RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Also im Gegensatz zu manch vergangener Staffel kenn ich fast alle. Find jetzt nicht, dass es da einen Großartigen Abfall gibt (naja Abfall schon, aber im anderen Sinne ;))

@Hund
Also ich war wäre auch falsch. Eher ich wollte/will mal ein Star werden.
Grewel hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Familie Tschiep hat geschrieben:Das sind keine Stars, sondern Leute von Rudis Resterampe, noch verstärkter in den anderen Staffeln.
Finde ich nicht.
Also die meisten kenne ich nur vom Zapping und dann nur für ein paar Sekunden. Ich habe keine Anne Will und Konsorten erwartet, aber mehr Leute, die mal wirklich etwas Erfolg hatten und nicht nur Boulevardpappnasen sind. Erfolg hatte von denen einzig mal Markus und Michael Wendler und Indira.
Mach halt mal Vorschläge, so vom Bekanntheitsgrad her zumindest. Bin da mal gespannt, denke mehr geht für sowas nicht!
Mir geht es darum, dass sie eher berühmt fürs Berühmtsein sind. Meinetwegen ein alter Gameshowmoderator, ein Soapdarsteller oder jemand von einer ZDF-Serie.
Nu hat man sich 2 jahre zeit gelassen, und der geneigte zuschauer hofft auf besserung, aber es wird einem mal wieder nur einheitskost serviert. Der Kostendruck im Konzern iss nu auch im Dschungelcamp an gekommen.

Naja ich bin gespannt obs auch diesmal wieder son derfolg wird, warscheinlich schon.
Ich vermisse da in der Riege noch 'nen DSDS-Menschen - kommt da etwa keiner diemal...?!
Hundejunge hat geschrieben:Ich vermisse da in der Riege noch 'nen DSDS-Menschen - kommt da etwa keiner diemal...?!

Vielleicht reichen denen Indira (Popstars) und Sarah (Klum) als ehemalige Castingteilnehmer.
Grewel hat geschrieben:die werden schon noch benny kieckhäben oder kim gloss aus dem hut zaubern ;)
Naja ich bezweifel mal, dass dieser Benny da reingehen wird... War der nicht auch bei Solitary und ist noch am selben Tag aus dem Ding raus?! Wohl kaum, dass der dann in den Dschungel geht, wo die Bedingungen um einiges härter wären.
nachtschatten hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:die werden schon noch benny kieckhäben oder kim gloss aus dem hut zaubern ;)
Naja ich bezweifel mal, dass dieser Benny da reingehen wird... War der nicht auch bei Solitary und ist noch am selben Tag aus dem Ding raus?! Wohl kaum, dass der dann in den Dschungel geht, wo die Bedingungen um einiges härter wären.
Ja, das denke ich auch. Der wird sich schlecht dazu überreden lassen. Wenn man schon nach 1 Minute Solitary verlässt, LOL. :roll:
Die Karrenbauer wird wohl nun auch in den Dschungel "pilgern". Gut vorstellbar, wenn man sich daran erinnert, wie sie immer wieder in aller Öffentlichkeit von ihrer Auftragflaute berichtet. In meinen Augen auch eine Sieganwärterin, weil sie nicht ganz so offensichtlich unsymapthisch ist wie der Rest. Langhans und Schäfer Heinrich dürften wohl aufgrund ihrer Extravaganz Außenseiterchancen haben.
Ach, so langsam hab' ich wieder Lust auf die neue Staffel. :mrgreen:
Molino hat geschrieben:Die Karrenbauer wird wohl nun auch in den Dschungel "pilgern". Gut vorstellbar, wenn man sich daran erinnert, wie sie immer wieder in aller Öffentlichkeit von ihrer Auftragflaute berichtet. In meinen Augen auch eine Sieganwärterin, weil sie nicht ganz so offensichtlich unsymapthisch ist wie der Rest.
Katy ist kein bißchen unsympathisch, sondern sehr bodenständig, sehr authentisch, sehr warmherzig. So hab ich sie jedenfalls kennengelernt. Ich mag es auch, wie offen sie über ihre Situtation spricht, ihre Finanznot, in die sie zwar schuldlos, aber sehr naiv geraten ist.
Über meinem Arbeitsplatz hängt eine Autogrammkarte von ihr: "Für Andreas - alles Liebe für dich von deiner Katy".
'Ne Autogrammkarte hatte ich auch mal - und von anderen HG-Darstellern. Kenne sie auch nur sympathisch. Hab sie zuletzt so richtig bei Günther Jauch gesehen, als sie da über ihre Pleite geplaudert hat. Also auch über sie würde ich mich im Dschungel freuen.
Frau Karrenbauer ist wirklich eine sehr sympatische und starke Frau! Ich freu mich jedesmal, sie im Fernsehen zu sehen, denn da geht mir das Herz auf. :D

By The Way, laut Facebook ist BB-Klaus mit dabei... :roll: :roll: :roll:
Belthazor hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:By The Way, laut Facebook ist BB-Klaus mit dabei... :roll: :roll: :roll:
DSDS - Trash Brother - Dschungelcamp. Und als nächstes bei WWM? Man, der Typ nervt einfach nur.

WWM Promi Ausgabe, wenn schon!
Klaus wäre ein guter Grund, die Sendung zu boykottieren, weil der Typ einfach widerlich und asozial ist.
Andererseits dürften das auch Sonja & Dirk so sehen und es könnte lustig werden.
Wer ist denn dieser Klaus und was macht er bzw. hat er gemacht und was macht ihn widerlich und asozial?

Auf Katy Karrenbauer freue ich mich auch, die ist sehr sympathisch und ich würde ihr schon im Voraus den Sieg gönnen!
Zach hat geschrieben:Wer ist denn dieser Klaus und was macht er bzw. hat er gemacht und was macht ihn widerlich und asozial?

Auf Katy Karrenbauer freue ich mich auch, die ist sehr sympathisch und ich würde ihr schon im Voraus den Sieg gönnen!
Klaus kennt man auch von DSDS oder "Mitten im Leben". Der arbeitet angeblich als Callboy und wollte unbedingt Sänger werden. Bei DSDS sang er "Ich bin Klaus, seh verdammt gut aus, bin nicht schwul, aber ziemlich cool." :lol:

Und als wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, war er noch bei Big Brother. Es würde jetzt zu weit führen, die ganze Staffel aufzuarbeiten. Aber er fügte sich kein Stück in die Gruppe ein, ganz im Gegenteil: er brachte innerhalb kürzester Zeit jeden gegen sich auf, sabotierte Gruppenaufgaben und so weiter. Negativer Höhepunkt: er zog seine Boxershorts runter und zog sich das Kissen einer Mitbewohnerin durch die Beine...
Das Schlimme daran war, dass die Zuschauer ihn immer weiterwählten oder ihn schützten vor Nominierungen.

http://www.youtube.com/watch?v=H9zHpCnF ... re=related
Letzte Staffel.
CommanderNOH hat geschrieben:

Klaus kennt man auch von DSDS... Bei DSDS sang er "Ich bin Klaus, seh verdammt gut aus, bin nicht schwul, aber ziemlich cool." :lol:
Danke!

Jetzt weiß ich, wer das ist. Und ich kann nicht behaupten, dass ich mich auf ihn freue. :|
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 229