RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Fame'<3 hat geschrieben:01. Kathy -> Sie ist unglaublich sympatisch und eine sehr starke Frau! Ich mag sie total gerne und hoffe dass man noch viel von ihr sieht.
Du bist mir sympathisch. Du darfst bleiben. :)
Fame'<3 hat geschrieben:Besser gesagt sehe ich Reiner als Problem! Ich verstehe nicht, wie man sojemanden in die Show schicken konnte. Er ist langweilig und nervt! Da ist so ein Typ, mit dem man einfach nichts zu tun haben will und deswegen will ich ihn auch nicht sehen. Ich hoffe dass er als erstes fliegt, denn dann bin ich mir sicher, dass sich alles in eine andere, interessantere Richtung entwickeln würde.
Und Rainer hindert die anderen zehn Kandidaten daran etwas zu tun, weil... er auf seiner Pritsche liegt? Sorry, aber das ist doch Quatsch. Man mag mit Rainer Langhans klarkommen, oder nicht, aber bisher machen die Campbewohner nicht den Eindruck als fänden sie ihn unsympathisch oder sonstwas. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wieso er jetzt besonders störend sein soll. Er macht ja nichts. Das RTL sein Nichtstun so thematisiert, ist doch nicht sein Problem, sondern zeugt davon, dass die andern wohl noch uninteressanter sind. Bei ihm mutiert das wenigstens zu einem Running Gag. Auch die Vergleiche mit Kaufmann kann ich nicht nachvollziehen. Kaufmann lag auch nicht weniger rum und hatte außer seiner Knaststory nicht viel mehr zu bieten.
vicaddict hat geschrieben:
Fame'<3 hat geschrieben:Besser gesagt sehe ich Reiner als Problem! Ich verstehe nicht, wie man sojemanden in die Show schicken konnte. Er ist langweilig und nervt! Da ist so ein Typ, mit dem man einfach nichts zu tun haben will und deswegen will ich ihn auch nicht sehen. Ich hoffe dass er als erstes fliegt, denn dann bin ich mir sicher, dass sich alles in eine andere, interessantere Richtung entwickeln würde.
Und Rainer hindert die anderen zehn Kandidaten daran etwas zu tun, weil... er auf seiner Pritsche liegt? Sorry, aber das ist doch Quatsch. Man mag mit Rainer Langhans klarkommen, oder nicht, aber bisher machen die Campbewohner nicht den Eindruck als fänden sie ihn unsympathisch oder sonstwas. Auch kann ich nicht nachvollziehen, wieso er jetzt besonders störend sein soll. Er macht ja nichts. Das RTL sein Nichtstun so thematisiert, ist doch nicht sein Problem, sondern zeugt davon, dass die andern wohl noch uninteressanter sind. Bei ihm mutiert das wenigstens zu einem Running Gag. Auch die Vergleiche mit Kaufmann kann ich nicht nachvollziehen. Kaufmann lag auch nicht weniger rum und hatte außer seiner Knaststory nicht viel mehr zu bieten.
Kaufmann war aber witzig, bzw. interessant, wenn er mal von seiner Pritsche aufstand und was sagte. Bei Langhans, naja, kommt nur die Endlosschleife von "Peace ey" raus. (Vereinfacht ausgedrückt). Er ist einfach als Person langweilig, ob es was sagt oder nicht. Das einzig interessante war mal das mit Obermair, aber das dauerte auch nur 2 Sekunden. Wenn er wenigstens mal was aus seinem Leben erzählen würde. Aber das, was er zur Zeit so sagt, ist uninteressant.
vicaddict hat geschrieben:
Es gibt einen Unterschied zwischen Günther und Reiner: Günther lag zwar viel rum, aber er war sehr sympatisch und hat doch sehr zum Campleben beigetragen!
Und genau da liegt bei Reiner das Problem. Er trägt eben nicht viel dazu bei und wenn, dann ist es nur langweiliges Zeug. Dass er die anderen Stars an irgendwas hindert, hab ich so nie geschrieben. Aber ich bin eben der Meinung, dass es interessanter werden würde, wenn Reiner weg wäre. Denn dann wären auch solch langweiligen Themen wie die Komune nicht mehr relevant, denn sowas interessiert das breite Publikum einfach nicht...

@TIMBO & CommanderNOH: Danke für die herzliche Begrüßung! ;)
Und genau da liegt bei Reiner das Problem. Er trägt eben nicht viel dazu bei und wenn, dann ist es nur langweiliges Zeug. Dass er die anderen Stars an irgendwas hindert, hab ich so nie geschrieben. Aber ich bin eben der Meinung, dass es interessanter werden würde, wenn Reiner weg wäre. Denn dann wären auch solch langweiligen Themen wie die Komune nicht mehr relevant, denn sowas interessiert das breite Publikum einfach nicht...
Also, ja, Rainer mag etwas öde sein, da stimme ich zu aber gegen Leute wie Gitta, Jay oder Thomas ist er ja wohl die absolute Stimmungskanone, und er bietet ja anscheinend für RTL als auch für Diskussionen hier genug. Also wenn man wirklich der Meinung ist, dass die Season etwas langweilig ist gibt's da ja ein paar Kandidaten, die eher dafür verantwortlich sind als der Langhans. :)
Fame'<3 hat geschrieben: Es gibt einen Unterschied zwischen Günther und Reiner: Günther lag zwar viel rum, aber er war sehr sympatisch und hat doch sehr zum Campleben beigetragen!

@TIMBO & CommanderNOH: Danke für die herzliche Begrüßung! ;)
Jetzt können wir aber mal diskutieren, warum Rainer für die breite Masse uninteressant sein soll? Ich finde ihn sehr viel interessanter als 3/4 aller anderen Teilnehmer im Camp. Warum ist Indira interessant? Weil sie im Playboy ist? Hat sie irgendwas geleistet, außer in ner Castingband zu sein? Ist das besser oder schlechter als Stilikone der 68er zu sein? Warum ist Karrenbauer interessant? Weil sie die Campchefin spielt? Warum Eva? Warum ist Rainer uninteressanter als die ganzen restlichen männlichen Teilnehmer? Man sah zwar in den zwei bisherigen Ausgaben noch nicht sehr viel, aber es konzentriert sich doch nur auf 3, 4 Leute. Egal ob Peer, Jay, Thomas, Froonck, sie finden nicht statt. Das liegt aber doch nicht an Langhans. Scheinbar ist sein Desinteresse an der ganzen Aktion noch interessanter als das, was die anderen anbieten. RTL hält doch nicht die spektakulären Aktionen der anderen zurück, um uns mit Langhans zu langweilen. Insofern halte ich es für Quatsch hier Langhans als den Langweiler zu bezeichnen. Stellt euch mal lieber die Frage, warum von den anderen noch weniger kommt.
Columbo hat geschrieben:
Also, ja, Rainer mag etwas öde sein, da stimme ich zu aber gegen Leute wie Gitta, Jay oder Thomas ist er ja wohl die absolute Stimmungskanone, und er bietet ja anscheinend für RTL als auch für Diskussionen hier genug. Also wenn man wirklich der Meinung ist, dass die Season etwas langweilig ist gibt's da ja ein paar Kandidaten, die eher dafür verantwortlich sind als der Langhans. :)
Also, ich find Jay z.B. auch noch langweiliger als Rainer, vor allem viel viel farbloser und uninteressanter. Da hat Rainer sicher mehr zu erzählen. Allein: ich kann mit Rainer und seinem Gerede und seinem Weltbild einfach rein gar nichts anfangen, weil ich ihn da einfach verlogen finde. Wasser predigen, Wein saufen. Und das ist halt einfach... örks.
Bei Gitta und Thomas glaub ich noch nicht so unbedingt, dass sie unsympathisch sind. Vor allem Gitta fand ich bisher ganz nett, wann immer sie zu sehen war. Ich hoffe, von den Leuten, die bisher nicht so zu sehen waren, ist heute/morgen/übermorgen mal mehr zu sehen. Wenn nicht - dann sind sie wohl wirklich irgendwie langweilig.
CommanderNOH hat geschrieben:
Also, ich find Jay z.B. auch noch langweiliger als Rainer, vor allem viel viel farbloser und uninteressanter. Da hat Rainer sicher mehr zu erzählen. Allein: ich kann mit Rainer und seinem Gerede und seinem Weltbild einfach rein gar nichts anfangen, weil ich ihn da einfach verlogen finde. Wasser predigen, Wein saufen. Und das ist halt einfach... örks.
Ja, darüber braucht man eh nicht zu diskutieren, das was er da von sich gegeben hat war weltfremd und hat ein komisches Licht auf ihn geworfen, ein sehr komisches. Ich mag ihn auch nicht wirklich, aber das ist eh irgendwo das Problem, abgesehen von Katy und Indira sind alle entweder stinklangweilig oder unsympathsch. :cry:

Soooo, es geht los. :D
Waren Jay und Thomas eigentlich mal mehr als 2 Sekunden zu sehen? Die beiden kommen mir vor, als wären sie im Chamäleons-Modus unterwegs... Symptomatisch die Situation gestern, als man zur Telefonnummer jeden live im Bild hatte und Thomas nicht gefunden werden konnte :D
So die kleine Vorschau auf heute verspricht ja viel Lustiges. Sarah scheint die Prüfung wohl abzubrechen und JAy ist auch öfters zu sehen. Oha.
Brisco County Jr. hat geschrieben:Ihr müsst das verstehen, Sarah ist ein Model. Eine sogenannte Toilette muss ihr doch fremd und unheimlich vorkommen.
Wieso? Zum kotzen geht man doch auch dahin, oder nicht? [/klischee] :mrgreen:
Jessi hat geschrieben:Allein Jays nackter Hintern war deutlich mehr als 2 Sekunden zu sehen;)
Und ich mein, dafür ist er doch auch im Camp? Um zu duschen und die Frauenherzen zu erfreuen :)
Naja. Damit hatte sein Hintern mehr Screentime als sein Gesicht.
Jessi hat geschrieben:Allein Jays nackter Hintern war deutlich mehr als 2 Sekunden zu sehen;)
Und ich mein, dafür ist er doch auch im Camp? Um zu duschen und die Frauenherzen zu erfreuen :)
Also mein Herz erfreut der sicher nicht. :(

Ansonsten ist Sarah ja grade mal wieder zum Abkotzen.
Die schiebt ja übelst Panik.....und da war der Spruch. Erinnert mich gerade an dei Frau aus dem Britschen Dschungelcamp.
  • 1
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 28
  • 229