, sobald das system startbereit und die regeln ausformuliert sind - solang kein fixes Zeitfenster da ist, sind Anmeldungen ja relativ sinnlos
Working Fire: Season 2 Episodentitel
2x01 The Foundation Of America / Das Fundament Amerikas
2x02 Under Fire / Unter Beschuss
2x03 A Man Condemned / Ein Mann, zum Tode verurteilt
2x04 False Idols / Falsche Idole
2x05 F For Flames / F wie Flammen
2x06 Eyesore / Ein unschöner Anblick
2x07 Hanky Panky / Techtelmechtel
2x08 Burning Home / Brennendes Heim
Chaps: Demnächst beim Quotenspiel
Drama, 1. Staffel, 8 Folgen, 1 Slot
Epsom liegt nirgendwo. Die kleine Wüstenstadt wurde irgendwann - niemand weiß genau wann - von allen vergessen und gehört auch keinem der fünfzig Staaten der USA an. Hier herrschen keine Gesetze und wenn sich einige der Einwohner nicht selbst darum kümmern würden für Recht und Ordnung zu sorgen, wäre schon lange das Chaos ausgebrochen. Denn trotz oder gerade wegen seiner abgelegenen Lage ist der kleine Ort ein gefundenes Fressen für Klein- und Großkriminelle, die ihren bösen Machenschaften ohne jegliche Furcht vor der Polizei freien Lauf lassen können. Vor allem die Vicente-Gang, angeführt von der harmlos wirkenden aber überaus skrupellosen Nerissa, sorgt regelmäßig für Unruhe auf den trockenen Sandstraßen. Selbsternannter Bürgermeister und Gutmensch Bingo hat nun aber die Schnauze voll und will, zusammen mit ein paar anderen gerechtigkeitsbewussten Möchtegerncowboys, Epson von Korruption und unnötiger Brutalität befreien.
Darsteller: Alexis Bledel (Cleo), Ashton Holmes (Ken), Hugh Laurie (Fair), Janel Moloney (Alberta), Richard Schiff (Bingo), Alexander Skarsgard (Milton), Laura Vandervoort (Nerissa), Mike Vogel (Evan), Cynthia Watros (Fran)
SpoilerTV: Spoiler zu der neuen Season
Toni aus Bremen: Wie lange wird EHIP meine Lieblingsserie "Little" noch mitschleppen? Und werden wir in der neuen Staffel etwas mehr von Chief Colbert sehen?
Insider verraten uns, dass die Produzenten bei EHIP sehr an der Serie hängen und alles Mögliche tun werden um die 9 Staffeln (denn auf so viele ist Little ausgelegt - drei Staffeln stellen ein Kapitel in der Geschichte dar) irgendwie an den Mann zu bringen. Scheitern könnte das Vorhaben aber jetzt schon, denn obwohl die dritte Staffel schon fertig gedreht wurde, hat sich bisher noch kein Käufer gefunden. Beruhigend ist dabei nur die Tatsache, dass die ersten Verhandlungen erst stattfinden, wenn die Season offiziell eröffnet wurde. Um zu deiner zweiten Frage zu kommen: Gary Cole bekommt als Chief Colbert dieses Jahr sehr viel gutes Material. Benders Diebstahl bleibt nicht lange unbemerkt und Colbert ist der erste, der etwas unternehmen wird, um den Übeltäter zu fassen, auch wenn er nicht weiß, dass er einen seiner eigenen Mitarbeiter jagt.
Aladdin aus Agrabah: Welche neuen Serien erwarten uns in der neuen Season?
Bisher hat unser Redaktionsteam drei neue Piloten gesehen und wenn diese bezeichnend sind für das was noch kommen wird, dann erwartet uns eine sehr abwechslungsreiche und spannende Season. Großer Favorit ist das Western-Drama "Chaps", das von einer heruntergekommen Stadt handelt, in der keine Gesetze gelten. Abgesehen von dem fantastischen Drehbuch kann sich auch die Besetzung sehen lassen. Vor allem Richard Schiff (bekannt aus The West Wing) spielt hier wohl die Rolle seines Lebens. Wir sehen Emmys am Horizont.
Alf aus Melmac: Ist Season 3 wirklich die letzte Cameron-Staffel? Und wird Cameron und Sanders Techtelmechtel noch einmal erwähnt oder war es das schon?
Staffel 3 ist definitiv die letzte. Jennifer Morrison möchte sich endgültig von dem Charakter Cameron lösen und andere Rollen spielen. Das ist aber nicht der einzige Grund, weshalb die Serie ein doch recht frühes Ende findet. Die Autoren sind sich einig, dass man "das Potenzial der Serie vollkommen ausgeschöpft hat und die Charaktere alle an einem Punkt angelangt sind, mit dem wir zufrieden sind." Doch wir haben auch gute Nachrichten für dich, Alf: Cameron und Sanders sind wider Erwarten nicht gegessen. Obwohl ihre kleine Affäre in Season 2 nur am Rande abgehandelt wurde, wird die Beziehung in der dritten Staffel ausführlich beleuchtet. Doch dem jungen Paar steht bereits die erste Hürde bevor als Sanders sich in Camerons Karriereplanung einmischt.
Alice aus Wunderland: Ich kann nicht fassen, dass College Is Forever bald endet. Bitte sag mir, dass Ben und Steph glücklich miteinander werden.
Die gute Nachricht ist, dass du noch 16 Folgen deiner Lieblingsserie sehen wirst, bevor es endgültig zu Ende geht, denn die fünfte Staffel wird in zwei Teile geteilt. Die schlechte Nachricht ist, dass Ben und Steph schon in der ersten Staffelhälfte zum Scheitern verurteilt sind. Obwohl sie sich beide Mühe geben ihre Beziehung geheim zu halten, dauert es nicht lange bis Brian ihnen auf die Schliche kommt. Doch das ist nicht wirklich das Problem: Nachdem ihr Vater (Bruce Willis als Gaststar) aufkreuzt und ihr Leben durcheinander bringt, verliert Steph die Kontrolle und begeht einen Fehler, den Ben so schnell wohl nicht verzeihen wird.
Dagobert aus Entenhausen: News zu Working Fire bitte!
Gleich die erste Folge startet mit einem Bang - und das im wahrsten Sinne des Wortes. Ein Terroranschlag erschüttert New York und Lynn ist mit ihrem Team gleich an Ort und Stelle, um für Ordnung zu sorgen. Doch ein Zeitungsartikel sorgt dafür, dass die FDNY nicht den Ruhm gezollt bekommt, den sie verdient. Und wer ist daran schuld? Lynn natürlich. Die Arme hat aber auch keine ruhige Minute.
Fred aus Steintal: Die erste Staffel von The Personalities war genial. Bekommen wir in dieser Staffel mehr von der dritten Persönlichkeit zu sehen? Und was hat es mit Tamaras Sohn auf sich? Ist Jeff wirklich der Vater?
Wir müssen dich enttäuschen. Laut den Autoren konzentriert sich die zweite Staffel fast ausschließlich auf Jeff: "In der ersten Staffel wollten wir die Zuschauer mit der Handlung vertraut machen. Wir wollten zeigen WAS mit Jeff passiert, bevor wir darauf eingehen WIE er damit umgeht. Deshalb sehen wir die Geschehnisse in dieser Staffel fast nur aus seiner Perspektive, aber Vex und Noah werden natürlich nicht vollkommen von der Bildfläche verschwinden." Was Tamaras Sohn angeht, wird Jeffs Partner Parks langsam auch misstrauisch und veranlasst einen DNA-Test. Spätestens in Folge 6 hat er (und wir) dann endlich Gewissheit.
Peter aus Quahog: Ich hab gehört, dass in der nächsten Buffy-Staffel einige Hauptcharaktere das Zeitliche segnen soll. Stimmt das wirklich? Bitte sagt mir, dass Giles überlebt!
Was das Überleben oder Sterben von Charakteren angeht, können wir dir nichts verraten. Eines sei aber gesagt: Auch wenn jemand stirbt, ist das noch lange nicht das Ende. Schließlich ist das First Evil wieder zurück und wir alle wissen ja wie gerne es die Gestalt von toten Menschen einnimmt. Bis es aber seine Zähne zeigt, dauert es noch ein bisschen und deshalb ist Buffy in der ersten Folge etwas gelangweilt und weiß nichts mit sich anzufangen. Deshalb erwartet uns eine der "normalsten" Buffy-Folgen seit The Body. Ja, man könnte schon fast sagen 2x01 ist eine Pause von der ganzen Action der ersten Staffel.
Cubbi aus Dunwyn: Wie geht es David in der neuen Six Feet Later-Staffel. Findet er endlich sein Glück oder macht Keith alles wieder kaputt?
Es fängt so gut für den jüngsten (und nach Nates Tod einzigen) Fisher-Son an, aber Keith ist anfangs nicht derjenige, der seinem Glück im Wege steht, sondern Brenda. Sie ist nämlich nicht begeistert davon wie viel Zeit er mit ihren Töchtern verbringt und versucht ihn loszuwerden.
Balu aus Kap Suzette: Bitte sag mir, dass Kris und Dwayne sich in Law, Probably wieder vertragen. Ich kann nicht mit ansehen wie die Autoren ihre Freundschaft zerstören.
Die Autoren scheinen herzlich wenig von deiner Meinung zu halten, denn die Freundschaft zwischen den beiden Männern wird in der dritten Staffel noch härter auf die Probe gestellt. Es geht sogar so weit, dass Kris dazu bereit ist Dwayne aus der Firma herauszuekeln und wer hilft ihm dabei? Niemand Geringeres als Erica (Jennifer Esposito tritt dem Hauptcast bei)!
Chaps: Season 1 Episodentitel
1x01 Red Alert / Alarmstufe Rot
1x02 Prepare To Leave / Freiheit
1x03 Wrong Time / Falscher Zeitpunkt
1x04 Scepticism / Skepsis
1x05 For Every Dead Whore / Für jede tote Prostituierte
1x06 Deals With Devils / Vereinbarungen mit Teufeln
1x07 Into The Chest / Messer in die Brust
1x08 Battling / Kampf