US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Stefan
redlock hat geschrieben: ---äh, Watchtower dicht zumachen, macht für mich keinen Sinn
---die Beerdigung in Ägypten, der cliffhanger: der Blitz :o :o
ja, 1) verstand ich auch nicht und die Beerdigung mit den ganzen Justice League Helden war wirklich toll :oops: :mrgreen:
von Chaoslord
---äh, Watchtower dicht zumachen, macht für mich keinen Sinn
die wollen verhindern das Watchtower entdeckt wird und dann wollten sie untertauchen
---Queen/Carter: „You are not going to hug me?“
den spruch fand ich auch Genial :lol:
---die Gestapo schlägt zu
jo schon krass
da fand ich ich Lois Spruch am anfang super als sie oli auf die MB spricht. "oh, sorry, Gestapo on the other Line" :lol:
von redlock
Chaoslord hat geschrieben:die wollen verhindern das Watchtower entdeckt wird und dann wollten sie untertauchen
Ja, ist schon klar. Dennoch, gerade wenn man sich eine einem "Krieg" befindet, ist Information das "A" und "O" und Watchtower ist perfekt dafür. Sie haben eine wichtige "Waffe" einfach so aus der Hand gegeben.
von redlock
Chaoslord hat geschrieben:Die Neue Folge wurde um eine woche nach hinten verschoben :evil:
http://www.ksitetv.com/5096/supernatura ... this-week/

Und wie ich auf US Seiten lese, ist das ganz, ganz schlecht bei den Fans angekommen.
Das CW hat's getan um "TVD" und "Nikita" zu schützen -- die Logik dahinter will ich hier aus Zeitgründen nicht erklären, siehe hier:

http://blog.zap2it.com/frominsidethebox ... kfire.html

aber, es war auch gar nicht nötig. TVD und Nikita liefen gut, trotz AI.
von Stefan
Die Supernatural-Fanbase besteht aus batshit-crazy fangirls.. die beruhigen sich wieder, wenn sie nächste Woche ihre "Jungs" wieder sehen :mrgreen:
von Angelus
Wobei ich die Entscheidung auch bescheuert finde. Besonders, da ich endlich wissen will, warum bei Smallville nun am Ende alle am Grab zusammengebrochen sind. Uns noch ne Woche länger warten zu lassen, ist ja echt unmenschlich.

Aber gut, was sollte man von Dawn Ostroff schon noch anderes erwarten. Die Frau hat seit der Zusammenlegung der Sender nur eine gute Entscheidung getroffen, The Vampire Diaries ins Programm aufzunehmen.

Nikita hätte ich ihr ja theoretisch auch noch angerechnet, wenn sie da nicht Änderungen verlangt hätte, damit die Serie mehr weibliche Fans erhält.
von Waterboy
war es nicht so das am Donnerstag einige Sender sport gezeigt haben und daher TVD und Nikita in einigen teilen des Landes nicht zu sehen gewesen sind ???

Daher hat man die Folgen am Freitag nochmal wiederholt. So hab ich es jedenfall gelesen ??
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:war es nicht so das am Donnerstag einige Sender sport gezeigt haben und daher TVD und Nikita in einigen teilen des Landes nicht zu sehen gewesen sind ???

Daher hat man die Folgen am Freitag nochmal wiederholt. So hab ich es jedenfall gelesen ??
ja es gab in 2 größeren Märkten Sportübertragungen, wobei die 2 Serien wohl danach ausgestrahlt worden sind.. also war die ganze Aktion wirklich relativ sinnfrei..

aber was erwartet man schon von CW..
von Chaoslord
fand die Folge gut
Nicht mehr aber auch nicht weniger
Ich finde sie kann als Model für die ganze S10 dienen
Gute Idee, aber irgendwie fesselt sie nicht wie S9. Und dazu kommen aber wirklich Epische und Geniale Szenen.
Die Folge war genauso. Die Matrix idee war gut aber irgendwie hat mich die erste hälfte der Folge nicht so gefesselt. Ich habe keine Ahnung warum.
Ich freu mich natürlich das Chloe wieder da ist.
Die Clois Flugszene war natürlich sehr schön aber leider nur Virtuel. Da fand ich die End Clois szene besser weil sie nicht in der "Matrix" war.
Die Chlolli szene am ende war ok, aber ich war nie so der große Chlolli fan.
Was ich mich frage ist: seid wann arbeitet die Regierung mit Magie. Den der Lichtblitz der der die JL ausgeschaltet hat muss ja magie gewesen sein weil er ja auch Clark umgehauen hat.
Darüberhinaus hat mich auch gestört das wir keine anderen JL leute gesehen haben wie AC oder Bart. ich meine Chloe meinte ja das sie net mehr viel zeit hat und Clark kam quasi in letzter Sekunde raus. Und was is mit den anderen?
Naja das is ma wieder Smallville Logik
von Angelus
Was für ne miese Folge. Diese Matrix-Billig-Kopie mit Inception-Anteilen.

Es wurde überhaupt nicht erklärt, wie die Regierung überhaupt in das Grab kam und die Falle hat vorbereiten können. In dieser Traumwelt sah man kaum welche der JLA-Mitglieder. Dann diese dreiste Kopie. Wenn Lois oder Chloe wenigstens mal etwas mit der Matrix gesagt hätten, um zu zeigen dass es ne Homage ist, aber so war es einfach nur dreist. Ein kleines "Nenn mich NEO" oder so hätte doch schon gereicht. Oder Lois die sich drüber aufregt, dass die Regierung nun Matrix als Vorbild nimmt.

Und eigentlich hätte man doch erwarten können, dass Clark am Ende der Folge ne Runde mit Lois fliegt, anstatt ihr lahmer Spruch, dass sie mit Perry telefonieren will.

Davon abgesehen find ichs weit hergeholt, dass Clark so wenig Vertrauen zu Chloe hat, nach allem was sie miteinander durchgemacht haben. Schwach, wirklich. Denke für mich wird das die wohl schlechteste Folge der Serie sein, oder eine der schlechtesten.
von Stefan
Ja, nach dem tollen Cliffhanger war das wirklich sehr enttäuschend - die Autoren haben sich mit dem Angriff auf die Beerdigung von Hawkman total in eine Ecke geschrieben, und jetzt musste man sich die ganze Folge lang fragen, warum man von den ganzen Helden, die da waren, eigentlich immer nur Black Canary sieht (obwohl ich die natürlich mag und froh war, dass wenigstens sie dabei war).

Die ganze Folge war an sich aber wirklich eine billige Matrix Kopie und .. na ja.. die Erklärung für Chloes lange Abwesenheit war doch auch mehr als billig.
von Lois
Fand die Folge auch nicht wirklich toll....
da machen die so nen geilen Cliffhanger und dann so ne schwache Folge..
von Chaoslord
Das war doch mal ne geile Folge nach der Entäuschung letzte Woche
hm ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll
Die eröffnungsszene mit Lionel und Tess war ja ma echt Genial
"Rumors of my death have been greatly exaggerated" 8)
Hach es war so schön den bösen Lionel wieder zu haben. Seine Szenen waren allesemt super. Er ist wirklich der manipulative Mistkerl der er am Anfang der Serie war.
Lionel macht das ganz schön Clever. Er will Alexander benutzen um Lex Corp wieder zu bekommen und dann wenn Lex in ein paar Monaten tot ist hätte er die Kontrolle über Lex Corp.
Kommen wir zu Martha. Es war schön sie wieder zu sehen. Und auch sie hatte genau wie Lionel so viele tolle szenen. Martha war finde ich der genaue Gegenpol zu Lionel. Marthas szenen mit Lois und Chloe waren warm und herzlich. Im gegenzug zu Lionel der sehr kalt und manipulativ war. Marthas Szenen mit Lois und Chloe waren auch so schön. Wie Lois versucht Martha zu beeindrucken :lol: . Aber ihre lieben Worte Lois gegenüber waren dann schön. Und auch bei Chloe war es toll. da wurde einem warm ums Herz.
So der VRA is endlich Geschichte. Die Fan Videos waren toll. Haben sie schöne ausgesucht. Was ich mich nur frage was macht Darkseid jetzt. Sein plan war doch die Helden aufs Abstellgleis zu stellen oder? Ich denke das werden wir noch erfahren. Super fand ich dann auch Marthas Satz. "You are the light". Symbolisch war dann natürlich wie sie das Fenster im Watchtower wieder geöffnet haben und das Licht auf Clark scheint.

OMG und was für ein WTF ENDE!!! :shock:
hat Alexander sich der gleichen Behandlung wie Lana unterzogen? Oder wurde er so erschaffen?
Echt Krass er hat ne undurchdringliche Haut. :shock:
Bin echt gespannt wie es weiter geht
von Stefan
Die neue Folge war wirklich toll - und Watchtower wurde endlich wieder geöffnet (auch wenn ich es etwas komisch fand, dass sie es ohne Tess machten.. die hat sich doch die ganze Season darum gekümmert :? )

Die Rückkehr von Martha war diesmal echt toll, ihre Szenen mit Lionel waren auch großartig und ja, ich muss gestehen, ich mochte sogar den jungen Lex. - ich sah jetzt extra mal nach, wie alt der ist, um zu wissen, ob ich ihn auch offiziell hötlich finden darf ... und ja, der gute ist sogar älter als ich :oops: :lol:

Ich find es aber genial, Lucas Grabeel (der spielte Lex in der Folge) hat laut IMDB 2006 (s06e05 Reunion) schonmal nen Young Lex Luther gespielt.. wie passend :mrgreen:

Wenn man mal die ganzen gewohnten Schwächen von Smallville ausblendet (ergo, warum wird auf einmal nur vom Blur gesprochen und nicht auch von den anderen Helden der Justice Leauge, die ja eigentlich viel bekannter sein müssten - Supergirl lebt doch auch in Metropolis und war schon auf Magazincover.. sowas nervt mich dann immer etwas :oops: ) ... war die Folge echt stark und ich hoff, mit dem Tempo gehen wir jetzt dann auch in die letzte halbe Staffel von Smallville

ach und zum Ende las ich jetzt eine interessante Theorie auf imdb - sollte es jemanden mal interessieren, kann er ja mal nach "Connor Kent" googeln :mrgreen:
von Sergej
Stefan hat geschrieben:Ich find es aber genial, Lucas Grabeel (der spielte Lex in der Folge) hat laut IMDB 2006 (s06e05 Reunion) schonmal nen Young Lex Luther gespielt.. wie passend :mrgreen:
Wird sicher super wenn am Ende
versteckter Inhalt:
Rosenbaum wieder den Lex spielt, er hat ja gestern fürs Finale unterschrieben
von Chaoslord
ich hoff, mit dem Tempo gehen wir jetzt dann auch in die letzte halbe Staffel von Smallville
müssen sie ja egentlich denn, was die noch alles unterbringen wollen
versteckter Inhalt:
Darkseid, Lex und Doomsday kommt auch für 3 Folgen wieder
von Bobby
Tolle Folge, alles wurde hier ja eh schon ausführlichst aufgezählt. Lionel is back! Watchtower is back! Martha is back! VRA is down! Echt schöne Videobotschaften! :D Ein toller junger Lex, der gern erstmal für Rosenbaum weiterspielen darf. Geniales Ende! :shock:
Stefan hat geschrieben:ach und zum Ende las ich jetzt eine interessante Theorie auf imdb - sollte es jemanden mal interessieren, kann er ja mal nach "Connor Kent" googeln :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Ohne zu viel verraten zu wollen, selbst in tags: Geht es um gemischte DNS?
Was mich nur immer wieder nervt ist, wie lahmarschig Clark ist, obwohl er doch so schnell sein soll. Er hat von der Farm ne halbe Ewigkeit gebraucht, um Martha zur Hilfe zu eilen. Sie wurde in der Zwischenzeit angeschossen, ins KH gebracht, verarztet und sogar entlassen. :roll: :roll: Und das passiert leider nicht all zu selten in der Serie.

Außerdem haben wir schon 13 Episoden hinter uns und der Staffelbösewicht Darkseid ist absolut nicht präsent. :?
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:ach und zum Ende las ich jetzt eine interessante Theorie auf imdb - sollte es jemanden mal interessieren, kann er ja mal nach "Connor Kent" googeln :mrgreen:
versteckter Inhalt:
Ohne zu viel verraten zu wollen, selbst in tags: Geht es um gemischte DNS?
jep

Bobby hat geschrieben:Außerdem haben wir schon 13 Episoden hinter uns und der Staffelbösewicht Darkseid ist absolut nicht präsent. :?
Na ja, mit der VRA war er ja doch.. irgendwie -- da :mrgreen:
von Chaoslord
Wieder eine tolle Folge
Der Humor war Klasse, aber auch wichtige Entwicklungen und sehr düstere Momente prägten die Folge.
Für den Humor sorgten vorallem Clois.
Alleine der anfang. "Were we put little Martha" :lol:
Das beste war aber als Lois dann Clark verschwinden nachgemacht hat "whoooosh" :lol:
Oder Clarks "Its my Power and i get to name it" :lol:
Was mich an der Folge ein bischen gestört hat dass das mit Clarks Identität so gezogen wurde in der Folge. Ich meine Clark hat doch in der Zukunft gesehen wie er sie "Tarnen" wird und in der letzten Folge hat er es sogar zu Martha gesagt. Und jetzt brauch er ne ganze Folge um wieder darauf zu kommen? Klar für Clark war es ein großer Schritt aber es wirkte auch mich etwas künstlich in die länge gezogen. Allerdings war Lois Kostüm Idee Klasse. Clark sah aus wie ein Roter Green Arrow. :lol:
Die Chlolli Szenen fand ich diesma ganz gut. Und die Darkseid story kam endlich ma wieder vorran. Chloe und Oliver haben auch auch nen gluck...Da wollen sie einfach ma ausgehen und stolpern schon über Desaad. Ich fand es von Chloe sehr stark wie sie Desaad wiederstanden hat. Auch Clark scheint endlich bereit für die Darkness zu sein. Sie konnte ihn nicht übernehmen. Jetzt muss Clark nur noch fliegen können.
Blöd fand ich auch das Desaad am Ende nur ma nebenbei erwähnt wurde was aus ihm wurde. Und ich bezweifle das Desaad in Bel Rief (wie schreibt man das? :oops: ) gefangen gehalten werden kann.

Boah und ma wieder am ende ein WTF Moment
Oliver ist befallen :shock:
So wie er sich auch bei Desaad hat gehen lassen war das wohl abzusehen
Aber trotzdem heftig :shock:
Da bin ich echt gespannt wie das weiter geht
von Stefan
Das war nun also "Smallville meets Hangover" und na ja, die Spaßfolgen sind immer etwas lächerlich aber es war zumindest ganz nett. Ich find es etwas traurig, dass das wohl Chloes letzte Folge war .. ich hoff, dass sie noch irgend ne Szene im Finale haben wird.

Das einzig wirklich erwähnenswerte aus der Folge ist wohl die Tatsache, dass Chloe Batman und Wonder Woman erwähnt hat :mrgreen:
von Bobby
Stefan hat geschrieben:Das einzig wirklich erwähnenswerte aus der Folge ist wohl die Tatsache, dass Chloe Batman und Wonder Woman erwähnt hat :mrgreen:
Echt? Wann? :(

Ich fands ziemlich mies. Supernatural schafft es solche Schwachsinnsfolge zu machen, aber hier war es zwar teilweise ganz nett, dann doch zu schlecht. Zudem war es der dritte Filmremake in Folge. Haben die Autoren keine besseren Ideen? Chloes 2. Abgang in so eine Folge zu quetschen war wirklich schade und genauso merkwürdig wie ihr erster. Sie kann doch auch in Metropolis arbeiten. Aber trotzdem schön gemacht, wie es sie und Oli (hoffentlich bleibt er jetzt auch dort) nach Star City bringt.

Tess und Emil??? Schrecklich!!!!!!!!!!!!!
von Stefan
Bobby hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Das einzig wirklich erwähnenswerte aus der Folge ist wohl die Tatsache, dass Chloe Batman und Wonder Woman erwähnt hat :mrgreen:
Echt? Wann? :(
Als sie Clark von den Helden erzählte, die sie auf ihren Reisen getroffen hat... Der billionaer with gadgets und die wonderous womans with lasso... Oder so ähnlich :D
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 22