Jo, das ist sie also gewesen, die letzte Sendung mit Günther.
Muss sagen, sie war durchwachsen.
Der Anfang war super. Schöne Rückblicke, viel Humor und ein paar Überraschungen. Dann jedoch hat man Günther die Sendungsleitung genommen und Atze kam. Okay, konnte ich auch noch mit leben. Dann kam der andere Vogel dazu ( dessen NAme mir gerade entfallen ist ) der irgendwie immer den Tick hatte, Günther Jauch zu unterbrechen.
Die Beiträge wurden dann recht langweilig ( Anzüge die Günther getragen hat... ).
Dann kam auch noch Oli Pocher und Atze musste gehen ( warum auch immer ??? ) und ich hab dann auch das schlimmste befürchtet. Zum GLück wurde Pocher dann schnell zum Statisten, der nur noch dazu kam was zu sagen, wenn man ihn direkt angesprochen hat ( was zum glück nur wenig passierte ).
Babara S. war dann auch ziemlich unnütz mit ihrem Anzüge-Aktion und hatte danach auch keine wirklich Funktion mehr.
Schließlich kam dann "der Neue" und ja, STeffen Hallaschka macht einen guten Eindruck ( Wenn man ihn dann mal aussprechen lassen hat ). Auch wenn er sich mit diesem blöden "gestellten" Beitrag vorstellen musste.
Ein richtiges Highlight fehlte. Zumindest die "innige" Freundschaft mit Thomas Gottschalk hätte man einbauen können. Entweder Live im Studio als Überraschungsgast oder aber irgendwie per Video.
Naja bleibt tortzdem zu sagen, Danke Günther für die ganzen 953 Sendungen Stern TV.