Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mulder ist auch einer der wenigen Männer, die mit so einem Mantel nicht kacke aussehen. Diese Gruppe beschränkt sich auf Alienjäger, Massenmörder und Vampire. Tja.
Ähm gute Frau, du hast wohl den klassischen Nackten im Park vergessen, der aus dem Busch springt und vor dir den Mantel aufmacht. Und nein, er möchte keine Uhren verkaufen.
du musst nicht so offen erzählen, was du Abends gern machst :? :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Mulder ist auch einer der wenigen Männer, die mit so einem Mantel nicht kacke aussehen. Diese Gruppe beschränkt sich auf Alienjäger, Massenmörder und Vampire. Tja.
Ähm gute Frau, du hast wohl den klassischen Nackten im Park vergessen, der aus dem Busch springt und vor dir den Mantel aufmacht. Und nein, er möchte keine Uhren verkaufen.
du musst nicht so offen erzählen, was du Abends gern machst :? :mrgreen:
Du hast für diese Antwort anderthalb Wochen gebraucht. Für das Ergebnis ist das doch eher eine fragwürdige Zeitspanne. Langsam muss ich Fabian Recht geben.
Fabi hat geschrieben:Du hast für diese Antwort anderthalb Wochen gebraucht. Für das Ergebnis ist das doch eher eine fragwürdige Zeitspanne. Langsam muss ich Fabian Recht geben.
worin? dass Chrome länger lädt als Firefox? :shock:
phreeak hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Da fällt mir ein, ich wollte schon immer so nen Mulder-Gedächnis-Mantel :(

Der passt aber nicht zur Reinhold-Messner-Gedächnis-Nordpolmütze :mrgreen:
DOCH :!: :evil:
Naja, was nicht passt, wird passend gemacht, nich ;-)
So, gerade bei amazon bestellt. Weihnachtsmann lässt grüßen!

1 TB Externe Festplatte
Assassins Creed 2 GotY-Edition, PS3
Mass Effect, PC
Mass Effect 2, PC
Dragon Age: Origins Ultimate Edition, PC
Golden Sun: Die dunkle Dämmerung, NDS
Damages Season 3, DVD
Inception, BluRay
Die Schöne und das Biest Diamond-Edition, DVD
Schneewittchen muss sterben, Buch
Gesetz der Rache, DVD
(500) Days of Summer, DVD

Das Fest kann beginnen! :) :D
vicaddict hat geschrieben:
lostie hat geschrieben:Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie teuer der Einkauf war :lol:
Keine Ahnung was so ne Festplatte kostet, aber der Rest dürfte wohl knapp unter 400 Euro liegen...
Meine kostet 180 Euro. Ist allerdings ne externe, die man direkt an den Router anschließt, damit man von überall drauf zugreifen kann.

Einigen wir uns ... er hat ziemlich viel verprasst.

edit: Ich hab die im Juni gekauft, und jetzt kostet die nur noch 108,- €. Ich könnt heulen. Die scheiß Preise fallen und fallen.
lostie hat geschrieben:Ich will ehrlich gesagt gar nicht wissen, wie teuer der Einkauf war :lol:
Keine Ahnung was so ne Festplatte kostet, aber der Rest dürfte wohl knapp unter 400 Euro liegen...
Wüsste ich aber... 300 Euro ;)
Das Buch und das PS3-Spiel sind Geschenke. Und naja, beim Bund verdient man sich halt ne goldene Nase. Geld..., euer...Geld. :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:
Das Buch und das PS3-Spiel sind Geschenke. Und naja, beim Bund verdient man sich halt ne goldene Nase. Geld..., euer...Geld. :mrgreen:
Mit Bund meinst du aber den Staat und nicht die Bundeswehr oder ? Also wenn man bei der Bundeswehr reich werden würde, das wüsst ich.
Das Buch und das PS3-Spiel sind Geschenke.
Ja, das hast du vorher nicht erwähnt. Rechne die dazu und mit den 400 lag ich so falsch nicht ;)
Da sich mein MP3-Player in einem Zerfallsprozess befindet (Tasten vom Lautstärkeregler haben keinen Druckpunkt mehr, die untere Hälfte des Displays ist tot), habe ich mir den Trekstor i.beat Cerebrax 4GB gekauft.
Also als normaler Wehrdienstleistener verdient man nicht so viel. Zwischen 400 und 500 euro. Mein 6-monatiger freiwilliger Dienst der im Januar beginnt, verdiene ich schätzungsweise irgendwas zwischen 1000 und 1200. und mit den Daten die Tanga zum Lebenstil angegeben hat, geht das wohl. :wink:
Holzklotz hat geschrieben:Also als normaler Wehrdienstleistener verdient man nicht so viel. Zwischen 400 und 500 euro. Mein 6-monatiger freiwilliger Dienst der im Januar beginnt, verdiene ich schätzungsweise irgendwas zwischen 1000 und 1200. und mit den Daten die Tanga zum Lebenstil angegeben hat, geht das wohl. :wink:
:shock: Du meinst wohl eher 250,- € :!: Den Entfernungszuschlag kannste nicht dazu zählen, da bekommt ja jeder ne andere Summe.
TIMBO hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Also als normaler Wehrdienstleistener verdient man nicht so viel. Zwischen 400 und 500 euro. Mein 6-monatiger freiwilliger Dienst der im Januar beginnt, verdiene ich schätzungsweise irgendwas zwischen 1000 und 1200. und mit den Daten die Tanga zum Lebenstil angegeben hat, geht das wohl. :wink:
:shock: Du meinst wohl eher 250,- € :!: Den Entfernungszuschlag kannste nicht dazu zählen, da bekommt ja jeder ne andere Summe.
Entfernung beträgt bei mir 15 Euro... :lol: ca. 320 Wehrsold, 77 Euro Verpflegungsgeld (Bin aber Kasernenschläfer), 15 eben wegen der Mobilität.
TIMBO hat geschrieben:
Entfernung beträgt bei mir 15 Euro... :lol: ca. 320 Wehrsold, 77 Euro Verpflegungsgeld (Bin aber Kasernenschläfer), 15 eben wegen der Mobilität.
Bei mir warens, glaube 250 € Wehrsold, ungefähr 250 € (auf jeden Fall die Maximalgrenze) an Entfernungsentschädigung (musste ganz runter nach Baden-Württemberg), für's Essen nix (außer das Wochenende halt). Also sollten so um die 500 € bei mir gewesen sein. Ändert aber nix dran, dass der eigentliche Wehrsold bedeutend kleiner war ;-) So bekam nämlich einer, der auch bei mir auf der Stube war, nur die Hälfte von meinem Geld, da er direkt nebenan wohnte ;-)
  • 1
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 38
  • 60