RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Fernsehfohlen
DarkGiant hat geschrieben:Ganz genau! Wobei es mich schockiert, dass bei so einer Frage nur zwei Leute aufstehen? Ich find die geschenkt :|
Ich wäre auch nicht aufgestanden, weil ich mich zwischen Timbuktu und Mogadischu nicht definitiv für Mogadischu hätte entscheiden können. Die Tendenz ging aber ganz klar zu Mogadischu.
Okay, wenn niemand aufgestanden wäre, hätte ich ihr meine Vermutung genannt, aber (und hier verstehe ich nicht, warum geldgeile Kandidaten wie unser Beamter gerade nicht wenigstens dieses Maß an Ehrlichkeit besitzen) halt mit der Einschränkung, mir nicht sicher zu sein.
TIMBO hat geschrieben:Erstens das, aber die Kandidatin ist auch nit die hellste :| Jauch hat so drauf gedrängt, es nochmal abzusichern ... naja, 500 Euro ist auch Geld ;-)
Ich fand die Kandidatin von allen nach unserem Ralf Schnoor mit Abstand am intelligentesten. Das war eigentlich die Erste, der ich wieder etwas zugetraut habe. Aber stimmt, Jauch hat es noch versucht, wenn auch recht dezent, wie ich finde.

Natürlich sind 500 Euro Geld, aber das ist doch ein Dreck gegenüber 16.000. Aber jeder wie er mag, ich würde mich für drei Joker entscheiden und nach 16.000 Euro dann auch befreit aufspielen (wenn ich die erreiche, schaffe ich auch nicht immer problemlos.

Fohlen
von Familie Tschiep
Aber die Sendung war sehr unterhaltsam, ich fand die erste Kandidatin nicht so schlimm. Schade, dass die zweite Kandidatin auf diesen Zusatzjoker gehört. Vielleicht hätte sie stutzig werden sollen, als Jauch nachgefragt, wovon Timbuktu die Hauptstadt ist. Ich hätte wahrscheinlich auch eher Timbuktu genommen.
von shizzle
Wenn der Typ nicht mal wusste, von welchem Land Timbuktu die Haupstadt sein soll, hätte ich ihm erst recht nicht getraut und den 50/50 noch genommen.

Über solche Menschen kann ich mich nur aufregen, ich wüsste nicht, was ich gemacht hätte, wenn bei mir so einer aufsteht.
von Rodon
Als Kandidat wäre ich soooo (!) sauer gewesen, wenn ich auf den Zusatzjoker höre und wegen ihm dann rausfliege. Ich glaube, das würde mich einen ganzen Monat beschäftigen.
Jedenfalls wusste ich dank "Black Hawk Down" die Antwort, von "Timbuktu" dachte ich hingegen bisher, es wäre so ein Fantasieort, aber das gibt's ja wirklich! Peinlich, peinlich... :mrgreen:
von KASFAN
Also ich hätte dem Mann nicht vertraut. Wie bereits gesagt wusste er noch nicht einmal die das Mögliche Land und auch sonst kam er mir sehr schleierhaft vor.
Auf jeden Fall hätte ich den 50/50 Joker genommen, was dann dabei herausgekommen wäre weiß man natürlich nicht. Timbuktu hätte durchaus stehen bleiben können.
von Familie Tschiep
Bis auf der Frage um das Pet des Monates hätte ich bei der ersten Kandidatin alle Frage ohne Joker beantworten können.
von Markus F.
Familie Tschiep hat geschrieben:Bis auf der Frage um das Pet des Monates hätte ich bei der ersten Kandidatin alle Frage ohne Joker beantworten können.

und weiter?
von Familie Tschiep
Markus F. hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Bis auf der Frage um das Pet des Monates hätte ich bei der ersten Kandidatin alle Frage ohne Joker beantworten können.

und weiter?
Schade, dass ich sie nicht hatte.
von Vega
Die erste Kandidatin war super, die zweite allerdings ganz grausig..
von Fernsehfohlen
Ach Dark, gib doch einfach zu, dass dich die Frage nach dem Chip im Ball auch überfordert hätte. :lol:

Nein, hast Recht, die zweite Kandidatin wird höchstwahrscheinlich nicht weit kommen und dies auch völlig zurecht.

Fohlen
von Vega
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach Dark, gib doch einfach zu, dass dich die Frage nach dem Chip im Ball auch überfordert hätte. :lol:
Da hast du mich jetzt leider erwischt, ich war dem Schokoriegel doch sehr zugeneigt :(
von Commi
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ach Dark, gib doch einfach zu, dass dich die Frage nach dem Chip im Ball auch überfordert hätte. :lol:
Da hast du mich jetzt leider erwischt, ich war dem Schokoriegel doch sehr zugeneigt :(
Das ergibt ja auch viel mehr Sinn. Was will man auch mit ner Chipstüte im Ball?
von Rodon
Also wer das Pet des Monats nicht kennen und lieben gelernt hat, bei dem läuft was falsch. :mrgreen: :P
von spaddl
Zach hat geschrieben:wie peinlich war denn das mit der Tocher jetzt :lol:

Ich habe der Redaktion von WWM mal eine Mail geschrieben und mich darauf "beworben" :-D
Mal schauen, wie die darauf reagieren werden...*hihi*
von Zach
Bei dieser "Ärztin" musste ich abschalten, die war ja unerträglich, da fragt man sich, wie es solche Leute durch ein Medizinstudium geschafft haben.
von KevinSch
Ja, bei RTL kann man die Werbung wenigtens so dosieren, das es nicht anstrengend wird. Sollte sich Pro7 für die Schlag den Raab-Abende mal ne Scheibe abschneiden...
von bond007
KevinSch hat geschrieben:Ja, bei RTL kann man die Werbung wenigtens so dosieren, das es nicht anstrengend wird. Sollte sich Pro7 für die Schlag den Raab-Abende mal ne Scheibe abschneiden...
Hier, Pro7 auch bei SAT1, richtet sich doch die Sendung nach der Werbung.
von nachtschatten
Schaut auch grad jdm?

Also ich weiß echt nicht, ob es Nervösität oder tatsächlich Dummheit ist: da war bisher nichts dabei, dass wirklich schwer war... aber Fremdschäm Alarm... :D ... Jetzt kommt die 8,000€ Frage - und alle Joker sind weg.
von KevinSch
Ja, das "Glücksschlüppi" stellt sich nicht wirklich helle an, und die meisten Fragen waren echt beantwortbar. Und bei einem Publikumsjoker, wo es bei 1000,-€ 77 % gibt, noch zu überlegen nen 50/50 nachzuschieben... Also ne...

4000,- und alle Joker weg.. eieiei, ich frage mich ernsthaft wie die auf den Stuhl geschafft hat!

Soll lieber weiter tanzen, das kann sie glaube ich besser als Quizfragen im Fernsehen beantworten ;-). ACHTUNG, Dies soll keine Abwertung von Go-Go-Girls sein!
  • 1
  • 79
  • 80
  • 81
  • 82
  • 83
  • 168