Karim hat geschrieben:Olli14 hat geschrieben:Karim hat geschrieben:Ja! Menowin war wirklich alles andere als ein fairere Verlierer.
Ich mag Sonja Zietlow total! Wie sie moderiert ist einfach amüsant.
Ich mag sie eigentlich auch, aber ein bisschen weniger einige Meinung wäre mir lieber.
Menowin war kein guter Verlierer, aber warum muss man ihn denn ständig "böse" nennen? Wir wissen über ihn doch (nur), dass er im Gefängnis war, und wie er sich während der Staffel benommen hat (ziemlich dumm!). Aber sonst wissen wir doch nicht, wie er privat nicht, genau so, wie bei Mehrzad. Wir wissen also nicht, ob er "gut" oder "lieb" ist. Am besten, die hören endlich auf mit diesen blöden Bemerkungen.
Mir eigentlich nicht. Das macht sie aus. Sie ist eine offene Moderatorin die ihre Meinung sagt. Ist doch gut sie! Sie verstellt sich nicht für andere.
Ja, das macht sie auch!
Ich mag sie ja auch, aber wie gesagt, man kann seine Meinung ja auch für sich behalten, wenn maan weiß, dass so viele zu schauen, die sich von ihr vielleicht beeinflussen lassen.
Ich kenn einige, die noch nich wirklich erwachsen sind und denken, sie wären besser dran, wenn sie die gleiche Meinung hätten, wie die "berühmten" Leute.
Ich weiß nicht, ob du mich verstehst, aber wenn man seine Meinung vor so viel Publikum kunt gibt, dann könnte es ja sein, dass diese Zuschauer die gleiche Meinung bekommen und sich beenflussen lassen.
Egal welcher Moderator, man sollte fair und unparteiisch bleiben. Finde ich!