RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Hundejunge
Konny Reimann auf der 2. 8)
von Fernsehfohlen
Hundejunge hat geschrieben:Konny Reimann auf der 2. 8)
Muss man den/die als Nicht-24/7-RTL-Gucker kennen?
von Sebb.
Fernsehfohlen hat geschrieben:
muss man nicht, kann man aber durchaus. Desöfteren sieht man ihn bei VOX "Goodbye Deutschland" (die Sendung die ihn bekannt machte). Aber er war auch schon bei Tv-Total und anderen Sendungen zu Gast.
von Hundejunge
Sebb. hat geschrieben:
muss man nicht, kann man aber durchaus. Desöfteren sieht man ihn bei VOX "Goodbye Deutschland" (die Sendung die ihn bekannt machte).
Stimmt, da war er auch. Aber bekannt wurde er glaube ich zuerst durch "Extra" 2004.
von LilyValley
Ja, könnte und sollte man. Konny Reimann ist der Auswanderer No.1 und ist eben nicht nur auf RTL, VOX und sonstigen Sendern der RTL Group zu sehen. U.a. war er schon bei Raab und in einigen Talkshows zu Gast und es ist auch nicht so, dass niemand in der Presse über ihn schreiben würde, also sollte er dir schon ein Begriff sein. Ist ja jetzt auch nicht so, dass es den erst seit gestern geben würde...
von Vega
Bin ich eigentlich der Einzige, der den Reimann total aetzend und stinklangweilig findet? :mrgreen:

Koennte allerdings vor allem daran liegen, dass ich saemtliche Auswanderergeschichten sterbenslangweilig finde.
von LilyValley
DarkGiant hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der den Reimann total aetzend und stinklangweilig findet? :mrgreen:
Nö, wir können uns die Hand reichen.
Gegen die Dokus habe ich ansich nichts, fand es sogar 'ne zeitlang mal ganz interessant, aber mittlerweile ist es einfach nur noch ausgelutscht (mal ganz davon abgesehen, dass fast keine normalen Auswanderer dabei sind, sondern irgendwelche BILD-Mädchen und Katzenbergers).
von Familie Tschiep
DarkGiant hat geschrieben:Bin ich eigentlich der Einzige, der den Reimann total aetzend und stinklangweilig findet? :mrgreen:

Koennte allerdings vor allem daran liegen, dass ich saemtliche Auswanderergeschichten sterbenslangweilig finde.
Konny Reimann ist doch eine Type. Ich finde den schon spannend.
von Commi

Möchte mich anschließen.
von falke16
Was war das Ganze eig. für eine abgrundtief-schlechte Sendung? Da waren Leute bei :roll: Ich hatte noch eine BB-Annina vermisst oder eine Tathana Gesell.. Dann wäre der Müll eig. perfekt gewesen,... Platz 1 (Das Fragezeichen) war schon sehr bezeichnend für den Schrott...
von LilyValley
Unter welchem Motto und wer ist Manuel Koch? :|
von Hundejunge
Grewel hat geschrieben:Läuft zwar heute 'Die 25...', aber der Thread dürfte passen!

Fängt mit 'Manuel Koch' ja schon toll an :roll: Da schaut man RTL einmal und dann gleich am Anfang sowas...
Ich weiß zwar auch nicht, wer Manuel Koch sein soll, aber war der "Wetten, dass...?"-Unfall etwa kein emotionaler TV-Moment?! Also für mich schon...
von LilyValley
Achsoo...und mir kam der Name bekannt vor, dachte allerdings, dass es sich dabei um 'nen Castingshow-Batzen handelt. Bei Samuel Koch hätte ichs komischerweise gleich geschnallt. ^^
von Chris_23
'The Naked Office' und diese französische 'Todessshow' demnächst bei RTLII :roll:
von Lonewolff
Wie da gerade über das Loveparade-Unglück berichtet wird ist ja mal mehr als ekelig. Man wechselt zwischen halb zensierten (wohl zu harten) Handyvideos und irgendwelchen Promis die ihren Senf dazu abgeben müssen. Die Bilder vom Unglück hätten auch ein wenig weniger hart und intensiv sein dürfen...
von TV_Experte
Die zensierten Szenen von der Loveparade sind die gleichen die bei Jauchs Jahresrückblick (unzensiert) gezeigt wurden. Zu sehen waren das eine Mädchen das bewusstlos wurde und von dem Studenten aus der Menge gezogen wurde. Saßen beide bei Jauch beim Jahresrückblick. Warum das Video heute allerdings verpixelt wurde, keine Ahnung

Und das RTL doch allen Ernstes einen Ausschnitt aus "Mitten im Leben" als "emotionalen TV Moment" verkauft zeigt mal wieder wie tief RTL gesunken ist :roll: Wenn selbst so eine gestellte Grütze Platz im Ranking bekommt
von Olli14
TV_Experte hat geschrieben:Die zensierten Szenen von der Loveparade sind die gleichen die bei Jauchs Jahresrückblick (unzensiert) gezeigt wurden. Zu sehen waren das eine Mädchen das bewusstlos wurde und von dem Studenten aus der Menge gezogen wurde. Saßen beide bei Jauch beim Jahresrückblick. Warum das Video heute allerdings verpixelt wurde, keine Ahnung

Und das RTL doch allen Ernstes einen Ausschnitt aus "Mitten im Leben" als "emotionalen TV Moment" verkauft zeigt mal wieder wie tief RTL gesunken ist :roll: Wenn selbst so eine gestellte Grütze Platz im Ranking bekommt
Genau. Es gab ziemlich viele emotionale Momente in diesem Jahr und wenn man nach den Mitten im Leben-Folgen gehen würde, dann hätte man jede schei* Folge als emotionen Moment verkaufen können. Ja, richtig tief RTL. :(

Aber das neue Studio/Design gefällt mir, trotz weniger Veränderungen, gut.

Deutlich zu erkennen war aber mal wieder, wie die versucht haben, Menowin als schlechten Menschen darzustellen. "Böse" haben die ihn genannt und Mehrzad "gut". Ich hatte gedacht, dass es endlich aufhört, aber nein.., grottig von RTL. :evil:
von Chris_23
Grewel hat geschrieben:wirklich? ich hoffe doch nicht!
Keine Ahnung, aber anscheinend auf jeden Fall denkbar :wink:
von Hundejunge
TV_Experte hat geschrieben:Und das RTL doch allen Ernstes einen Ausschnitt aus "Mitten im Leben" als "emotionalen TV Moment" verkauft zeigt mal wieder wie tief RTL gesunken ist :roll: Wenn selbst so eine gestellte Grütze Platz im Ranking bekommt
Ich würd's ja gar nicht mal so schlimm finden, wenn es - ob nun gestellt oder nict - denn wirklich emotional gewesen wäre. Aber das einzige Gefühl, dass man mir mit dem Beitrag entlocken konnte war das Wort des Jahres 2010 in Österreich... :?
Olli14 hat geschrieben:Und das RTL doch allen Ernstes einen Ausschnitt aus "Mitten im Leben" als Deutlich zu erkennen war aber mal wieder, wie die versucht haben, Menowin als schlechten Menschen darzustellen. "Böse" haben die ihn genannt und Mehrzad "gut".
Nun ja, umgekehrt wär's komischer gewesen.
Hätte Menowin damals gesiegt, hätte Mehrzad bestimmt nicht so 'nen Psychoblick draufgehabt. Klar, dass Menowin nicht fröhlich (^^) war, aber der hat schon sehr grenzwertig geschaut und war alles andere als ein fairer Verlierer...
von Karim
Ja! Menowin war wirklich alles andere als ein fairere Verlierer.

Ich mag Sonja Zietlow total! Wie sie moderiert ist einfach amüsant.
von Olli14
Karim hat geschrieben:Ja! Menowin war wirklich alles andere als ein fairere Verlierer.

Ich mag sie eigentlich auch, aber ein bisschen weniger einige Meinung wäre mir lieber.

Menowin war kein guter Verlierer, aber warum muss man ihn denn ständig "böse" nennen? Wir wissen über ihn doch (nur), dass er im Gefängnis war, und wie er sich während der Staffel benommen hat (ziemlich dumm!). Aber sonst wissen wir doch nicht, wie er privat nicht, genau so, wie bei Mehrzad. Wir wissen also nicht, ob er "gut" oder "lieb" ist. Am besten, die hören endlich auf mit diesen blöden Bemerkungen.
von Karim
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:Ja! Menowin war wirklich alles andere als ein fairere Verlierer.

Ich mag sie eigentlich auch, aber ein bisschen weniger einige Meinung wäre mir lieber.

Menowin war kein guter Verlierer, aber warum muss man ihn denn ständig "böse" nennen? Wir wissen über ihn doch (nur), dass er im Gefängnis war, und wie er sich während der Staffel benommen hat (ziemlich dumm!). Aber sonst wissen wir doch nicht, wie er privat nicht, genau so, wie bei Mehrzad. Wir wissen also nicht, ob er "gut" oder "lieb" ist. Am besten, die hören endlich auf mit diesen blöden Bemerkungen.
Mir eigentlich nicht. Das macht sie aus. Sie ist eine offene Moderatorin die ihre Meinung sagt. Ist doch gut sie! Sie verstellt sich nicht für andere.
von Olli14
Karim hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Mir eigentlich nicht. Das macht sie aus. Sie ist eine offene Moderatorin die ihre Meinung sagt. Ist doch gut sie! Sie verstellt sich nicht für andere.
Ja, das macht sie auch! :) :wink:

Ich mag sie ja auch, aber wie gesagt, man kann seine Meinung ja auch für sich behalten, wenn maan weiß, dass so viele zu schauen, die sich von ihr vielleicht beeinflussen lassen.
Ich kenn einige, die noch nich wirklich erwachsen sind und denken, sie wären besser dran, wenn sie die gleiche Meinung hätten, wie die "berühmten" Leute.
Ich weiß nicht, ob du mich verstehst, aber wenn man seine Meinung vor so viel Publikum kunt gibt, dann könnte es ja sein, dass diese Zuschauer die gleiche Meinung bekommen und sich beenflussen lassen.
Egal welcher Moderator, man sollte fair und unparteiisch bleiben. Finde ich!
von Karim
Olli14 hat geschrieben:
Karim hat geschrieben:
Olli14 hat geschrieben:

Fair und unparteisch finde ich auch, aber ihre Meinung ist eigentlich eher Tatsache. Sie hat ja nie was falsches gesagt, oder doch?
Mir gefällt sie super.

Ja, das macht sie auch! :) :wink:

Ich mag sie ja auch, aber wie gesagt, man kann seine Meinung ja auch für sich behalten, wenn maan weiß, dass so viele zu schauen, die sich von ihr vielleicht beeinflussen lassen.
Ich kenn einige, die noch nich wirklich erwachsen sind und denken, sie wären besser dran, wenn sie die gleiche Meinung hätten, wie die "berühmten" Leute.
Ich weiß nicht, ob du mich verstehst, aber wenn man seine Meinung vor so viel Publikum kunt gibt, dann könnte es ja sein, dass diese Zuschauer die gleiche Meinung bekommen und sich beenflussen lassen.
Egal welcher Moderator, man sollte fair und unparteiisch bleiben. Finde ich!
von Andelko
Heute läuft wohl eine neue Folge.Die besten WWM - Momente!Sonjas Anmoderation bei Gottschalks Millionengewinn war geil : "Damals hatte er noch Millionenpublikum" :D
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7