Columbo hat geschrieben:Und genau da liegt bei Reiner das Problem. Er trägt eben nicht viel dazu bei und wenn, dann ist es nur langweiliges Zeug. Dass er die anderen Stars an irgendwas hindert, hab ich so nie geschrieben. Aber ich bin eben der Meinung, dass es interessanter werden würde, wenn Reiner weg wäre. Denn dann wären auch solch langweiligen Themen wie die Komune nicht mehr relevant, denn sowas interessiert das breite Publikum einfach nicht...
Also, ja, Rainer mag etwas öde sein, da stimme ich zu aber gegen Leute wie Gitta, Jay oder Thomas ist er ja wohl die absolute Stimmungskanone, und er bietet ja anscheinend für RTL als auch für Diskussionen hier genug. Also wenn man wirklich der Meinung ist, dass die Season etwas langweilig ist gibt's da ja ein paar Kandidaten, die eher dafür verantwortlich sind als der Langhans. 
Also, ich find Jay z.B. auch noch langweiliger als Rainer, vor allem viel viel farbloser und uninteressanter. Da hat Rainer sicher mehr zu erzählen. Allein: ich kann mit Rainer und seinem Gerede und seinem Weltbild einfach rein gar nichts anfangen, weil ich ihn da einfach verlogen finde. Wasser predigen, Wein saufen. Und das ist halt einfach... örks.
Bei Gitta und Thomas glaub ich noch nicht so unbedingt, dass sie unsympathisch sind. Vor allem Gitta fand ich bisher ganz nett, wann immer sie zu sehen war. Ich hoffe, von den Leuten, die bisher nicht so zu sehen waren, ist heute/morgen/übermorgen mal mehr zu sehen. Wenn nicht - dann sind sie wohl wirklich irgendwie langweilig.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."