- Di 11. Jan 2011, 08:45
Eigentlich sind's nur fünf, die mir wirklich was sagen: Katy Karrenbauer u. Peer Kusmagk aus entsprechenden Serien, Indira wegen Bro'Sis, Mathieu Carrière aus TV-Sendungen hier und da, und Gitta Saxx, von der ich aber eigentlich nur weiß, dass die Presse sie "Jahrhundert-Playmate" schimpft...
Fast die Hälfte der Namen glaube ich vorher noch nie gelesen zu haben!
Aber muss ja nix Schlechtes sein, nur weil man manche nicht kennt. Einschalten würde ich auch, wenn mir alle unbekannt wären - allein schon wegen Sonja und Dirk. Freue mich schon tierisch!
Und ansonsten:
Fast die Hälfte der Namen glaube ich vorher noch nie gelesen zu haben!
Und ansonsten:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, ich würde einfach mal abwarten, es gibt ja immer wieder Leute, die sich in welcher Form auch immer als interessant erweisen, von denen man sich im Vorfeld gar nichts versprochen hat.
WATCHES: Desperate Housewives | Smallville | 30 Rock | Packed to the Rafters | Rach, der Restauranttester | Verzeih mir! |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |
Sturm der Liebe | GZSZ | Alles was zählt | Doctor's Diary | Maybritt Illner | Menschen bei Maischberger | Hart aber fair |