Zach hat geschrieben:Wer ist denn dieser Klaus und was macht er bzw. hat er gemacht und was macht ihn widerlich und asozial?
Auf Katy Karrenbauer freue ich mich auch, die ist sehr sympathisch und ich würde ihr schon im Voraus den Sieg gönnen!
Klaus kennt man auch von DSDS oder "Mitten im Leben". Der arbeitet angeblich als Callboy und wollte unbedingt Sänger werden. Bei DSDS sang er "Ich bin Klaus, seh verdammt gut aus, bin nicht schwul, aber ziemlich cool." :lol:
Und als wenn das nicht schon alles schlimm genug wäre, war er noch bei Big Brother. Es würde jetzt zu weit führen, die ganze Staffel aufzuarbeiten. Aber er fügte sich kein Stück in die Gruppe ein, ganz im Gegenteil: er brachte innerhalb kürzester Zeit jeden gegen sich auf, sabotierte Gruppenaufgaben und so weiter. Negativer Höhepunkt: er zog seine Boxershorts runter und zog sich das Kissen einer Mitbewohnerin durch die Beine...
Das Schlimme daran war, dass die Zuschauer ihn immer weiterwählten oder ihn schützten vor Nominierungen.
http://www.youtube.com/watch?v=H9zHpCnF ... re=related
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."