RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Eigentlich sind's nur fünf, die mir wirklich was sagen: Katy Karrenbauer u. Peer Kusmagk aus entsprechenden Serien, Indira wegen Bro'Sis, Mathieu Carrière aus TV-Sendungen hier und da, und Gitta Saxx, von der ich aber eigentlich nur weiß, dass die Presse sie "Jahrhundert-Playmate" schimpft...

Fast die Hälfte der Namen glaube ich vorher noch nie gelesen zu haben! :o Aber muss ja nix Schlechtes sein, nur weil man manche nicht kennt. Einschalten würde ich auch, wenn mir alle unbekannt wären - allein schon wegen Sonja und Dirk. Freue mich schon tierisch! :P
Und ansonsten:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Nunja, ich würde einfach mal abwarten, es gibt ja immer wieder Leute, die sich in welcher Form auch immer als interessant erweisen, von denen man sich im Vorfeld gar nichts versprochen hat.
Ach ja, die ist ja eine der Jacob Sisters. Die sind eigentlich immer ganz quirlig.
zerospace hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Jetzt ist nach der Gsell auch nicht das Florian dabei. Meine Vorfreude sinkt :(
Jo..mir fehlt da irgendwie auch der Freak-Faktor...
Die Herrin der Pudel, Frooooooonck Matthee und Matthieu Carriere sind schon freakig genug. Hundertprozentig. Auf dieses Stöhr-Teil kann ich da sehr gut verzichten.
Eva Jakob, das rettet doch die Liste. :lol: Die Jakob Sisters sind eigentlich immer ganz lustig drauf. :lol:

Ich glaube so viel Leute wie diesmal hab ich noch nie gekannt. Ist das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen? ^^

Ich freu mich auf Freitag.
CommanderNOH hat geschrieben:
Chris_23 hat geschrieben:Jetzt ist nach der Gsell auch nicht das Florian dabei. Meine Vorfreude sinkt :(
Die Herrin der Pudel, Frooooooonck Matthee und Matthieu Carriere sind schon freakig genug. Hundertprozentig. Auf dieses Stöhr-Teil kann ich da sehr gut verzichten.
Ich auch!
Familie Tschiep hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Ich auch!
bin ich froh, dass der nicht dabei ist!
commander hat vollkommen recht. die mit dem pudel ist sowieso total bekloppt und der carriere ist bei der tanzshow immer ausgerastet.
zudem bin ich froh, dass auch "normale" leute da rein gehn, weil sonst ist es für mich schwerer, meinen persönlichen favoriten auszumachen.
lg
max3 hat geschrieben: zudem bin ich froh, dass auch "normale" leute da rein gehn, weil sonst ist es für mich schwerer, meinen persönlichen favoriten auszumachen.
lg
Da hat man Favoriten?
Ich dachte immer da geht es drum die letzten, zu unrecht von sich überzeugten Deppen zu demütigen. Von daher fehlen mir so Leute wie Gsell und das Florian...
max3 hat geschrieben: zudem bin ich froh, dass auch "normale" leute da rein gehn, weil sonst ist es für mich schwerer, meinen persönlichen favoriten auszumachen.
lg
Da hat man Favoriten?
Ich dachte immer da geht es drum die letzten, zu unrecht von sich überzeugten Deppen zu demütigen. Von daher fehlen mir so Leute wie Gsell und das Florian...
Beides, würd ich sagen. So isses bei mir zumindest.
Immer die Deppen, von denen man möchte, dass sie bei Prüfungen etc. voll auf die Schnauze fallen. Und solche, denen man gerne zuhört und zuguckt, weil sie sympathisch sind.
Letzte Staffel waren das für mich Peter Bond auf der einen und Gundis Zambo auf der anderen Seite.
Da fehlt irgendwie ein typisches Dschungelprüfungs-"Opfer" in der Liste - wie Ross Anthony, Daniel Küblböck oder Giulia Siegel. Da fällt es schwer vorherzusagen, wer in die erste Dschungelprüfung geht (am ehesten vielleicht noch der Wedding Planner). Na mal schauen, wie sich das Ründchen so entwickelt, hoffentlich gibt's viel Stress, Bitchfights und Lästereien. :lol:
Also da ja nun die Leutchen bekannt sind kann man denke ich zumindest Folgendes erwarten:

- Katy Karrenbauer wird über ihre Pleite plaudern - und ich glaube von allen auch die meiste Power zeigen
- Langhans wird den Esoteriker raushängen lassen und oft von Sonja und Dirk wegen seinem "Nicht-Körper-Sex" durch den Kakao gezogen
- Indira wird nicht mit ihren Reizen geizen
- Eva Jakob wird das liebevolle Muttchen des Camps sein
- Thomas Rupprath könnte ein männlicher Gegenpart zu Indira sein
- Peer Kusmagk wird für (fast) alle der Kumpeltyp sein
- Mathieu Carrière könnte hier und da anecken - warum auch immer, ist nur so ein Gefühl

Die anderen vier kenne ich zu wenig um da zu mutmaßen.
Und, ein typisches Prüfungsopfer, wie Rodon schon schrieb, sehe ich bisher auch nicht...
Zuletzt geändert von Hundejunge am Di 11. Jan 2011, 18:10, insgesamt 1-mal geändert.
phreeak hat geschrieben:Wann gehen endlich Naddel, Dolly Buster und Gsell rein, zusammen. Das wär ein Bitchfight. :|
Die olle Siegel auch noch hinzu. Joa... 8)
Hundejunge hat geschrieben:- Katy Karrenbauer wird über ihre Pleite plaudern - und ich glaube von allen auch die meiste Power zeigen
- Langhans wird den Esoteriker raushängen lassen und oft von Sonja und Dirk wegen seinem "Nicht-Körper-Sex" durch den Kakao gezogen
- Indira wird nicht mit ihren Reizen geizen
- Eva Jakob wird das liebevolle Muttchen des Camps sein
- Thomas Rupprath könnte ein männlicher Gegenpart zu Indira sein
- Peer Kusmagk wird für (fast) alle der Kumpeltyp sein
- Mathieu Carrière könnte hier und da anecken - warum auch immer, ist nur so ein Gefühl

Kann man so unterschreiben. Finde die Auswahl irgendwie... naja. Es ist niemand dabei, der mich zum Einschalten bewegen würde, sei es, dass ich die Person besonders mag, oder furchtbar finde. Naja gut, die Jakob Sister finde ich unerträglich. Ansonsten? Hm... ich denke man kann schon jetzt Karrenbauer zur Favoritin ernennen. Die hat genug Haare auf den Zähnen, um sich nicht unterkriegen zu lassen und kommt immer sympatisch rüber.
Tja, RTL spart auch - bei so manchem Namen kann man schon vermuten, dass RTL da nichtmal ne Gage zahlen muss, weil sich diese, mangels irgendwelchen Ansätzen von Prominenz, für 20 Minuten vor nem Millionenpublikum ein Bein absägen würden...
Tony Montana hat geschrieben:Tja, RTL spart auch - bei so manchem Namen kann man schon vermuten, dass RTL da nichtmal ne Gage zahlen muss, weil sich diese, mangels irgendwelchen Ansätzen von Prominenz, für 20 Minuten vor nem Millionenpublikum ein Bein absägen würden...
Ohne Gage würden sich diese Namen nicht mal in den Dschungel wagen. RTL bezahlt Gagen. Vielleicht sogar recht hohe...
Tangaträger hat geschrieben:RTL bezahlt Gagen. Vielleicht sogar recht hohe...
Langhans bekommt eine Gage , irgendwo wurde auch mal eine Summe genannt , nur finde ich jetzt nicht auf die schnelle den link.
Indira kann man(n) sich im nächsten "Playboy" anschauen...
Tangaträger hat geschrieben:
Tony Montana hat geschrieben:Tja, RTL spart auch - bei so manchem Namen kann man schon vermuten, dass RTL da nichtmal ne Gage zahlen muss, weil sich diese, mangels irgendwelchen Ansätzen von Prominenz, für 20 Minuten vor nem Millionenpublikum ein Bein absägen würden...
Ohne Gage würden sich diese Namen nicht mal in den Dschungel wagen. RTL bezahlt Gagen. Vielleicht sogar recht hohe...
Ich sagte ja nicht bei allen (manche machens ja gerade wegen des Geldes) - aber bei solchen unfassbar unprominenten Gestalten wie diesem Jay Dingens oder diesem Pseudomodel kann ich mir vorstellen, dass die das auch ohne Geld machen würden um irgendwie ein Publikum zu erreichen. Immerhin fällts bei solchen Personen sogar schwer, sie als Z-Prominenz zu bezeichnen...
Sollten die 50.000 der Wahrheit entsprechen, muss man sich aber schon fragen, ob RTL langsam die Kandidaten ausgehen, denn bei den vergangenen Staffeln gab es doch immer nur 10.000 für mindestens eine Woche... Ganz schöner Preisanstieg dafür, dass man schon immer mit den hoghen Kosten zu kämpfen hat
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 229