- So 12. Dez 2010, 03:11
Also ich war an den Abend nicht da, habe es mir aber auf Video auf genommen, in der Hoffnung heut ne ganze Show sehen zu können, da ich von nem Kumpel letzten Samstag per SMS informiert wurde was da gelaufen ist, wusste ich schon das wird nix.
Hab’s mir heut Trotzdem an geguckt, mit ner Woche abstand, in Verbindung dem was man den Medien entnehmen konnte war das keine schlechte Entscheidung. Im Gegenteil man sieht das ganze mit mehr abstand, und was ich jetzt sagen kann ist, gut das sie die Show ab gebrochen haben, wo anders wäre das nicht passiert.
Und es mach mich froh dass es im Deutschein Fernsehen doch noch Courage gibt.
Was ich mich frage, wenn man an die Worte denkt die vor der Wette gefallen sind,
warum haben sie die Wette zugelassen?
Ich persönlich hätte es nicht getan, und man mag gar denken das musste Wetten Dass mal passieren so banal wie es klingt.
Das hab ich in meiner Ausbildung ganz schnell gelernt, das schlimmste was dir Passieren kann ist Betriebsblindheit, und nach 30 Jahren möchte ich das den Machern mal vorwerfen, sonst wäre so was nicht passiert.
Zu der Schuld frage möchte ich nur sagen, die tragen beide Seiten gleichermaßen,
das ZDF weil sie die Wette zugelassen haben, und Samuel Koch weil er sich dem Risiko hin gegeben hat.
Ich sag’s noch mal, und wer die Möglichkeit hat guckt es euch noch mal an, die Worte vor der Wette sagen alles.
Im Februar geht es nun weiter, und diesmal fängt man wirklich bei Null an,
heut Abend wird man von Gottschalk hören wie es weiter geht auch der Vater des armen Samuel wird Stellung nehmen.
Das war definitiv kein Quotendruck, das war Betriebsblindheit.
Bild dir deine ehrliche Meinung: http://www.bildblog.de
Zitat Oliver Kalkofe: Wer keine dieser GfK-Boxen zu Hause hat, ist als Zuschauer irrelevanter als der umkippende Sack Reis in China, weil man nicht gemessen wird....