Das war doch mal ne geile Folge nach der Entäuschung letzte Woche
hm ich habe keine Ahnung wo ich anfangen soll
Die eröffnungsszene mit Lionel und Tess war ja ma echt Genial
"Rumors of my death have been greatly exaggerated"
Hach es war so schön den bösen Lionel wieder zu haben. Seine Szenen waren allesemt super. Er ist wirklich der manipulative Mistkerl der er am Anfang der Serie war.
Lionel macht das ganz schön Clever. Er will Alexander benutzen um Lex Corp wieder zu bekommen und dann wenn Lex in ein paar Monaten tot ist hätte er die Kontrolle über Lex Corp.
Kommen wir zu Martha. Es war schön sie wieder zu sehen. Und auch sie hatte genau wie Lionel so viele tolle szenen. Martha war finde ich der genaue Gegenpol zu Lionel. Marthas szenen mit Lois und Chloe waren warm und herzlich. Im gegenzug zu Lionel der sehr kalt und manipulativ war. Marthas Szenen mit Lois und Chloe waren auch so schön. Wie Lois versucht Martha zu beeindrucken :lol: . Aber ihre lieben Worte Lois gegenüber waren dann schön. Und auch bei Chloe war es toll. da wurde einem warm ums Herz.
So der VRA is endlich Geschichte. Die Fan Videos waren toll. Haben sie schöne ausgesucht. Was ich mich nur frage was macht Darkseid jetzt. Sein plan war doch die Helden aufs Abstellgleis zu stellen oder? Ich denke das werden wir noch erfahren. Super fand ich dann auch Marthas Satz. "You are the light". Symbolisch war dann natürlich wie sie das Fenster im Watchtower wieder geöffnet haben und das Licht auf Clark scheint.
OMG und was für ein WTF ENDE!!! :shock:
hat Alexander sich der gleichen Behandlung wie Lana unterzogen? Oder wurde er so erschaffen?
Echt Krass er hat ne undurchdringliche Haut. :shock:
Bin echt gespannt wie es weiter geht