- Mi 29. Dez 2010, 18:32
Der gefällt mir, sofern man nach einer Folge bereits ein kleines Fazit ziehen darf, auch immer noch besser als dieser mürrische Branagh. Aber vielleicht lags auch nur an seiner Rolle dieses Mal...weißt du/weiß einer, wann der nächste kommt?
Es ist durchaus Potenzial vorhanden!
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kann mich jedenfalls nicht daran erinnern.Fabel hat geschrieben:Mörder ohne Gesicht
Ein kleiner Verdächtigenkreis, der so schon deutlich Spannungsverlust von vornerein in Kauf nahm. Eine dumme Auflösung, völlig aus dem Nichts geholte Mörder.
Der Kommissar mit den üblichen Problemen. Ein grundsolider Krimi. Nicht mehr, nicht weniger.
6,5/10
Muß ich Dir zustimmen...ein ganz normaler Krimi ohne Höhepunkte! Und, daß Wallander vor seinem Team so ausrastet, fand ich auch nicht so dolle...ist Krister Henriksson als Wallander schon mal so ausgerastet??
Der gefällt mir, sofern man nach einer Folge bereits ein kleines Fazit ziehen darf, auch immer noch besser als dieser mürrische Branagh. Aber vielleicht lags auch nur an seiner Rolle dieses Mal...weißt du/weiß einer, wann der nächste kommt?
Es ist durchaus Potenzial vorhanden!