TheEye hat geschrieben:bah, wie widerwertig hochnäsig hier einige sind. EKELHAFT
ich kann euch nur sagen, labert nicht so einen stuss denn ihr wisst nicht ob ihr dafür nicht auf ewig in der hölle schmoren müsst!
Gehts dir eigentlich noch ganz gut?
Bei "heute nacht" sagte grad eine Sprecherin der Uni-Klinik Düsseldorf (?), dass der WD-Kandidat noch heute nacht operiert wird. Der wird sicher nicht operiert, weil er sich nix schlimmes getan hat.
Wie will man das also ernsthaft mit Raabs kleinerer Verletzung damals vergleichen? Man möge mich korrigieren: aber Pro7, Privatsender wie RTL, hielt auch nicht voll auf den gestürzten Raab. Und Raab verlor nach seinem Sturz auch nicht das Bewusstsein.
Mir scheint, das haben einige gar nicht mitbekommen: der WD-Kandidat war bewusstlos, war lange nicht ansprechbar, der Notarzt befürchtete eine Lähmung, jetzt muss er noch operiert werden.
Wie kalt und gefühllos muss man sein, um dann den Abbruch des Senders nicht zu verstehen??
Das ist mindestens genauso niveaulos wie das RTL-Programm.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."