Wie soll bei Gleichstand verfahren werden?

Beide gewinnen
24
65%
Derjenige mit der ersten Stimme gewinnt
1
3%
Derjenige mit den meisten Nominierungen gewinnt
10
27%
Niemand gewinnt, die Kategorie wird weggelassen
2
5%
von Stefan
Holzklotz hat geschrieben:Da viele Zitate rund um die QuoBas im Laufe des Jahres untergehen, hier eine kleine Anekdote, der den Kampf um die größte Bitch einläuten soll... :lol:

http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 58#p765358

Wobei RickyFitts nicht so wirklich sein Versprechen einlösen konnte. :cry:
na ja, dafür gibt es ja nun andere Kandidaten :cry:
von Fabi
PERSÖNLICH
Beste Beiträge

Beste Signatur

Bester Avatar

Moderator des Jahres

Newcomer des Jahres

Boardzicke des Jahres

Spielleiter des Jahres

FORUM
Bestes TV-Thema

Bestes Non-TV-Thema

Bestes Community-Thema

Bestes Spiel

SONDERPREISE
Größtes Ärgernis

User des Jahres
Gibt es hier noch Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Wenn wir die Kategorien geklärt haben, kann man die Nominierungen ja in die Wege leiten.
von TIMBO
Ich nominiere mich selber in allen Kategorien und hoffe besonders auf den Preis "Bester Moderator" 8) Und nein, hab keine weiteren Vorschläge für Kategorien.

edit: Und Spielleiter wird wohl dieses Jahr wieder nix, leitete ja nix.
von Stefan
die kategorien können wir ruhig so lassen

ich nominier mich selbst wieder zur boardzicke und will das auch wieder gewinnen JA .. also weg mich euch, theologe und commanderNOH :twisted: :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:die kategorien können wir ruhig so lassen

ich nominier mich selbst wieder zur boardzicke und will das auch wieder gewinnen JA .. also weg mich euch, theologe und commanderNOH :twisted: :mrgreen:
Wo du ihn grade erwähnt ... gegen Commander wirst du es verdammt schwer haben. Ich glaube, der hat den Preis die nächsten 10 Jahre inne ;-)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:die kategorien können wir ruhig so lassen

Wo du ihn grade erwähnt ... gegen Commander wirst du es verdammt schwer haben. Ich glaube, der hat den Preis die nächsten 10 Jahre inne ;-)
ich weiß ich weiß .. there is a new bitch in town :cry: :cry:

na ja, vl bekomm ich ja wenigstens ne nominierung für die vergangene staffel des quotenspiels :oops: :mrgreen:
von Commi
Also, wenn man mich fragt: Timbo ist die Oberzicke hier. 8)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn man mich fragt: Timbo ist die Oberzicke hier. 8)
Ich und ne Zicke ? Ich bin vielleicht unhöflich und schroff, aber keine Zicke :wink: Leb damit, dein Bild hängt im Lexikon neben dem Eintrag "Zicke" :-). BTW: Wenn man wirklich außerhalb des Forums Kontakt zu mir hat, bin ich ein ganz lieber. Das könnten dir alle Bestätigen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Also, wenn man mich fragt: Timbo ist die Oberzicke hier. 8)
Ich und ne Zicke ? Ich bin vielleicht unhöflich und schroff, aber keine Zicke :wink: Leb damit, dein Bild hängt im Lexikon neben dem Eintrag "Zicke" :-). BTW: Wenn man wirklich außerhalb des Forums Kontakt zu mir hat, bin ich ein ganz lieber. Das könnten dir alle Bestätigen.
ich kann das nicht bestätigen :twisted:
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
Ich und ne Zicke ? Ich bin vielleicht unhöflich und schroff, aber keine Zicke :wink: Leb damit, dein Bild hängt im Lexikon neben dem Eintrag "Zicke" :-). BTW: Wenn man wirklich Kontakt zu mir hat, bin ich ein ganz lieber. Das könnten dir alle Bestätigen.
Ich kann da nicht nur fantastisch mit leben, mir isses sogar noch herzlich egal, ob ich gewinne oder Stefan. Für mich "Zicke" nun echt nix Schlimmes. Und ich bin schon seit Jahren zickig und steh dazu. :)

Ansonsten bin ich auch ein ganz Lieber, jawohl. Kann auch jeder bestätigen, der mich auch außerhalb des Forums kennt. 8)
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ich kann das nicht bestätigen :twisted:
:cry: Das was wir hatten, war ja nicht wirklich anregendes außerforischer Kontakt ;-)
von Stefan
CommanderNOH hat geschrieben:Ansonsten bin ich auch ein ganz Lieber, jawohl. Kann auch jeder bestätigen, der mich auch außerhalb des Forums kennt. 8)
das stimmt *hugsi*
von Commi
Stefan hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Ansonsten bin ich auch ein ganz Lieber, jawohl. Kann auch jeder bestätigen, der mich auch außerhalb des Forums kennt. 8)
das stimmt *hugsi*
Ich hab dich auch lieb. :)
von TIMBO
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
das stimmt *hugsi*
Nehmt euch nen Zimmer und bezickt euch gegenseitig :(
von Commi
TIMBO hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
das stimmt *hugsi*
Nehmt euch nen Zimmer und bezickt euch gegenseitig :(
Ich sags ja: Timbo ist zickig. 8)
von Stefan
JackieZ hat geschrieben:Es fehlt die Kategorie "Crackhuhn des Jahres" :(
das ist doch nur n anderes wort für die boardzicke :twisted: :mrgreen:
von Blackadder
Pfft... ich fordere den Ehrenpreis der Stifter für Kreuzotter :lol:
von RickyFitts
Stefan hat geschrieben:
das ist doch nur n anderes wort für die boardzicke :twisted: :mrgreen:
Das sagst du doch jetzt nur, weil du darin ein Mittel siehst, dich zum Sieg zu dopen.
von Stefan
dann soll mir mal einer der beführworter des crackhuhns .. den unterschied zur boardzicke erklären :evil: :mrgreen:
von Stefan
Grewel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:dann soll mir mal einer der beführworter des crackhuhns .. den unterschied zur boardzicke erklären :evil: :mrgreen:
Boardzicke = Stefan, das Wort Zicke muss ich dir nicht erklären oder?
Crackhuhn = Jackie/Commi/früher mal Grewel, jemand der völlig abspaced, ausrastet und halt rumcrackt, du weißt du doch was das ist. Ein irrer Vogel! Ein wirrer Wicht! Ein vollgecracktes Huhn halt...
das ist für mich immer noch ein und das selbe :lol: :roll:

edit 1: noch dazu kennen die meisten User das Wort Crackhuhn nichtmal.. das ist doch n totaler Insider :evil:

edit 2: außerdem werden Kell und ich immer die originalen Crackhühner bleiben also gtfo :evil:
von Fabi
Tangaträger hat geschrieben:Könnt ihr mal aufhören zu diskutieren, und einen "Ich nominiere blabla"-Thread eröffnen? :evil:
An dir ist wohl vorbeigegangen, dass das Threaderstellen kaputt ist :evil:

Aber ich habe einen cleveren Plan, den Button zu umgehen. Ich versuche heute Abend irgendwann mal, irgendwo sinnlos zu posten und meinen Beitrag dann als neues Thema abzukoppeln. Das müsste eigentlich funktionieren und werde das dann mit einem erstellten QuoBA-Account testen. Habe aber jetzt keine Zeit weil Weihnachten. Mach ich aber später, versprochen. :D
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 17