RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Nal wieder richtig lustig heute. :lol:
Jay ist mir jetzt nicht wirklich sympatischer, aber ich bin schon gespannt, wie er sich morgen anstellen wird. Und vor allem, wie SIE sich anstellen wird. SIE hat heute sooo übertrieben. :roll: :mrgreen:
Hundejunge hat geschrieben: Katy muss mit ihrer Art einfach Dschungelkönigin werden - steht für mich jetzt schon fest! :)
Warum? Mir geht ihre bemutternde Art eher auf den Geist. Das Ganze "ich höre allen zu, habe für alles Verständnis und gebe ständig kluge Ratschläge (weil ich mein Leben ja selbst so gut im Griff habe)" wirkt halt mehr als nur gekünstelt. Solch Verhaltensmuster kennt man doch bereits zur Genüge aus anderen Reality-Shows, wo Kandidaten beim Publikum punkten müssen, um nicht in Ungnade zu fallen.

Ne, da wirken anderen Dschungelbewohner auf mich authentischer.
logan99 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Katy muss mit ihrer Art einfach Dschungelkönigin werden - steht für mich jetzt schon fest! :)
Warum? Mir geht ihre bemutternde Art eher auf den Geist. Das Ganze "ich höre allen zu, habe für alles Verständnis und gebe ständig kluge Ratschläge (weil ich mein Leben ja selbst so gut im Griff habe)" wirkt halt mehr als nur gekünstelt. Solch Verhaltensmuster kennt man doch bereits zur Genüge aus anderen Reality-Shows, wo Kandidaten beim Publikum punkten müssen, um nicht in Ungnade zu fallen.

dito. Authentisch wäre es gewesen, wenn sie Sarah die Meinung gesagt hätte, so wie es jay getan hat.
logan99 hat geschrieben:

Denke auch, dass da viel künstliches getue bei Katy ist. Eigentlich mag ich sie, aber das ist mir irgendwie zu viel. Ich habe bislang noch keinen Favoriten. Vielleicht am ehesten noch Froooonk. Ich fand den schon immer so knuffig ;)
TV_Experte hat geschrieben:Sarah wird wohl wieder abbrechen, als Vegetarierin wird die wohl kaum die Viecher fressen
Wobei ich ihr das nicht vorwerfen würde. Wenn sie das Gemüse auch nicht futtert, dann würd ich mir Gedanken machen.
vicaddict hat geschrieben:
TV_Experte hat geschrieben:Sarah wird wohl wieder abbrechen, als Vegetarierin wird die wohl kaum die Viecher fressen
Wobei ich ihr das nicht vorwerfen würde. Wenn sie das Gemüse auch nicht futtert, dann würd ich mir Gedanken machen.
Das bestimmt nicht. Wenn sie es nicht essen/trinken will, dann muss sie es auch nicht tun. Nur findet sie bestimmt wieder ne Ausrede. Z.b. dass die Zuschauer das absichtlich gemacht haben, Jay das und das nicht essen wollte, das die ekeligste Aufgabe ever war und und und ...
ZehnGrammZucker hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:
Das bestimmt nicht. Wenn sie es nicht essen/trinken will, dann muss sie es auch nicht tun. Nur findet sie bestimmt wieder ne Ausrede. Z.b. dass die Zuschauer das absichtlich gemacht haben, Jay das und das nicht essen wollte, das die ekeligste Aufgabe ever war und und und ...
Wobei sie vielleicht mit der Vermutung recht hätte, dass die Zuschauer sie nur mit Absicht gewählt haben, weil hungrige Promis mehr Stress, Action bedeuten.
Ich glaube, der Hunger und die Enge im Camp sind das, was die Stars wahrscheinlich am meisten zu schaffen machen.
Mal gucken morgen mit der Prüfung. Ich hoffe ja, Sarah weigert sich da irgendwas mitzumachen oder verhält sich mimosenhaft, sodass Jay mal so richtig sauer wird...
logan99 hat geschrieben:
Warum?
Sie ist mir einfach die Sympathischste. War sie schon vor'm Camp!
Ich muss auch sagen, dass sich die anfangs als unsympathisch erscheinenden Kandidaten zu meinen Lieblingen entwickeln, so z.B. Indira und Jay (endlich sagt jemand mal Sarah die Meinung). Katy ist natürlich auch weiterhin eine meiner Favoritinnen. Und auch Dirk und Sonja sind wieder in Höchstform. "Zack the bean", wie der gemeine Australier sagt - das ist ganz allein Sarahs Spruch. Zu witzig! Freu mich auf zwei sehr unterhaltsame Wochen :)
logan99 hat geschrieben:

Wann, bitte, hat Katy gesagt, dass sie ihr Leben im Griff hat?
Das Gegenteil ist der Fall, mein Freund.
Man kann sie ja mögen oder nicht mögen - aber man sollte bitte auch nicht mit haltlosen Unterstellungen arbeiten.
So sympathisch mir Jays Art ja auch war und so sehr man auch in einer Gruppe immer jemanden braucht, der Dumpfbacken sagt, dass sie Dumpfbacken sind - aber es braucht auch immer jemanden wie Katy, der anderen Verständnis, eine starke Schulter, ein tröstendes Wort bietet. Und so wie ich sie bisher wahrgenommen hab (nicht nur im Dschungel) ist das ganz und gar nicht gespielt, sondern einfach ihre Art. Und damit ist sie auch für mich nachwievor die Authentischste in der Show.

Und, hey, könntet ihr bitte mal aufhören, über Sarah zu lästern? Ey, die hats echt nicht leicht im Leben, okay? Die hatte heute voll den Breath away, ja? Und die Knieschoner waren weg! Und da lästet ihr noch? Gehts noch?? Ich mein, die hat in ihren 24 Jahren mehr krasse Dinge erlebt als andere in ihrem ganzen Leben und wenn man so gut aussieht wie sie, hat mans echt nicht leicht, denn wenn man gut aussieht ist man automatisch gleich für alle Leute dumm, wenn man mal selbstbewusst auftritt. Und heute hatte sie echt den Breath away in der härtesten Prüfung wo gibt. Da muss man dann auch mal Verständnis dafür haben, dass sie lieber schlafen als spülen will. Echt.
CommanderNOH hat geschrieben: Wann, bitte, hat Katy gesagt, dass sie ihr Leben im Griff hat?
Man kann sie ja mögen oder nicht mögen - aber man sollte bitte auch nicht mit haltlosen Unterstellungen arbeiten.
Mein Freund, wo steht etwas davon, dass sie das gesagt haben soll?

Lies doch erstmal was ich geschrieben habe, dann erkennst du vielleicht auch, dass das in den Klammern Ironie ist, was sich eben genau auf iht Verhaltensmuster gegenüber den anderen Kandidaten bezieht.

Aber so kennen wir dich ja. Erstmal nichts verstehen und dann direkt mit Unterstellungen daherkommen :lol:
logan99 hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben: Wann, bitte, hat Katy gesagt, dass sie ihr Leben im Griff hat?
Mein Freund, wo steht etwas davon, dass sie das gesagt haben soll?

Lies doch erstmal was ich geschrieben habe, dann erkennst du vielleicht auch, dass das in den Klammern Ironie ist, was sich eben genau auf iht Verhaltensmuster gegenüber den anderen Kandidaten bezieht.

Aber so kennen wir dich ja. Erstmal nichts verstehen und dann direkt mit Unterstellungen daherkommen :lol:
Hast du gelesen, was ich geschrieben hab? Das Katy authentisch ist? Das sie halt auch "im wahren Leben" so ist wie im Camp?
Und woher sollte ich wissen, dass das, was du in der Klammer schriebst, ironisch gemeint war? Da stand erstens kein Smiley dabei und zweitens waren deine Bemerkungen vor der Klammer ja ernst gemeint.
Und drittens: ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, versprochen. Denn es ist bei dir ja immer das gleiche Muster: du behauptest etwas, man macht dich mit Fakten auf das Gegenteil aufmerksam und du verdrehst alles so, wie es dir passt. Deswegen: nicht mehr mit mir. Such dir einen anderen blöden.
CommanderNOH hat geschrieben: Hast du gelesen, was ich geschrieben hab? Das Katy authentisch ist? Das sie halt auch "im wahren Leben" so ist wie im Camp?
Sicher habe ich das. Nur was willst du damit beweisen? Du hast halt deinen Eindruck und ich meinen. Und so alleine stehe ich ja damit scheinbar nun auch nicht da.
CommanderNOH hat geschrieben: Und woher sollte ich wissen, dass das, was du in der Klammer schriebst, ironisch gemeint war? Da stand erstens kein Smiley dabei und zweitens waren deine Bemerkungen vor der Klammer ja ernst gemeint.
Keine Angst, extra für dich füge ich demnächt ein Smiley ein, damit auch du die Ironie erkennst.
CommanderNOH hat geschrieben: Und drittens: ich werde nicht weiter mit dir diskutieren, versprochen. Denn es ist bei dir ja immer das gleiche Muster: du behauptest etwas, man macht dich mit Fakten auf das Gegenteil aufmerksam und du verdrehst alles so, wie es dir passt. Deswegen: nicht mehr mit mir. Such dir einen anderen blöden.
Auf was für eine Behauptung hast du denn mit Fakten auf das Gegenteil aufmerksam gemacht - welche ich dann auch noch verdreht haben soll?

Warst nicht du es, der sich (zum wiederholten Male) an einen meiner Kommentare hochgezogen hat, weil irgendwas missverstanden wurde (in dem Fall die Ironie) bzw. du meine Ansichten nicht teilst, und dann wie ein wildgewordener Pudel daherkamst, nur weil du mal wieder glaubst Recht haben zu müssen?

Und btw, mein Freund.

Wenn du nicht mit mir diskutieren möchtest, dann lass es doch endlich mal bleiben. Nicht ich bin es, der hier mit dir die ständigen Debatten sucht - sondern du. Wie oft hast du denn nun schon verkündet mich auf Ignore zu setzen oder nicht mehr auf meine Beiträge reagieren zu wollen? Ist doch nichts mehr als ein heißen Lüftchen, was du da von dir lässt.
Zuletzt geändert von logan99 am Mo 17. Jan 2011, 01:34, insgesamt 1-mal geändert.
CommanderNOH hat geschrieben:Und woher sollte ich wissen, dass das, was du in der Klammer schriebst, ironisch gemeint war? Da stand erstens kein Smiley dabei und zweitens waren deine Bemerkungen vor der Klammer ja ernst gemeint.
Selbst ich habe die Ironie verstanden. Aber womöglich liegt das auch einfach nur an meiner unfassbaren Intelligenz.
Wie krass genial war das denn gestern? :lol:
Sarah mit der härtesten Prüfung in der Geschichte der Menschheit. RTL macht für die Quote wirklich alles, bis mal jemand draufgeht...

Ich denke mal das Thomas und Gitta, die ersten sein werden die das Camp verlassen müssen, außer sie kommen so aus sich heraus wie gestern Jay.

Ich freu mich schon so auf heute :mrgreen:
Kunstbanause hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Und woher sollte ich wissen, dass das, was du in der Klammer schriebst, ironisch gemeint war? Da stand erstens kein Smiley dabei und zweitens waren deine Bemerkungen vor der Klammer ja ernst gemeint.
Selbst ich habe die Ironie verstanden. Aber womöglich liegt das auch einfach nur an meiner unfassbaren Intelligenz.
Und das hast du ja nur den Büchern Heinz Strunks zu verdanken. 8)
Nun, für mich war da keine Ironie erkennbar, weil es ja auch alles als wörtliche Rede stand, bin ich davon ausgegangen, dass Katy das tatsächlich einmal so gesagt hat. Deswegen fragte ich nach, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass sie das niemals so sagen würde. Ich gewann durch ihre Publikationen oder TV-Auftritte in der Vergangenheit nämlich immer den Eindruck, dass sie sehr schonungslos und sehr ehrlich mit ihrer Situation umgeht.
Chris_23 hat geschrieben:Wie krass genial war das denn gestern? :lol:
Sarah mit der härtesten Prüfung in der Geschichte der Menschheit. RTL macht für die Quote wirklich alles, bis mal jemand draufgeht...
Endlich sagt es mal jemand. Was RTL da mit den Kandidaten macht, ist unverantwortlich. Wieso hat niemand überprüft, ob Sarah perfekt geschützt und gesichert ist? Wieso reagierte niemand auf ihre verzweifelten Schreie, als ihr Knieschoner plötzlich weg war? Weiß RTL nicht, wie wichtig so ein Knieschoner ist, wenn man mit den Händen Sterne greifen muss?
Dafür, dass die Redakteure, dieses unschuldige,intelligente, blonde Hascherl in die härteste Prüfung wo gibt schickten, werden sie in der Hölle schmoren. Ich bin mir auch sicher, dass das Telefon-Voting ein Fake war. Kein Zuschauer wäre so herzlos, ein so liebreizendes Geschöpf wie Sarah in derartige Gefahr zu bringen. Was hat Sarah euch denn getan?? Sie nimmt doch Rücksicht auf Fleischesser!! Aber ihr werdet sie nicht kleinkriegen, denn deep from the heart ist sie eine Kämpferin, auch wenn mal ihr Breath away ist. Zach the bean!
CommanderNOH hat geschrieben:Endlich sagt es mal jemand. Was RTL da mit den Kandidaten macht, ist unverantwortlich. Wieso hat niemand überprüft, ob Sarah perfekt geschützt und gesichert ist? Wieso reagierte niemand auf ihre verzweifelten Schreie, als ihr Knieschoner plötzlich weg war? Weiß RTL nicht, wie wichtig so ein Knieschoner ist, wenn man mit den Händen Sterne greifen muss?
Dafür, dass die Redakteure, dieses unschuldige,intelligente, blonde Hascherl in die härteste Prüfung wo gibt schickten, werden sie in der Hölle schmoren. Ich bin mir auch sicher, dass das Telefon-Voting ein Fake war. Kein Zuschauer wäre so herzlos, ein so liebreizendes Geschöpf wie Sarah in derartige Gefahr zu bringen. Was hat Sarah euch denn getan?? Sie nimmt doch Rücksicht auf Fleischesser!! Aber ihr werdet sie nicht kleinkriegen, denn deep from the heart ist sie eine Kämpferin, auch wenn mal ihr Breath away ist. Zach the bean!
Also ehrlich mein Mitleid hält sich wirklich in Grenzen! Glaubt denn wirklich einer, dass RTL sich in diesem Pseudo-Dschungel nicht absichert. Da besteht für niemanden eine echte Gefahr! Und wer denkt denn an die armen Tiere die sich für diese D-Prominenten "opfern" :D :D :D So eine Kreatur, die mit dem Hintern voran in der Fresse eines Promis landet, hat doch den Schock für's Leben :D :D :D

Spaß bei Seite: Jeder Promi der im Dschungel ist, sollte inzwischen wissen was ihn dort erwartet.
Gefahr wird da für niemanden bestehen - man macht das ja nicht zum ersten Mal, also die Dschungelshow.
Bin mal gespannt, die Dschungelprüfung dürfte ja schon gelaufen sein. Jay wird bestimmt alle Sterne, die er holen konnte geholt haben. Bei Sarah weiß ich nicht. man möchte sich ja nicht nochmal lumpen lassen, wenn man die erste Prüfung verhauen hat - bei ihr wäre ich mir da aber nicht so sicher. Ich glaube, den ein oder anderen Stern wird sie geholt haben, aber alle bestimmt nicht. Dazu hat sie (Achtung: Wortspiel!) zu wenig Biss... :P 8)
Pierre hat geschrieben:Jay hat zwar recht , aber ich kann ihn trozdem nicht leiden.

Und Sarah isset es selbst schuld .. dass sie wieder gewählt wurde. Ich freu mich schon rieesieg auf heute Abend ;D
Genau, Jay ist und bleibt unsympathisch. Auch wenn er bzgl. Sarahs ständiger Suche nach Ausreden Recht hatte, fand ich sein Verhalten wegen dem Spülen wirklich übertieben. Ob jetzt zwei Töpfe von jemandem mehr gespült werden ist nicht wirklich eine große Sache. Sich auch noch auf den Rentnerstatus zu berufen ist wirklich lächerlich. der eine macht überhaupt nichts, die andere klaut und lügt.

Sarah muss wirklich schnell aufhören zu nerven sonst wird nicht so toll für sie da unten. Hab immer gedacht Gina-Lisa war die schlimmere von bieden aber mir war auch shcon bewusst dass sarah einen hohen Nervfaktor hat wie Indira ja anfangs schon gemeint hat dass sie einen gewissen Assi-Zug hat.

Positiv überrascht bin ich wirklich von Indira, so dumm scheint sie garnicht zu sein. Auch die Lage hat sie gut überblickt und ist nicht so naiv dort hinein gegangen wie Jay oder Thomas.

Peer ist mir teilweise auch wirklich unsympathisch geworden. Auch wenn Sarah nichts geholt hat, hält man als Truppe trotzdem zusammen und ist nicht genervt deshalb. Gut dass es dieses jahr kein Harmonie Camp ist, aber etwas Teamfähigkeit sollte man schon an den Tag legen.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Oh jetzt hast du dir aber zwei Lebensweisheiten falsch gemerkt. Es heißt natürlich...

1) Deep from the Dickdarm
2) Zack the Bean!

:wink:
2) Ein Tippfehler.
1) Das mit dem Dickdarm kommt von Indira, "Deep from the heart" kommt von Sarah.
RTL (Hartz IV TV) = Dschungel Camp und SuperStar schlimmer geht es nimmer. Aber hier zeigt RTL genau das geistiger Vermögen der Durchschnitts TV Seher. Bier in die Hand, Chips dabei und nicht nachdenken einfach ins Hirn reinprasseln lassen. Da hat RTL genau das richtige Konzept gefunden. Die täglichen Quoten zeigen es... :roll: :roll: :roll:

Was waren das noch für zeiten wo RTL anfang der 90 Jahre gutes Programm ausstrahlte......
Paytv-Fan hat geschrieben:RTL (Hartz IV TV) = Dschungel Camp und SuperStar schlimmer geht es nimmer. Aber hier zeigt RTL genau das geistiger Vermögen der Durchschnitts TV Seher. Bier in die Hand, Chips dabei und nicht nachdenken einfach ins Hirn reinprasseln lassen. Da hat RTL genau das richtige Konzept gefunden. Die täglichen Quoten zeigen es... :roll: :roll: :roll:

Was waren das noch für zeiten wo RTL anfang der 90 Jahre gutes Programm ausstrahlte......
Ja ... ist gut. :?
Paytv-Fan hat geschrieben:RTL (Hartz IV TV) = Dschungel Camp und SuperStar schlimmer geht es nimmer. Aber hier zeigt RTL genau das geistiger Vermögen der Durchschnitts TV Seher. Bier in die Hand, Chips dabei und nicht nachdenken einfach ins Hirn reinprasseln lassen. Da hat RTL genau das richtige Konzept gefunden. Die täglichen Quoten zeigen es... :roll: :roll: :roll:

Iss ja gut, Herr Akademiker. :lol:
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 229