Auf die Debatte, wer hier wen besabbert, möchte ich mal nicht eingehen. Finde sowohl das eine, wie auch das andere unpassend. Wobei ich auch ganz ehrlich sagen muss, dass es nicht wirklich Mädels gibt, die man besabbern könnte
Sarah war heute das Paradebeispiel dafür, wie RTL durch die "Berichterstattung" gezielt versucht Stimmung zu machen. Ohne Frage reagiert sie hier und da zickig, aber ich bezweifle, dass das bei allen anderen ausbleibt. Gerade Eva dürfte heute auch sehr viele Sympathien verloren haben mit ihrer Aktion. Erst doof nachfragen, was Indira da macht, sich den Kram dann krallen, wenn alle anderen weggucken und dann behaupten das Zeug wäre im Wald gestanden
Generell muss man aber bei der Berichterstattung auch sagen, dass es kein Zufall ist, dass Indira so oft im Fokus steht. IbeS kooperiert doch seit ein paar Jahren mit dem Playboy und so ganz zufällig erscheint jedesmal eine Dschungelcombatantin im Bunnymag?
Was Rainer angeht, finde ich ihn alles andere als öde. Im Gegenteil. Ich finde es klasse, das er das ganze Konzept der Sendung auf den Kopf stellt. Der kümmert sich nen Dreck um das Gezicke, den interessieren die Prüfungen nicht, der macht sein Ding, verzieht keine Miene und gut ist. Der torpedierte ja auch die komplette Prüfung heute mit seiner Null-Reaktion. Das machte die ganze Aktion mit dem Sarg lächerlich hoch drei. Für mich der King. Wohingegen Rupprath für mich immer mehr zum freiwilligen Asstiegskandidaten Nummer 1 mutiert. Du siehst und hörst von dem nix. Wenn er im Bild ist, sieht er immer verängstigt in die Kamera und scheint sich innerlich zu bepieseln, dass er ja nicht dran kommt. Kusmagk kommt seiner Rolle als Clown auch nicht nach und wird wohl ebenfalls bald als Langweiler das Camp verlassen müssen.
Was ich aber sehr schade finde ist, dass man gar nichts mehr mitbekommt, was es zur Essensausgabe gibt. Ich habe den Eindruck man zeigt nur noch, wie die Leute im Camp rumlungern. Irgendwie anders halt.