- Mo 6. Dez 2010, 21:22
Okay, wenn niemand aufgestanden wäre, hätte ich ihr meine Vermutung genannt, aber (und hier verstehe ich nicht, warum geldgeile Kandidaten wie unser Beamter gerade nicht wenigstens dieses Maß an Ehrlichkeit besitzen) halt mit der Einschränkung, mir nicht sicher zu sein.
Natürlich sind 500 Euro Geld, aber das ist doch ein Dreck gegenüber 16.000. Aber jeder wie er mag, ich würde mich für drei Joker entscheiden und nach 16.000 Euro dann auch befreit aufspielen (wenn ich die erreiche, schaffe ich auch nicht immer problemlos.
Fohlen
DarkGiant hat geschrieben:Ganz genau! Wobei es mich schockiert, dass bei so einer Frage nur zwei Leute aufstehen? Ich find die geschenkt :|Ich wäre auch nicht aufgestanden, weil ich mich zwischen Timbuktu und Mogadischu nicht definitiv für Mogadischu hätte entscheiden können. Die Tendenz ging aber ganz klar zu Mogadischu.
Okay, wenn niemand aufgestanden wäre, hätte ich ihr meine Vermutung genannt, aber (und hier verstehe ich nicht, warum geldgeile Kandidaten wie unser Beamter gerade nicht wenigstens dieses Maß an Ehrlichkeit besitzen) halt mit der Einschränkung, mir nicht sicher zu sein.
TIMBO hat geschrieben:Erstens das, aber die Kandidatin ist auch nit die hellste :| Jauch hat so drauf gedrängt, es nochmal abzusichern ... naja, 500 Euro ist auch GeldIch fand die Kandidatin von allen nach unserem Ralf Schnoor mit Abstand am intelligentesten. Das war eigentlich die Erste, der ich wieder etwas zugetraut habe. Aber stimmt, Jauch hat es noch versucht, wenn auch recht dezent, wie ich finde.![]()
Natürlich sind 500 Euro Geld, aber das ist doch ein Dreck gegenüber 16.000. Aber jeder wie er mag, ich würde mich für drei Joker entscheiden und nach 16.000 Euro dann auch befreit aufspielen (wenn ich die erreiche, schaffe ich auch nicht immer problemlos.
Fohlen