logan99 hat geschrieben:Hundejunge hat geschrieben:
Katy muss mit ihrer Art einfach Dschungelkönigin werden - steht für mich jetzt schon fest! 
Warum? Mir geht ihre bemutternde Art eher auf den Geist. Das Ganze "ich höre allen zu, habe für alles Verständnis und gebe ständig kluge Ratschläge (weil ich mein Leben ja selbst so gut im Griff habe)" wirkt halt mehr als nur gekünstelt. Solch Verhaltensmuster kennt man doch bereits zur Genüge aus anderen Reality-Shows, wo Kandidaten beim Publikum punkten müssen, um nicht in Ungnade zu fallen.
Ne, da wirken anderen Dschungelbewohner auf mich authentischer.
Wann, bitte, hat Katy gesagt, dass sie ihr Leben im Griff hat?
Das Gegenteil ist der Fall, mein Freund.
Man kann sie ja mögen oder nicht mögen - aber man sollte bitte auch nicht mit haltlosen Unterstellungen arbeiten.
So sympathisch mir Jays Art ja auch war und so sehr man auch in einer Gruppe immer jemanden braucht, der Dumpfbacken sagt, dass sie Dumpfbacken sind - aber es braucht auch immer jemanden wie Katy, der anderen Verständnis, eine starke Schulter, ein tröstendes Wort bietet. Und so wie ich sie bisher wahrgenommen hab (nicht nur im Dschungel) ist das ganz und gar nicht gespielt, sondern einfach ihre Art. Und damit ist sie auch für mich nachwievor die Authentischste in der Show.
Und, hey, könntet ihr bitte mal aufhören, über Sarah zu lästern? Ey, die hats echt nicht leicht im Leben, okay? Die hatte heute voll den Breath away, ja? Und die Knieschoner waren weg! Und da lästet ihr noch? Gehts noch?? Ich mein, die hat in ihren 24 Jahren mehr krasse Dinge erlebt als andere in ihrem ganzen Leben und wenn man so gut aussieht wie sie, hat mans echt nicht leicht, denn wenn man gut aussieht ist man automatisch gleich für alle Leute dumm, wenn man mal selbstbewusst auftritt. Und heute hatte sie echt den Breath away in der härtesten Prüfung wo gibt. Da muss man dann auch mal Verständnis dafür haben, dass sie lieber schlafen als spülen will. Echt.
"Das wär dein Lied gewesen, doch zu dir fällt mir einfach nichts ein. Das wär dein Lied gewesen, doch du reichst nichtmal für zweieinhalb Zeilen."