RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von RW06
Frederik hat geschrieben:Also das Knicken der Karten bekommt Hallaschka ja schon mal hin... ;)
Dass habe ich mir auch am Anfang gedacht! ;)
von Molino
Habe zwar nur die ersten zwei Interviews gesehen, aber da hat mir Hallschka durchaus gut gefallen. Mehr als solide; das war nicht zu nervös, nicht zu ernst und nicht zu gewollt locker, nett, aber dennoch oft kritisch hinterfragend. Das doch nicht ganz leichte Interview mit Malik hat er auch gut gemeistert.
Zu dem noch sehr frühen Zeitpunkt würde ich sogar so weit gehen, zu behaupten, dass Hallaschka bei richtig ernsten Themen evtl. besser geeignet sein könnte als Jauch.
von TIMBO
Find so was ja immer seltsam. Da berichtet man über jemanden, der heimlisch über die Webcam spioniert hat. Und was macht man im Zuge der Repotage ? Man macht das selber. Die hätten doch bei ihren Spionagen auch jemanden beim Umziehen erwischt haben können, wenn sie es nicht sogar haben (und das natürlich nicht zeigen). Also zeigt man eine Straftat, indem man selber eine begeht und es als Journalismus "tarnt". Jetzt wirklich mal die Frage: Warum ist das, was die machen keine Straftat ? Die haben vorher auch niemanden um Erlaubnis gefragt und spionieren über Webcams Leuten hinter her, die es in dem Moment nicht wissen. Sehr fragwürdig immer diese Aktionen. :|
von jotobi
Genau das habe ich mich auch gefragt. Finde solche Aktionen bei solchen Reportagen auch immer fragwürdig.
von Lonewolff
Das Motiv ist ein anderes aber das Vergehen ist natürlich identisch.

Ich denke mal, dass der Unterschied ist, dass man anders mit der Sache umgeht und die Leute dann vor nachträglicher Nutzung fragt. Es ist unwahrscheinlich, dass sich da dann jemand quer stellt, da man in einem gewissen Rahmen ja diese Leute auf ein etwaiiges Sicherheitsrisiko hingewiesen hat.

Wenn man an den Falschen gerät kommt es aber wohl genauso zu einer rechtlichen Auseinandersetzung wie auch bei richtigen Tätern auch. Dann muss man halt ein wenig bezahlen und die Sache ist aus der Welt geschafft.. :)

Fragwürdig ist dieses Vorgehen definitiv.
von Andelko
Hallaschka war top.Irgendwie hab ich jauch gar nicht vermisst.
von Familie Tschiep
Gute erste Sendung von Hallaschka. Zwar merkte man noch seine Nervösität an, aber die ist normal.
von Commi
Ich habs nicht komplett gesehen, aber was ich sah, gefiel mir. Das hat Hallaschka sehr gut und sehr souverän gemacht. Kompliment.
von RW06
Solider neuer Moderator! :)

Einen besseren als ihn hätte RTL nicht finden können!
von Lois
RW06 hat geschrieben:Solider neuer Moderator! :)

Einen besseren als ihn hätte RTL nicht finden können!

Find ich auch.
Er hat seine Sache sehr sehr gut gemacht...
So werde ich auch weiterhin SternTV schauen!!
von Rodon
Die ersten Themen waren mal vom aufmüpfigen Malik abgesehen zum Eindämmern, da wären mir auch bei Jauch die Füße eingeschlafen, erst die Zweibettzimmer und die unnötigen Behörden haben mich wirklich interessiert, die dazugehörigen Interviews fand ich gut. Schade, dass noch keine Studioaktion dabei war, da muss sich Hallaschka auch noch unter Beweis stellen.
von KevinSch
Warum gibts stern TV eigentlich noch nicht bei RTL NOW zu sehen? Hat da I&U etwa was dagegen?
von Olli14
@KevinSch: Bestimmt. :|

Der Neue gefällt mir gut. Mehr kann ich dazu nchht sagen, gut gemacht. =)
von Aries
So, nachdem der Dschungel vorbei ist, gehts hier gleich weiter.

Aber mit Schokoüberzug würde ich sowas auch mal probieren. Und immerhin sind solche Würmchen so weit ich weiß recht proteinhaltig.
von thelastromeo
Mit Hallaschka hat man in der Tat einen adäquaten Ersatz gefunden. Seine Nervosität macht ihn sogar nen Tick sympathischer.
von spucky
Mir gefällt er in den Interviews auch deutlich besser als Jauch.

Bei Jauch hatte ich immer den Eindruck, den Befragten niie richtig zuzuhören, sondern sich schon auf die nächste Frage vorzubereiten. Die Antwort hat er offensichtlich gar nicht mehr mitbekommen. Das ist beim Neuen anders, hier könnte man richtiges Interesse vermuten.

Für mich hat er die Feuerprobe bestanden, meinetwegen darf er gerne weiter ohne Schlips moderieren, das macht ihn noch sympathischer, weil näher am Zuschauer. Keiner sitzt mit Schlips und Anzug zuhause auf dem Sofa.
von spucky
Familie Tschiep hat geschrieben:Anscheinend trauert hier niemand Jauch mehr nach, also scheint der Wechsel funktioniert zu haben.
Ich hatte befürchtet, dass das Format unter dem Weggang leidet. Aber Deutschland hat noch andere gute Moderatoren, die so eine Sendung führen können.

Mir gefällt er jedenfalls.
von Fairy
Hab auch grad das erste mal Stern TV mit dem Hallaschka gesehen. Er ist ein wirklich würdiger Nachfolger. Nimmt sich gern selbst auf den Arm. Sympathisch!
von spucky
Grewel hat geschrieben:sind sie nicht
Na denn: Herzlichen Glückwunsch, Herr Hallaschka.
von spucky
Grewel hat geschrieben:ich denke da muss man etwas abwarten und die Entwicklung der Quoten in den nächsten Monaten abwarten. Derzeit waren ja gute Einschaltquoten garantiert mit dem Dschungelcamp als Programmgrundlage. Ich finde Hallaschka top, aber man wird wohl erst nach einer gewissen Zeit wissen, wie er beim Gesamtpublikum ankommt!
Ja, warten wir mal die Quoten von gestern ab, da gab es ja keinen Dschungel-Bonus mehr ;)
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 23