von Karim
bmwtop12 hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Vielleicht bist du auch einfach nicht in der Lage, andere Geschmäcker zu akzeptieren :roll: :wink:
Ja, wenn die anderen Geschmäcker einfach nur schlecht sind, kann ich die schlecht akzeptieren, das stimmt.
Komisch, dass viele aber diesen "ach so schlechten Geschmack" haben. Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob alles in Ordnung ist.
von phreeak
neeee sind Schlecht und alle die es gut finden haben keine Ahnung.

And that’s the bottom line, cause bmwtop12 said so :mrgreen:
von Waterboy
Waterboy hat geschrieben:Vielleicht bist du auch einfach nicht in der Lage, andere Geschmäcker zu akzeptieren :roll: :wink:
Ja, wenn die anderen Geschmäcker einfach nur schlecht sind, kann ich die schlecht akzeptieren, das stimmt.

Womit du uns also sagen möchtes, das dein Geschmack der beste ist und sich alle anderen in Grund und Boden schämen sollten ja ? :roll: :roll:

Das größte Problem sind aber "Songs" wie "Like a G6" oder die BEP-Grütze - das zeigt, dass sich das Unterschichten-besoffene Teenies-The Party goes on-Krebsgeschwür immer weiter ausbreitet.
Nun ich mag beide Songs gern hören und bin kein unterschichten besoffenes Teenies-The Party goes on - Krebsgeschwür .. :roll:

Aber wenn die "oberschicht" so ist wie du, kann ich drauf verzichten dahin zu kommen ;)

Karim hat geschrieben:[Komisch, dass viele aber diesen "ach so schlechten Geschmack" haben. Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob alles in Ordnung ist.
Nein, er ist doch so suuuper cool weil er den Mainstream verteufelt :roll: :wink:
von bmwtop12
Karim hat geschrieben:
Komisch, dass viele aber diesen "ach so schlechten Geschmack" haben. Vielleicht solltest du dich mal fragen, ob alles in Ordnung ist.
Millionen Fliegen können nicht irren, Scheixxe muß gut schmecken!

Im Ernst: Ich bin jetzt nicht derjenige, der keinen Mainstream hört, aber man muß einfach mal feststellen, dass die Musik seit ca. 5-8 Jahren immer konstant schlechter wird. "Schlechter" bedeutet, dass - gerade im electro-dance-hiphop-affinen Bereich immer wieder komplett dieselben Rhythmen und Samples bis zum Erbrechen durchgehechelt werden. Zur zeit ist eben der David-Guetta-Sound extrem angesagt, davon profitiert im RNB-Dance-Bereich so gut wie jeder Künstler - Rihanna, Kelly Rowland, die BEPs etc... Ist ja auch in Ordnung, solange das nicht in eine so offensichtliche Kundenverarsche wie bei "The Beginning" von den BEPs ausartet. Und die Cashcow wird dann eben so lange von allen gemolken, wie es geht. Kann ich betriebswirtschaftlich verstehen, muß man aber nicht mitmachen.

Und ich bin jetzt nicht der langhaarige Nonkonformist, der den ganzen Tag auf dem Sofa liegt und Frank Zappa und David Bowie hört. Heute morgen z.B. habe ich mir die neuen Alben von Nelly (5.0) und T.I. (No Mercy) gehört, und finde beide ziemlich gut - bin also da ganz offen. Nur GUT muß es sein - kein einfach und simpel zusammengesampelter und zusammengeklauter Akustikschrott, der - zu Recht - (und Gott sei Dank) im Radio (und auch im Mainstream-Radio) kaum gespielt wird.
von Waterboy
Da hat ja auch keiner was dagegen, wenn du diese Ansichten hast, die ich ich übrigens teilweise sogar teile mit dir.

JEder hat halt einen eigenen Geschmack. Es geht darum das du in deinem oberen Posting es so ausdrückst, als wenn dein Geschmack der Nabel der Welt ist und alle anderen, die dies und das hören die letzten Idioten sind.

Ich find das neue Rihanna Album furchtbar, du magst es. Ich schreibe gern das es furchtbar ist, lasse dir aber durchaus deine Meinung. Grund - Geschmäcker sind halt verschieden.

Wenn als viele Leute gefallen finden an dem BEP Song oder an den G6 Song, dann kann man darüber durchaus den Kopf schütteln wenn man es nicht mag, aber man hat immer noch kein Recht, diese Leute dann als hust Zitat " besoffenes Teenies-The Party goes on - Krebsgeschwür " zu bezeichnen.

Ich bezeichne dich ja auch nicht so, weil du Rihanna oder scheinbar auch Phil Collins für gute Sänger hältst.

Wie gesagt jeder hat seinen eigenen Geschmack und das ja auch gut so. Aber jeder sollte halt auch den anderen ihren Geschmack lassen.

Wenn ich Song X und Song Y nicht mag, schalte ich halt weiter oder leg meine Musik ein. Oder hörst du beim Autofahren die ganze Zeit "The Time" von BEP oder "G6" von ( wie hießen sie noch mal :lol: , name fällt mir grad net ein ) und fluchst dich durch den Verkehr ?? :lol: :wink:
von bmwtop12
Waterboy hat geschrieben:diese Leute dann als hust Zitat " besoffenes Teenies-The Party goes on - Krebsgeschwür " zu bezeichnen.
Moment, ich habe die Musik so bezeichnet, nicht die Leute, das würde mir im Leben nicht einfallen.

Klar, soll doch jeder hören, was er will.
von Commi
@Waterboy:
Du willst aber nicht bezweifeln, dass Phil Collins ein guter Sänger ist, oder?
von Waterboy
Er kann durchaus singen, sonst würde er nicht millionen Fans begeistern.

Aber bei mir persönlich verursacht seine Stimme eher Schmerzen statt Gänsehaut. Von daher höre ich seine Musik auch nicht und suche wenn ein Song von ihm läuft, schnell einen anderen Sänger ;)
von Fernsehfohlen
Nunja, wir müssen ja nun auch nicht so tun, als wäre jede Meinung in gleichem Maße vertretbar bzw. gesellschaftlich anerkannt. "Hotel California" ist ein Klassiker der moderneren Musik, "Like a G6" ist ein eitriges Furunkel am Hintern der aktuellen Gegenwartsmusik. Jeder kann dieses Furunkel für sich selbst gedeihen lassen oder ausquetschen, es wird zweifelsfrei dennoch nie zur Pracht von "Hotel California" gelangen. Wahrscheinlich wird es auch in wenigen Monaten von vielen Leuten, die es jetzt mögen, in wenigen Monaten vergessen sein. Also ist "Like a G6" nun wirklich gleichwertig? Nein, eigentlich nun wirklich nicht. ;)

Ich muss manchmal auch akzeptieren, dass Songs insgesamt einen höheren Stellenwert haben als sie es bei mir hätten. "Stairway to heaven" finde ich längst nicht so grandios wie es in der allgemeinen Meinung ist, trotzdem muss ichs akzeptieren. Jeder darf seine Meinung haben, aber er sollte auch akzeptieren können, wenn er weder bei mir noch in der Gesamtheit der Musikhörer auf Gegenliebe trifft. Das sollte aber doch jeder halbwegs selbstbewusste Mensch hinbekommen. ;)

Fohlen
von Waterboy
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, wir müssen ja nun auch nicht so tun, als wäre jede Meinung in gleichem Maße vertretbar bzw. gesellschaftlich anerkannt. "Hotel California" ist ein Klassiker der moderneren Musik, "Like a G6" ist ein eitriges Furunkel am Hintern der aktuellen Gegenwartsmusik. Jeder kann dieses Furunkel für sich selbst gedeihen lassen oder ausquetschen, es wird zweifelsfrei dennoch nie zur Pracht von "Hotel California" gelangen. Wahrscheinlich wird es auch in wenigen Monaten von vielen Leuten, die es jetzt mögen, in wenigen Monaten vergessen sein. Also ist "Like a G6" nun wirklich gleichwertig? Nein, eigentlich nun wirklich nicht. ;)
Nun ja, "Like a G6" will doch aber auch gar nicht die Musik neu erfinden. Es will weder ein "meisterwerk" sein noch irgendwelche PReise gewinnen.

Das ist einfach Musik, für die, die es halt mögen.

Und was ist so schlimm daran ?

Ich will doch auch nicht jeden Tag Weltliteratur lesen, sondern ab und an mal ein Comic oder Trash, so what ?

Gibt ja auch Leute die schauen so ein ( meiner MEinung nach ) Mist wie Supertalent, Big Brother und Co. Und die große Mehrheit tut das bestimmt nicht weil sie denken, das es Nobelpreisträchtige Unterhaltung ist ;)

Manchmal will man halt einfach auch nur abschalten. Und je nach Musikgeschmack kann man dies halt mit Lieder wie ebend "Like a G6". Ob das nun One Hit Wonder sind oder denen die große Weltkarierre bevor steht, ist doch eine ganz andere Sache. Und mich persönlich interessiert es null, ob ich von denen je noch was höre. Fakt ist, mir gefällt das Lied Punkt 8)

Genauso wie es halt anderen nicht gefällt. So ist halt das Leben. Die hören sich halt dafür Phil Collins, Rihanna und Co. an, die mir wiederum nicht gefallen. Tu ich mich darüber aufregen ? Nö, warum auch ??
Ich muss manchmal auch akzeptieren, dass Songs insgesamt einen höheren Stellenwert haben als sie es bei mir hätten. "Stairway to heaven" finde ich längst nicht so grandios wie es in der allgemeinen Meinung ist, trotzdem muss ichs akzeptieren. Jeder darf seine Meinung haben, aber er sollte auch akzeptieren können, wenn er weder bei mir noch in der Gesamtheit der Musikhörer auf Gegenliebe trifft. Das sollte aber doch jeder halbwegs selbstbewusste Mensch hinbekommen. ;)
Jeder kann doch seine Meinung sagen(bzw. Schreiben ), solange es halt auch "nur" seine MEinung ist und man sich nicht übernehmen tut und gleich meint, für alle sprechen zu müssen. Deshalb gehen mir zum Beispiel auch viele Filmkritiken auf die Nerven, weil diese Leute halt meinen sie hätten das Recht, gleich mal für mich zu sprechen und mir eine Meinung in den Mund zu legen.

Jeder hat halt seine Meinung, jeder hat seinen Geschmack. Und ja, man sollte schon in der Lage sein, trotz persönlicher Abneigung, Qualität anzuerkennen. Deshalb schrieb ich ja zum Beispiel vorhin auch das Phil Collins durchaus ein guter Sänger ist, ich persönlich aber mit ihm nix anfangen kann.

Ansonsten stimme ich dir zu, auch was ""Stairway to heaven" betrifft ;)
von Commi
Waterboy hat geschrieben: jeder hat seinen Geschmack. Und ja, man sollte schon in der Lage sein, trotz persönlicher Abneigung, Qualität anzuerkennen. Deshalb schrieb ich ja zum Beispiel vorhin auch das Phil Collins durchaus ein guter Sänger ist, ich persönlich aber mit ihm nix anfangen kann.
Das lässt sich aber nicht beliebig übertragen, schon gar nicht auf Songs.
Es gibt ja schließlich objektive Maßstäbe nach denen man Sänger oder Lieder beurteilt. Was aber nicht heißt, dass man schlecht gemachte Lieder nicht auch gut finden darf.
Tu ich mich darüber aufregen
OMG!!
von Waterboy
CommanderNOH hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben: jeder hat seinen Geschmack. Und ja, man sollte schon in der Lage sein, trotz persönlicher Abneigung, Qualität anzuerkennen. Deshalb schrieb ich ja zum Beispiel vorhin auch das Phil Collins durchaus ein guter Sänger ist, ich persönlich aber mit ihm nix anfangen kann.
Es gibt ja schließlich objektive Maßstäbe nach denen man Sänger oder Lieder beurteilt. Was aber nicht heißt, dass man schlecht gemachte Lieder nicht auch gut finden darf.

Joar und ??

Waterboy hat geschrieben:
Tu ich mich darüber aufregen
OMG!!

:roll:
von bmwtop12
Ich denke, es hat keinen Sinn, sich darüber weiter zu streiten. Die einen finden die aktuelle Musik eben gut, die anderen mies. So what.
von Commi
Waterboy hat geschrieben:

Joar und ??
Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es einen Unterschied gibt zwischen "Ich finde Lied XY schlecht" und "Lied XY ist schlecht."
von Fernsehfohlen
Music_Dynamo hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben: Dahinter auf 36 und 37 sehen wir ein paar Trittbrettfahrer...
Fohlen
unsinnn.die neue single von coldplay zeigt das man auch mal zur abwechslung wieder gute christmas songs liefern kann.
Die Qualität ist bei Coldplay solide, bei Train sehr mäßig, aber darum ging es mir nicht. Ich meinte, dass beide Bands die Weihnachtszeit für den eigenen Profit ausschlachten. Was aber keine Seltenheit ist, leider. ;)
CommanderNOH hat geschrieben:Das lässt sich aber nicht beliebig übertragen, schon gar nicht auf Songs.
Richtig. Ich denke neben rein technischen Gesichtspunkten auch die Frage nach der Innovation ein solcher Maßstab ist. Und was das angeht, ist momentan leider große Ebbe, gerade was amerikanische Künstler wie Rihanna betrifft, da kommt ein Electro-Song nach dem nächsten. Für mich ein Zeichen schwacher Qualität... Von den Vocodern fange ich jetzt besser nicht an.

Ich mag es auch, dahingehend zu provozieren und eben nicht das immer so unheimlich schon diplomatisch langweilige "Alle Songs sind gut, wenn sie jemand mag". Das ist in meinen Augen nicht richtig, aber auch furchtbar fade, weil das wirklich jede kontroverse Diskussion im Keim erstickt und nur kuscheliges Diplomatengelaber hervorruft. Ach, wobei... Diplomaten können ja auch ganz schön undiplomatisch denken und reden, ich sag nur Wikileaks. :lol:

Ich will niemanden ändern, von mir aus darf auch jeder hören was er will, aber diskutieren und vielleicht auch mal provozieren will ich durchaus. ;)

Fohlen
von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:Von den Vocodern fange ich jetzt besser nicht an.
Und schon wieder: WORD!! Diese ganze Autotune-Seuche geht mir extrem auf den Wecker. Es gibt nur gaaaanz wenige Künstler, und dann auch nur gaaaanz wenige Lieder, wo das passt.
von Fernsehfohlen
Es gibt auf jeden Fall Beispiele, wo es passt. Lady Gaga setzt es in vielen Songs beispielsweise vernünftig ein, dann hat es auch seine Wirkung und kommt nicht so billig und primitiv daher wie in "Who's that chick" beispielsweise.

Ich gehöre da jetzt nun nicht zu dem Schlag Menschen, die dieses Mittel total verurteilen und den technischen Fortschritt behindern wollen. Aber inzwischen habe ich oftmals das Gefühl, dass es einfach standardmäßig eingesetzt wird, ohne Sinn. Fergie hat beispielsweise eine wunderbare Stimme, warum muss sie verzerrt werden?

Fohlen
von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:Fergie hat beispielsweise eine wunderbare Stimme, warum muss sie verzerrt werden?
Weil alle es machen und es auch von den Kunden honoriert wird, sonst würde das ja keiner mehr kaufen. Mittlerweile ist die Autotune-Technik aber schon soweit fortgeschritten, dass auch jeder halbwegs fähige Heim-Tune-Schrauber sowas locker hinkriegt. Also: Warum leckt sich der Hund die E__r? Weil er´s kann!
von Glenn
Fernsehfohlen hat geschrieben:Richtig. Ich denke neben rein technischen Gesichtspunkten auch die Frage nach der Innovation ein solcher Maßstab ist. Und was das angeht, ist momentan leider große Ebbe, gerade was amerikanische Künstler wie Rihanna betrifft, da kommt ein Electro-Song nach dem nächsten. Für mich ein Zeichen schwacher Qualität... Von den Vocodern fange ich jetzt besser nicht an.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es geht bei Musik immer um den persönlichen Geschmack. Du kannst nicht mit objektiven Kriterien ankommen, weil wir dann ganz schnell bei Standpunkten sind wie "RnB ist grundsätzlich bessere Musik als House" und das ist Blödsinn. Mir gefallen die aktuellen Charts so gut wie schon lange nicht mehr, dank Lady Gaga, David Guetta und Konsorten. Ich kann halt wenig mit Weltschmerzlyrikern wie Xavier Naidoo oder langweiliger Radiodudelmusik à la James Blunt und Phil Collins anfangen. Ich freue mich, dass vor allem im letzten Jahr stattdessen die partytaugliche Musik wieder zugenommen hat.
von Hundejunge
Glenn hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Richtig. Ich denke neben rein technischen Gesichtspunkten auch die Frage nach der Innovation ein solcher Maßstab ist. Und was das angeht, ist momentan leider große Ebbe, gerade was amerikanische Künstler wie Rihanna betrifft, da kommt ein Electro-Song nach dem nächsten. Für mich ein Zeichen schwacher Qualität... Von den Vocodern fange ich jetzt besser nicht an.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst, es geht bei Musik immer um den persönlichen Geschmack. Du kannst nicht mit objektiven Kriterien ankommen, weil wir dann ganz schnell bei Standpunkten sind wie "RnB ist grundsätzlich bessere Musik als House" und das ist Blödsinn. Mir gefallen die aktuellen Charts so gut wie schon lange nicht mehr, dank Lady Gaga, David Guetta und Konsorten. Ich kann halt wenig mit Weltschmerzlyrikern wie Xavier Naidoo oder langweiliger Radiodudelmusik à la James Blunt und Phil Collins anfangen. Ich freue mich, dass vor allem im letzten Jahr stattdessen die partytaugliche Musik wieder zugenommen hat.
Und dann gibt es Leute, denen sowohl das eine als auch das andere gefällt - so auch dem lieben Hundejungen. Er findet, es kommt immer auf die Songs an sich an, die Musikrichtung ist eher sekundär...
von Fernsehfohlen
07 Michael Jackson feat. Akon - Hold my hand (18)
09 Madcon - Freaky like me (10)
10 Taio Cruz feat. Kylie Minogue – Higher (NEW)
13 LaVive – No Time For Sleeping (NEW)
28 Pitbull feat. T-Pain – Hey Baby (Drop It To The Floor) (NEW)
32 Train - Shake up christmas (36)
35 Coldplay - Christmas lights (37)
45 Ich + Ich – Hilf mir (NEW)
54 Sarah Connor – Real Love (NEW)
55 30 Seconds to Mars - Hurricane (76)
77 House Rockerz - Herzrasen (78)
82 Alex Max Band – Only One (NEW)

Zusatz:
01 Iz - Over the rainbow (01)
02 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty bit) (02)
03 Empire of the sun - We are the people (03)
29 Wham! - Last christmas (28)

Zunächst möchte ich ein Loblied auf den verstorbenen Hawaiianer halten, welcher uns nun schon zum zweiten Mal vor dem billigsten Scheiß seit Schnuffel an der Spitze bewahrt. Wham! kommt in diesem Jahr auch überraschend schlecht weg, scheint es da wirklich eine gewisse Sättigung zu geben? Wäre eigentlich kaum zu glauben.

Michael Jackson kann sich nun doch über die erste Platzierung in den Top 10 seit "You rock my world" im Jahre 2001 freuen, zumindest was neuere Songs anbetrifft. Dass er bessere Songs als das "akonisierte" "Hold my hand" hatte, steht ja nun wirklich nicht zur Debatte. Ich finde aber wirklich, dass die neue Single die beste im neuen Jahrtausend ist.
Taio Cruz schafft es auch mit seiner dritten Single in die besten zehn Prozent der deutschen Hitparade. Zurecht, er hebt sich tatsächlich etwas von diesem ekelhaften US-Pop-RnB-HipHop-Gedödel in diesem Jahr ab.

Die neuen Popstars-Sieger können schon mal voller Stolz behaupten, einen besseren Start hingelegt zu haben als Some & Any. Bei all dem Spott der letzten Wochen lasse ich es mal weg, dass sogar der Deppenstadl um Room2012 in die Top 10 kam und dass man erst die zweite Siegerband ist, die (noch? :lol: ) keinen Titel in ebenjenem Bereich unterbringen konnte. Ich lasse ebenso weg, dass die quotenschwächere "X Factor"-Siegerin trotz weniger Publikum mit Platz 9 einen besseren Start hinlegte, dass LaVive nicht einmal live bei Auftritten singen darf und dass ihr Album regelrecht nach Plastik stinkt. Unterm Strich bleibt Platz 13 und da muss man doch echt sagen... Ja okay, das ist scheiße.

A pro pos scheiße: T-Pain und Pitbull sind auf Platz 28. *Jubel* Ich und Ich sowie Sarah Connor floppen gewaltig, dem Alex seine Langweilerband noch viel mehr.

Fohlen
von bmwtop12
Fernsehfohlen hat geschrieben:07 Michael Jackson feat. Akon - Hold my hand (18)
09 Madcon - Freaky like me (10)
10 Taio Cruz feat. Kylie Minogue – Higher (NEW)
13 LaVive – No Time For Sleeping (NEW)
28 Pitbull feat. T-Pain – Hey Baby (Drop It To The Floor) (NEW)
32 Train - Shake up christmas (36)
35 Coldplay - Christmas lights (37)
45 Ich + Ich – Hilf mir (NEW)
54 Sarah Connor – Real Love (NEW)
55 30 Seconds to Mars - Hurricane (76)
77 House Rockerz - Herzrasen (78)
82 Alex Max Band – Only One (NEW)

Zusatz:
01 Iz - Over the rainbow (01)
02 The Black Eyed Peas - The Time (Dirty bit) (02)
03 Empire of the sun - We are the people (03)
29 Wham! - Last christmas (28)

Zunächst möchte ich ein Loblied auf den verstorbenen Hawaiianer halten, welcher uns nun schon zum zweiten Mal vor dem billigsten Scheiß seit Schnuffel an der Spitze bewahrt. Wham! kommt in diesem Jahr auch überraschend schlecht weg, scheint es da wirklich eine gewisse Sättigung zu geben? Wäre eigentlich kaum zu glauben.

Michael Jackson kann sich nun doch über die erste Platzierung in den Top 10 seit "You rock my world" im Jahre 2001 freuen, zumindest was neuere Songs anbetrifft. Dass er bessere Songs als das "akonisierte" "Hold my hand" hatte, steht ja nun wirklich nicht zur Debatte. Ich finde aber wirklich, dass die neue Single die beste im neuen Jahrtausend ist.
Taio Cruz schafft es auch mit seiner dritten Single in die besten zehn Prozent der deutschen Hitparade. Zurecht, er hebt sich tatsächlich etwas von diesem ekelhaften US-Pop-RnB-HipHop-Gedödel in diesem Jahr ab.

Die neuen Popstars-Sieger können schon mal voller Stolz behaupten, einen besseren Start hingelegt zu haben als Some & Any. Bei all dem Spott der letzten Wochen lasse ich es mal weg, dass sogar der Deppenstadl um Room2012 in die Top 10 kam und dass man erst die zweite Siegerband ist, die (noch? :lol: ) keinen Titel in ebenjenem Bereich unterbringen konnte. Ich lasse ebenso weg, dass die quotenschwächere "X Factor"-Siegerin trotz weniger Publikum mit Platz 9 einen besseren Start hinlegte, dass LaVive nicht einmal live bei Auftritten singen darf und dass ihr Album regelrecht nach Plastik stinkt. Unterm Strich bleibt Platz 13 und da muss man doch echt sagen... Ja okay, das ist scheiße.

A pro pos scheiße: T-Pain und Pitbull sind auf Platz 28. *Jubel* Ich und Ich sowie Sarah Connor floppen gewaltig, dem Alex seine Langweilerband noch viel mehr.

Fohlen
Erstmal: WORD!! :mrgreen:

Dann: Taio Cruz ist Brite "Taio Cruz (* 23. April 1983 in London, England) ist ein britischer R&B-Sänger und Songwriter nigerianischer und brasilianischer Abstammung. (Wikipedia)" und hebt sich wohl deswegen ein wenig von dem RNB-Gedödel ab, genauso wie z.B. Tynchie Stryder. Und ich stimme natürlich 100 % zu, dass uns IZ vor den BEP schützt. Mir ist aufgefallen, dass z.B. Einslive diesen BEP-Dreck zu 0% spielt, was mir natürlich entgegenkommt, was aber ungewöhnlich ist.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben: Ich und Ich sowie Sarah Connor floppen gewaltig,

Fohlen
Das ist ja nicht so fürchterlich ungewöhnlich. Grad bei Ich & Ich nicht, "Hilf mir" ist ja schon die 4. oder 5. Single-Auskopplung aus dem letzten Album. Da isses ganz normal, dass nicht jede Single in die Top10 oder Top20 geht, wo sich das Album schon sehr gut verkaufte.
Bei Sarah isses leider andersrum, da floppte ja auch das Album. Zu Unrecht, es ist ein gutes Album.
von gigaman23
HEY Baby girl what you doing toinight I wanna see what you got in stores! Hey Baby!

Wenn man sich Pitbulls Part wegdenkt , ist es ein doch sehr cooler song
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 146