- Mo 27. Dez 2010, 13:11
Ich muss leider sagen, dass mich die Weihnachtsfolge ein wenig gelangweilt hatte.
Jackie hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass mich die Weihnachtsfolge ein wenig gelangweilt hatte.Aber wenigstens war es die erste richtige Christmas Folge, bei RTD hat man nur kaum an Wheinachten denken müssen, es waren halt nur immer irgendwelche Bösen Aliens die, die Erde zerstören / übernehmen wollten. Die Folgen spielten Grundlos an Wheinachten und wurden noch dazu immer schlechter, da ist das neue schonmal eine gute Abwechslung, auch wenn die Story etwas konstruiert und vorhersehbar war.
Sergej hat geschrieben:Da kannst du recht haben, aber ich mag es halt lieber, wenn mich ne story ein wenig trägt - hier war es einfach zuuu vorhersehbar, ist nunmal " die geister die ich rief" in fast schlecht. Und dann, aber jedem natürlich das seine, ich mochte den gesang nicht, es ging mir auch zu lang etc.Jackie hat geschrieben:Ich muss leider sagen, dass mich die Weihnachtsfolge ein wenig gelangweilt hatte.Aber wenigstens war es die erste richtige Christmas Folge, bei RTD hat man nur kaum an Wheinachten denken müssen, es waren halt nur immer irgendwelche Bösen Aliens die, die Erde zerstören / übernehmen wollten. Die Folgen spielten Grundlos an Wheinachten und wurden noch dazu immer schlechter, da ist das neue schonmal eine gute Abwechslung, auch wenn die Story etwas konstruiert und vorhersehbar war.
Zeitreisen versuchen zu erklären ist eh sinnlos.
phreeak hat geschrieben:Leider kamen Amy und Rory zu Kurz in dem Special. :|Ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr von den beiden hätte sehen wollen... Sie als Polizistin, er als Römer und die Honeymoonsuite... das könnte verstörende Bilder in meinem Kopf erzeugen
vicaddict hat geschrieben:Rory im Doggystle mit Amy meinte ich ja nicht :lol:phreeak hat geschrieben:Leider kamen Amy und Rory zu Kurz in dem Special. :|Ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr von den beiden hätte sehen wollen... Sie als Polizistin, er als Römer und die Honeymoonsuite... das könnte verstörende Bilder in meinem Kopf erzeugen
vicaddict hat geschrieben:hättst du denn lieber Angie und Guido in der Honeymoonsuite?phreeak hat geschrieben:Leider kamen Amy und Rory zu Kurz in dem Special. :|Ich weiß nicht, ob ich wirklich mehr von den beiden hätte sehen wollen... Sie als Polizistin, er als Römer und die Honeymoonsuite... das könnte verstörende Bilder in meinem Kopf erzeugen
AlphaOrange hat geschrieben:Bin erst jetzt dazu gekommen mir das Weihnachtsspecial anzusehen:Naja ich fand die traditionellen Invasions-Specials jetzt auch nicht so schlimm. Sie hatten in dem Sinne mit Weihnachten nie viel zu tun, aber ein allweihnachtliches Invasionsspecial ist schon so etwas wie ein Running Gag gewesen. Da fand ich die "Do not cross your own timeline" Ungereimtheiten dieses Specials schon kritikwürdiger
Bestes Special der ganzen Serie - besonders im Vergleich zu dem Weihnachts-Invasions-Quark von RTD oder dem Mist, den er letztes Jahr abgeliefert hat.
Ich fand's einfach grandios, sowohl von der prächtigen Ausstattung als auch von der tollen Story - imo das beste was Moffat seit Blink geschrieben hat (in S5 hat er mich ja nie so vollends überzeugen können).
Trailer hab ich nicht gesehen - mal sehen, ob ich mir den angucke.
vicaddict hat geschrieben:Da fand ich die "Do not cross your own timeline" Ungereimtheiten dieses Specials schon kritikwürdigerMoffat scheint das mit den Zeitreisen ja generell eher locker zu sehen ("time can be rewritten"). Für meinen Geschmack hin und wieder auch ein wenig zu locker. Aber im Xmas-Special konnte man das alles auch relativ problemlos als verdrängte Erinnerungen abhaken, insofern war es nicht zu aufdringlich.
AlphaOrange hat geschrieben:Sicherlich. Ich sehe nur gerade noch einmal die ersten Staffel und sah erst vorgestern die Episoden, in denen Rose ihren Vater aufsuchte und vor dem Tod bewahrte. Da spielte die eigene Zeitlinie ne große Rolle, aber auch gleichzeitig die Tatsache, dass man sich selbst nicht berühren solle, wegen Paradoxon und so... bei waters of Mars wiederum griff der Doctor ein und am Ende änderte es doch nichts. Im X-mas Special hat man gleich alles über den Haufen geworfen.vicaddict hat geschrieben:Da fand ich die "Do not cross your own timeline" Ungereimtheiten dieses Specials schon kritikwürdigerMoffat scheint das mit den Zeitreisen ja generell eher locker zu sehen ("time can be rewritten"). Für meinen Geschmack hin und wieder auch ein wenig zu locker. Aber im Xmas-Special konnte man das alles auch relativ problemlos als verdrängte Erinnerungen abhaken, insofern war es nicht zu aufdringlich.
Doctor Who: David Tennant hat sich verlobt
Schauspieler will TV-Tochter heiraten
David Tennant, der frühere Hauptdarsteller von Doctor Who, will nach britischen Medienberichten vor den Traualtar treten. Seine künftige Ehefrau ist die Tochter eines anderen ehemaligen Doktor-Darstellers.
Der Doktor heiratet seine Tochter: Nach einem Bericht der englischen Zeitung The Sun hat sich David Tennant mit Georgia Moffett verlobt. Der Darsteller des zehnten Doktors aus „Doctor Who“ hatte die Schauspiel-Kollegin bei Dreharbeiten zur Episode „The Doctor's Daughter“ kennen gelernt, in der Moffett seine Tochter gespielt hatte.
„Doctor Who: David Tennant hat sich verlobt“ nachzulesen bei Serienjunkies
Moffett ist gleich im doppelten Sinne „die Tochter des Doktors“: Die 26-jährige Schauspielerin ist die Tochter von Peter Davison, der zwischen 1981 und 1984 die Rolle des fünften Doktors in „Doctor Who“ gespielt hat - und 2007 in der Mini-Episode „Time Crash“ noch mal in der Rolle an der Seite seines zukünftigen Schwiegersohns zu sehen gewesen ist.
Geplant ist die Eheschließung zwischen Tennant und Moffett am Neujahrstag 2012. The Sun zitiert eine anonyme Quelle, derzufolge die beiden „ganz vernarrt“ ineinander sein sollen. Und was für Moffett besonders wichtig ist: Tennant versteht sich sehr gut mit ihrem achtjährigen Sohn, den sie aus einer früheren Beziehung hat.
Für beide Darsteller ist es der erste Gang vor den Traualtar. Tennant (39) war zuvor bereits mit einer anderen Kollegin liiert, die er am „Doctor Who“-Set kennen gelernt hatte: Sophia Myles („Moonlight“).
serienjunkies.de
Tangaträger hat geschrieben:Kacke. Erst Zooey Deschanel, dann Natalie Portman, und dann dastja, zu viel zeit in kanada rumgegammelt