- Mo 20. Dez 2010, 23:05
Tja... man müsste zumindest mal sowas wie Nominierungen in die Wege leiten ...

Holzklotz hat geschrieben:Da viele Zitate rund um die QuoBas im Laufe des Jahres untergehen, hier eine kleine Anekdote, der den Kampf um die größte Bitch einläuten soll... :lol:na ja, dafür gibt es ja nun andere Kandidaten
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 58#p765358
Wobei RickyFitts nicht so wirklich sein Versprechen einlösen konnte.
PERSÖNLICHGibt es hier noch Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Wenn wir die Kategorien geklärt haben, kann man die Nominierungen ja in die Wege leiten.
Beste Beiträge
Beste Signatur
Bester Avatar
Moderator des Jahres
Newcomer des Jahres
Boardzicke des Jahres
Spielleiter des Jahres
FORUM
Bestes TV-Thema
Bestes Non-TV-Thema
Bestes Community-Thema
Bestes Spiel
SONDERPREISE
Größtes Ärgernis
User des Jahres
Stefan hat geschrieben:die kategorien können wir ruhig so lassenWo du ihn grade erwähnt ... gegen Commander wirst du es verdammt schwer haben. Ich glaube, der hat den Preis die nächsten 10 Jahre inne
ich nominier mich selbst wieder zur boardzicke und will das auch wieder gewinnen JA .. also weg mich euch, theologe und commanderNOH :twisted:
TIMBO hat geschrieben:ich weiß ich weiß .. there is a new bitch in townStefan hat geschrieben:die kategorien können wir ruhig so lassenWo du ihn grade erwähnt ... gegen Commander wirst du es verdammt schwer haben. Ich glaube, der hat den Preis die nächsten 10 Jahre inne
ich nominier mich selbst wieder zur boardzicke und will das auch wieder gewinnen JA .. also weg mich euch, theologe und commanderNOH :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn man mich fragt: Timbo ist die Oberzicke hier.Ich und ne Zicke ? Ich bin vielleicht unhöflich und schroff, aber keine Zicke
TIMBO hat geschrieben:ich kann das nicht bestätigen :twisted:CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn man mich fragt: Timbo ist die Oberzicke hier.Ich und ne Zicke ? Ich bin vielleicht unhöflich und schroff, aber keine ZickeLeb damit, dein Bild hängt im Lexikon neben dem Eintrag "Zicke"
. BTW: Wenn man wirklich außerhalb des Forums Kontakt zu mir hat, bin ich ein ganz lieber. Das könnten dir alle Bestätigen.
TIMBO hat geschrieben:Ich kann da nicht nur fantastisch mit leben, mir isses sogar noch herzlich egal, ob ich gewinne oder Stefan. Für mich "Zicke" nun echt nix Schlimmes. Und ich bin schon seit Jahren zickig und steh dazu.CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn man mich fragt: Timbo ist die Oberzicke hier.Ich und ne Zicke ? Ich bin vielleicht unhöflich und schroff, aber keine ZickeLeb damit, dein Bild hängt im Lexikon neben dem Eintrag "Zicke"
. BTW: Wenn man wirklich Kontakt zu mir hat, bin ich ein ganz lieber. Das könnten dir alle Bestätigen.
Stefan hat geschrieben:TIMBO hat geschrieben:ich kann das nicht bestätigen :twisted:CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn man mich fragt: Timbo ist die Oberzicke hier.Ich und ne Zicke ? Ich bin vielleicht unhöflich und schroff, aber keine ZickeLeb damit, dein Bild hängt im Lexikon neben dem Eintrag "Zicke"
. BTW: Wenn man wirklich außerhalb des Forums Kontakt zu mir hat, bin ich ein ganz lieber. Das könnten dir alle Bestätigen.
CommanderNOH hat geschrieben:Ansonsten bin ich auch ein ganz Lieber, jawohl. Kann auch jeder bestätigen, der mich auch außerhalb des Forums kennt.das stimmt *hugsi*
Stefan hat geschrieben:Ich hab dich auch lieb.CommanderNOH hat geschrieben:Ansonsten bin ich auch ein ganz Lieber, jawohl. Kann auch jeder bestätigen, der mich auch außerhalb des Forums kennt.das stimmt *hugsi*
CommanderNOH hat geschrieben:Nehmt euch nen Zimmer und bezickt euch gegenseitigStefan hat geschrieben:Ich hab dich auch lieb.CommanderNOH hat geschrieben:Ansonsten bin ich auch ein ganz Lieber, jawohl. Kann auch jeder bestätigen, der mich auch außerhalb des Forums kennt.das stimmt *hugsi*
TIMBO hat geschrieben:Ich sags ja: Timbo ist zickig.CommanderNOH hat geschrieben:Nehmt euch nen Zimmer und bezickt euch gegenseitigStefan hat geschrieben:Ich hab dich auch lieb.CommanderNOH hat geschrieben:Ansonsten bin ich auch ein ganz Lieber, jawohl. Kann auch jeder bestätigen, der mich auch außerhalb des Forums kennt.das stimmt *hugsi*
JackieZ hat geschrieben:Es fehlt die Kategorie "Crackhuhn des Jahres"das ist doch nur n anderes wort für die boardzicke :twisted:
JackieZ hat geschrieben:Es fehlt die Kategorie "Crackhuhn des Jahres"Pfft... ich fordere den Ehrenpreis der Stifter für Kreuzotter :lol:
Stefan hat geschrieben:Das sagst du doch jetzt nur, weil du darin ein Mittel siehst, dich zum Sieg zu dopen.JackieZ hat geschrieben:Es fehlt die Kategorie "Crackhuhn des Jahres"das ist doch nur n anderes wort für die boardzicke :twisted:
Grewel hat geschrieben:das ist für mich immer noch ein und das selbe :lol: :roll:Stefan hat geschrieben:dann soll mir mal einer der beführworter des crackhuhns .. den unterschied zur boardzicke erklären :evil:Boardzicke = Stefan, das Wort Zicke muss ich dir nicht erklären oder?
Crackhuhn = Jackie/Commi/früher mal Grewel, jemand der völlig abspaced, ausrastet und halt rumcrackt, du weißt du doch was das ist. Ein irrer Vogel! Ein wirrer Wicht! Ein vollgecracktes Huhn halt...
Tangaträger hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören zu diskutieren, und einen "Ich nominiere blabla"-Thread eröffnen? :evil:An dir ist wohl vorbeigegangen, dass das Threaderstellen kaputt ist :evil: