Eva hat geschrieben:Ok, über die Black Eyed Peas rege ich mich dann doch auf. Was für ein hirnloser Rotz...
WORD!!
Eva hat geschrieben:Ok, über die Black Eyed Peas rege ich mich dann doch auf. Was für ein hirnloser Rotz...
Hundejunge hat geschrieben:NAja zumindest letztere hat davon ja nicht mehr viel.
Übrigens - alles Jahre wieder:
"Last Christmas" von Wham! steigen auf Platz 23 ein und "Wonderful Dream" von Melanie Thornton auf Platz 43. :lol:
bmwtop12 hat geschrieben: RIHANNA- LOUDhm im Thread geirrt :lol:
BEYONCE - I am - World tour
Hundejunge hat geschrieben:"Last Christmas" von Wham! steigen auf Platz 23 ein und "Wonderful Dream" von Melanie Thornton auf Platz 43. :lol:Nein, beide Songs waren schon vergangene Woche vertreten (Platz 57 und 100), also sind sie nicht eingestiegen. So, wo bleibt mein Keks?
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Empire of the sun - We arte the people (02)Den wichtigsten Neueinstieg hast du allerdings vergessen:
03 The Black Eyed Peas - The time (Dirty bit) (07)
06 David Guetta feat. Rihanna - Who’s That Chick? (NEW)
16 Far East Movement feat. The Cataracs & Dev - Like A G6 (NEW)
17 Thomas D - One Million Voices (7 Seconds) (NEW)
59 Medina - Addiction (NEW)
60 Pet Shop Boys - Together (NEW)
74 Remady feat. Lumidee & Chase Manhatten - No Superstar (NEW)
Glenn hat geschrieben:Den wichtigsten Neueinstieg hast du allerdings vergessen:Was für'n Erfolg. :lol:
Platz 99: Schnuffelienchen - Küss mich, halt mich, lieb mich (NEW)
Belthazor hat geschrieben:wow :lol:Glenn hat geschrieben:Den wichtigsten Neueinstieg hast du allerdings vergessen:Was für'n Erfolg. :lol:
Platz 99: Schnuffelienchen - Küss mich, halt mich, lieb mich (NEW)
Zach hat geschrieben:Freut mich, dass "Michael Jackson" floppt, das braucht wirklich kein Mensch.Platz 18 ist ein Flop?
Glenn hat geschrieben:Für Michael Jackson schon.Zach hat geschrieben:Freut mich, dass "Michael Jackson" floppt, das braucht wirklich kein Mensch.Platz 18 ist ein Flop?
Zach hat geschrieben:Michael Jackson war schon immer ein Albumverkäufer, das sieht man schon daran, dass sein erster Nr. 1 Hit in Deutschland der earth song aus dem history Album war ...Glenn hat geschrieben:Für Michael Jackson schon.Zach hat geschrieben:Freut mich, dass "Michael Jackson" floppt, das braucht wirklich kein Mensch.Platz 18 ist ein Flop?
Fernsehfohlen hat geschrieben:02 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty bit) (03)Alles kompletter Dreck, außer dem alten Dino Phil Collins (Ein Mensch in den Top 100, der SINGEN kan... WOW!). Weihnachten mit Coldplay - na ja... Und Michael Jacksons Song ist doch kompletter Mist, wie alles, was er ab ca. 1990 gemacht hat. Das größte Problem sind aber "Songs" wie "Like a G6" oder die BEP-Grütze - das zeigt, dass sich das Unterschichten-besoffene Teenies-The Party goes on-Krebsgeschwür immer weiter ausbreitet.
11 Katy Perry – Firework (NEW)
15 Far East Movement feat. Cataracs & Dev - Like a G6 (16)
16 Thomas D - Million voices (7 seconds) (17)
18 Michael Jackson feat. Akon – Hold My Hand (NEW)
26 OneRepublic – Good Life (NEW)
36 Train - Shake Up Christmas (NEW)
37 Coldplay - Christmas lights (NEW)
51 Justin Bieber – Pray (NEW)
60 Monrose – Breathe You In (NEW)
65 Phil Collins – Going Back (NEW)
Fernsehfohlen hat geschrieben:unsinnn.die neue single von coldplay zeigt das man auch mal zur abwechslung wieder gute christmas songs liefern kann.
Dahinter auf 36 und 37 sehen wir ein paar Trittbrettfahrer...
Fohlen
Music_Dynamo hat geschrieben:So sehe ich das auch, gefällt mir von Sämtlichen Weihnachtssongs am BestenFernsehfohlen hat geschrieben:unsinnn.die neue single von coldplay zeigt das man auch mal zur abwechslung wieder gute christmas songs liefern kann.
Dahinter auf 36 und 37 sehen wir ein paar Trittbrettfahrer...
Fohlen
bmwtop12 hat geschrieben: Alles kompletter Dreck, außer dem alten Dino Phil Collins (Ein Mensch in den Top 100, der SINGEN kan... WOW!). Weihnachten mit Coldplay - na ja... Und Michael Jacksons Song ist doch kompletter Mist, wie alles, was er ab ca. 1990 gemacht hat. Das größte Problem sind aber "Songs" wie "Like a G6" oder die BEP-Grütze - das zeigt, dass sich das Unterschichten-besoffene Teenies-The Party goes on-Krebsgeschwür immer weiter ausbreitet.
Waterboy hat geschrieben:Vielleicht bist du auch einfach nicht in der Lage, andere Geschmäcker zu akzeptieren :roll:Ja, wenn die anderen Geschmäcker einfach nur schlecht sind, kann ich die schlecht akzeptieren, das stimmt.