von bmwtop12
Eva hat geschrieben:Ok, über die Black Eyed Peas rege ich mich dann doch auf. Was für ein hirnloser Rotz...

WORD!!
von Hundejunge
Oh, na das freut mich aber für Empire of the Sun. Platz 1 durchaus verdient, weil das Beste, was derzeit in den Top10 rumschwirrt.
Generell mag ich ja die Black Eyed Peas, da ändert auch die neue Single nix dran, die ich nichts desto trotz für die bisher mieseste halte. Da hätten eher andere Songs von ihnen die hohe Platzierung verdient. Und Thomas D. hat da mal 'ne richtig tolle Neuversion von "7 Seconds" rausgebracht. Darf gerne noch steigen, gefällt mir sehr gut.

Übrigens - alles Jahre wieder:
"Last Christmas" von Wham! steigen auf Platz 23 ein und "Wonderful Dream" von Melanie Thornton auf Platz 43. :lol: 8)
von bmwtop12
RIHANNA- LOUD

Ich habe gestern auf der Heimfahrt das komplette Album gehört und gebe dafür eine 9/10. Man muß natürlich RNB mögen, aber die Stimme ist einfach der Hammer. Meine Favoriten sind S&M, Man down und natürlich Only girl. Ich finde sie einfach gut.

BEYONCE - I am - World tour

Auch hier: Was für ein Organ! Von Uptempo-Nummern bis zum "Ave Maria" hat die Frau einfach alles drauf, und das in einer Qualität, die sprachlos macht. 9,5/10.
von Waterboy
Hundejunge hat geschrieben:
Übrigens - alles Jahre wieder:
"Last Christmas" von Wham! steigen auf Platz 23 ein und "Wonderful Dream" von Melanie Thornton auf Platz 43. :lol: 8)
NAja zumindest letztere hat davon ja nicht mehr viel.

bmwtop12 hat geschrieben: RIHANNA- LOUD

BEYONCE - I am - World tour
hm im Thread geirrt :lol:

Aber Zumindest Rihanna kann ja Live nun sowas von gar nicht singen. Das stellt sie ja jedes mal neu unter beweis. Teilweise ist das richtig Ohrenvergewaltigung. Selbst Kathy Perry, die ja auch Live fast gar nicht singen kann, bringt wenigstens noch ab und an einen guten Ton raus, aber Rihanna... ohne Worte...

Beyonce kann natürlich Singen, macht aber nur selten Musik die mich begeistert :wink:
von Fernsehfohlen
Hundejunge hat geschrieben:"Last Christmas" von Wham! steigen auf Platz 23 ein und "Wonderful Dream" von Melanie Thornton auf Platz 43. :lol: 8)
Nein, beide Songs waren schon vergangene Woche vertreten (Platz 57 und 100), also sind sie nicht eingestiegen. So, wo bleibt mein Keks?

Da freue ich mich über Melanie Thornton. "Wonderful dream" ist ein wunderwunderschöner Weihnachtssong. :)

Fohlen
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:01 Empire of the sun - We arte the people (02)
03 The Black Eyed Peas - The time (Dirty bit) (07)
06 David Guetta feat. Rihanna - Who’s That Chick? (NEW)
16 Far East Movement feat. The Cataracs & Dev - Like A G6 (NEW)
17 Thomas D - One Million Voices (7 Seconds) (NEW)
59 Medina - Addiction (NEW)
60 Pet Shop Boys - Together (NEW)
74 Remady feat. Lumidee & Chase Manhatten - No Superstar (NEW)
Den wichtigsten Neueinstieg hast du allerdings vergessen:

Platz 99: Schnuffelienchen - Küss mich, halt mich, lieb mich (NEW)
:D
von Belthazor
Glenn hat geschrieben:Den wichtigsten Neueinstieg hast du allerdings vergessen:

Was für'n Erfolg. :lol:
von gigaman23
Belthazor hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:Den wichtigsten Neueinstieg hast du allerdings vergessen:

Was für'n Erfolg. :lol:
wow :lol:
von Fernsehfohlen
02 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty bit) (03)
11 Katy Perry – Firework (NEW)
15 Far East Movement feat. Cataracs & Dev - Like a G6 (16)
16 Thomas D - Million voices (7 seconds) (17)
18 Michael Jackson feat. Akon – Hold My Hand (NEW)
26 OneRepublic – Good Life (NEW)
36 Train - Shake Up Christmas (NEW)
37 Coldplay - Christmas lights (NEW)
51 Justin Bieber – Pray (NEW)
60 Monrose – Breathe You In (NEW)
65 Phil Collins – Going Back (NEW)

Das Jahr steht vor dem Ende... Die deutsche Musik auch? Es scheint so, denn mit den Black Eyed Peas, Far East Movement und Thomas D. steigen eher Songs, die Musikliebhaber nun wirklich nicht vor dem Ofen hervorholen. Zwischen diesen Wunderwerken moderner Gegenwartsmusik steigt Katy Perry ein. Wie schon "Teenage dream" ist "Firework" solides Handwerk, ohne begeistern zu können.

OneRepublic liefern den ersten Song, der mir von den aufgeführten gefällt. Dahinter auf 36 und 37 sehen wir ein paar Trittbrettfahrer, die Weihnachten kommerziell nutzen wollen. Justin Bieber braucht ohnehin niemand und die Monrose-Fanbase scheint ja schnell verschwunden zu sein...

Fohlen
von Zach
Die Dreck Eyed Peas, dazu wurde glaube ich schon alles gesagt.

Katy Perry steigt hoffentlich noch was, das ist der erste Song von ihr der mir wirklich gut gefällt und das Video ist auch toll.

Freut mich, dass "Michael Jackson" floppt, das braucht wirklich kein Mensch.
von Zach
Glenn hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Freut mich, dass "Michael Jackson" floppt, das braucht wirklich kein Mensch.
Platz 18 ist ein Flop?
Für Michael Jackson schon.
von Commi
Das neue Lied von Phil Collins ist ein Traum.
von AliAs
Zach hat geschrieben:
Glenn hat geschrieben:
Zach hat geschrieben:Freut mich, dass "Michael Jackson" floppt, das braucht wirklich kein Mensch.
Platz 18 ist ein Flop?
Für Michael Jackson schon.
Michael Jackson war schon immer ein Albumverkäufer, das sieht man schon daran, dass sein erster Nr. 1 Hit in Deutschland der earth song aus dem history Album war ...
von Karim
Bester Song der Neueinstiege ist zweifellos OneRepublic mit "Good Life". Der Song ist genial. Hoffentlich steigert er sich noch. Wäre sonst echt schade.

"Firework" ist ein cooler Song, gefällt mir.

Auf der 2? Naja. Ich mag den BEP Song ja schon ein wenig. Aber nicht mehr und Platz 2 hat er sich auch nicht gerade verdient...
von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:02 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty bit) (03)
11 Katy Perry – Firework (NEW)
15 Far East Movement feat. Cataracs & Dev - Like a G6 (16)
16 Thomas D - Million voices (7 seconds) (17)
18 Michael Jackson feat. Akon – Hold My Hand (NEW)
26 OneRepublic – Good Life (NEW)
36 Train - Shake Up Christmas (NEW)
37 Coldplay - Christmas lights (NEW)
51 Justin Bieber – Pray (NEW)
60 Monrose – Breathe You In (NEW)
65 Phil Collins – Going Back (NEW)
Alles kompletter Dreck, außer dem alten Dino Phil Collins (Ein Mensch in den Top 100, der SINGEN kan... WOW!). Weihnachten mit Coldplay - na ja... Und Michael Jacksons Song ist doch kompletter Mist, wie alles, was er ab ca. 1990 gemacht hat. Das größte Problem sind aber "Songs" wie "Like a G6" oder die BEP-Grütze - das zeigt, dass sich das Unterschichten-besoffene Teenies-The Party goes on-Krebsgeschwür immer weiter ausbreitet.
von Music_Dynamo
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Dahinter auf 36 und 37 sehen wir ein paar Trittbrettfahrer...
Fohlen
unsinnn.die neue single von coldplay zeigt das man auch mal zur abwechslung wieder gute christmas songs liefern kann.
von Reddy
Music_Dynamo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Dahinter auf 36 und 37 sehen wir ein paar Trittbrettfahrer...
Fohlen
unsinnn.die neue single von coldplay zeigt das man auch mal zur abwechslung wieder gute christmas songs liefern kann.
So sehe ich das auch, gefällt mir von Sämtlichen Weihnachtssongs am Besten
von Waterboy
bmwtop12 hat geschrieben: Alles kompletter Dreck, außer dem alten Dino Phil Collins (Ein Mensch in den Top 100, der SINGEN kan... WOW!). Weihnachten mit Coldplay - na ja... Und Michael Jacksons Song ist doch kompletter Mist, wie alles, was er ab ca. 1990 gemacht hat. Das größte Problem sind aber "Songs" wie "Like a G6" oder die BEP-Grütze - das zeigt, dass sich das Unterschichten-besoffene Teenies-The Party goes on-Krebsgeschwür immer weiter ausbreitet.

Vielleicht bist du auch einfach nicht in der Lage, andere Geschmäcker zu akzeptieren :roll: :wink:
von bmwtop12
Waterboy hat geschrieben:Vielleicht bist du auch einfach nicht in der Lage, andere Geschmäcker zu akzeptieren :roll: :wink:
Ja, wenn die anderen Geschmäcker einfach nur schlecht sind, kann ich die schlecht akzeptieren, das stimmt.
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 146