von Hundejunge - Mi 22. Dez 2010, 11:34
- Mi 22. Dez 2010, 11:34
Also ich muss ja sagen, dass ich das Kinojahr 2010 schon großartig fand - allein schon durch "Toy Story 3", "Iron Man 2", "Harry Potter" und "New Moon".
Aber 2011 könnte das noch toppen. Allen voran natürlich durch das große Harry-Potter-Finale und auch sonst freue ich mich auf etwa 70 % der oben zur Auswahl genannten Filme. Hoffentlich macht das mein Geldbeutel mit...

Aber 2011 könnte das noch toppen. Allen voran natürlich durch das große Harry-Potter-Finale und auch sonst freue ich mich auf etwa 70 % der oben zur Auswahl genannten Filme. Hoffentlich macht das mein Geldbeutel mit...
Aries hat geschrieben:Und wie kann man so etwas geniales wie Rotkäppchen so verunstalten?? Twilight mit nem Werwolf. Na super. Noch mehr Trash. Kann man den Wolf nicht wenigstens reden lassen, wie im Märchen? Nein kann man nicht, ist ja Hollywood. :roll:Da aber Amanda Seyfried die Hauprolle spielt, kann eigentlich nur was gutes bei rauskommen. Ich freue mich. :oops:
WATCHES: Desperate Housewives | Smallville | 30 Rock | Packed to the Rafters | Rach, der Restauranttester | Verzeih mir! |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |