RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
hm man sollte vielleicht wirklich mal überlegen nachdem ein Kandidat gewählt wurden den zumindest für die nächste Prüfung mal zu sperren.

Gibt es eigentlich nächste woche auch noch Prüfungen oder ist da nur noch rauswählen ? Ich kann mich schon gar nicht mehr erinnern ?
vicaddict hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ach so war des, okay danke :lol:
Wenn man sonst nur Bob, der Baumeister und den kleinen Maulwurf guckt, kann man das schonmal vergessen :D Obs da Maulwürfe im Camp gibt? Hm...

du glaubst gar nicht wie anstrengend das ist, sich am Vormittag durch das KINDERPROGRAMM zu quälen :lol:

danach kommt dir Bob wie ein Oscarreifer Film vor :lol:
vicaddict hat geschrieben: Wenn man sonst nur Bob, der Baumeister und den kleinen Maulwurf guckt, kann man das schonmal vergessen :D Obs da Maulwürfe im Camp gibt? Hm...
Das nicht, aber bei Spongebob Schwammkopf gibt es Krabbenburger und Plankton! :mrgreen:
Schon wieder Sarah :roll:
Die Zuschauer rufen wohl nur noch für sie an weil sie eh erwarten das sie kaum Sterne holt und es dadurch Zoff gibt.

Am geilsten waren heute die Sprüche von Dirk und Sonja:
"Zerquetsch die Dose... mit deinen Brüsten! - "Nein"! :lol:

"Und nun sahen die Zuschauer die lange verschollene letzte Folge Hinter Gittern mit Walter auf dem elektrischen Stuhl" :lol: :lol: :lol:
Also Sarah zum fünften Mal in Folge - so langsam wird das echt langweilig. Hätte gern mal den Froooooooooooooonck gesehen, wär sicherlich auch mal lustig.
Klar, Thomas, Peer und Gitta wären bestimmt langweilig, die nimmt man eh nicht so richtig wahr.
Ich stell mal meine persönliche Favoritenliste auf:

1. Katy
2. Jay
3. Indira
4. Mathieu
5. Rainer
6. Eva
7. Peer
8. Froonck
9. Thomas
10. Gitta
11. Sarah

Ich hatte mir etwas mehr von Gitta erhofft, aber da kommt wohl nix mehr. Peer sagt zumindest ab und an etwas und Thomas sieht einfach nur schön aus, das wird nicht reichen.
Froooonk in der Prüfung wäre lustig gewesen. Auf Sarah hab ich langsam keine Lust mehr, besonders, da sie das morgen eh ohne Probleme machen wird. Bei Frooonk hätte ich auf etwas mehr Action gehofft. Aber damit müssen wir bis zu den Nominierungen wohl leben...
In der warmup-Zeit sollte jeder Kandidat mind. eine Dschungel-Prüfung absolviert haben. Sarah wird langsam langweilig und nervig. :D
Zuletzt geändert von bond007 am Do 20. Jan 2011, 10:13, insgesamt 2-mal geändert.
Also die Prüfung fand ich recht schwer mit den Hindernissen da. Aber wenn sie eine verdient hatte, dann Sarah. :twisted: Und heute also wieder, bin ich mal gespannt...

Die Prüfungen halte ich insgesamt für sehr gut und aufwändig - allein wenn ich mir dieses Boot für heute anschaue...
TV_Experte hat geschrieben:Am geilsten waren heute die Sprüche von Dirk und Sonja:
"Zerquetsch die Dose... mit deinen Brüsten! - "Nein"! :lol:
Und dann nach dem darauffolgenden Beitrag war da die zerquetschte Dose! :lol: :mrgreen:
Hundejunge hat geschrieben:Die Prüfungen halte ich insgesamt für sehr gut und aufwändig - allein wenn ich mir dieses Boot für heute anschaue...
Na ja die wird nicht rtl herstellen, sondern die Firma, die dieses Camp vermarktet. Ich finde es gut, wenn es wieder ein paar neue Dschungelprüfungen gibt.
phreeak hat geschrieben: muss die da nicht in ein diunkles, enges Frack tauchen?
Welcher Pianist hat denn "das" Frack im Dschungel vergessen? 8)

Sarah Dingens schoss sich gestern einmal mehr erneut ins Abseits. Und damit meine ich ausdrücklich nicht, dass sie Eva erst im Dschungeltelefon nicht sitzen ließ. (BTW: was bildet die sich eigentlich ein? Nur, weil sie 67 ist, muss man sie auch nicht immer so behandeln. Das ist ja fürchterlich. Ingrid van Bergen ging aber souveräner mit ihrem Alter um. Die hätte weder Katy noch Sarah so angegriffen.)

Mir tat Katy sehr sehr leid gestern nach der Prüfung. Die Prüfung als solche war schon schwer, aber die dann auch noch mit Sarah bestreiten zu müssen... Katy hat es gut gemacht, Sarah hat sich dumm angestellt und macht dann im Camp einen auf Mitleid, obwohl Katy die meiste Arbeit hatte. ("Meine Beine sind ganz doll angeschwollen." - "Das Kostüm war schrecklich." - "Wenn ich mich nicht konzentriert hätte, hätten wir keinen Stern geholt.") Also echt mal, so eine dumme Bitch.

Schön find ich, dass Peer langsam etwas mehr Screentime bekommt. Nicht nur, weil er mit Abstand der Geilste dort ist 8), sondern auch, weil er einfach ziemlich sympathisch ist.
Am langweiligsten im Camp find ich Froooonck. Was war von dem zu sehen außer der Wassergymnastik?? Den würd ich ja sofort rauswählen.
CommanderNOH hat geschrieben: Mir tat Katy sehr sehr leid gestern nach der Prüfung. Die Prüfung als solche war schon schwer, aber die dann auch noch mit Sarah bestreiten zu müssen... Katy hat es gut gemacht, Sarah hat sich dumm angestellt und macht dann im Camp einen auf Mitleid, obwohl Katy die meiste Arbeit hatte. ("Meine Beine sind ganz doll angeschwollen." - "Das Kostüm war schrecklich." - "Wenn ich mich nicht konzentriert hätte, hätten wir keinen Stern geholt.") Also echt mal, so eine dumme Bitch.
Wieso hat sie sich dumm angestellt? Was soll sie denn machen? Sie kann den Kopf nicht bewegen, sieht daher nicht wirkich was vor ihr auf dem Boden passiert, hat ein starres Kostüm an und versteht kein Wort von dem, was Katy schreit.
CommanderNOH hat geschrieben:Sarah Dingens schoss sich gestern einmal mehr erneut ins Abseits. Und damit meine ich ausdrücklich nicht, dass sie Eva erst im Dschungeltelefon nicht sitzen ließ. (BTW: was bildet die sich eigentlich ein? Nur, weil sie 67 ist, muss man sie auch nicht immer so behandeln. Das ist ja fürchterlich. Ingrid van Bergen ging aber souveräner mit ihrem Alter um. Die hätte weder Katy noch Sarah so angegriffen.)
Na ja, also ich finde, das hat ganz einfach was mit Erziehung zu tun. Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man älteren Leuten Sitzplätze anbietet. Kennen wir doch alle aus Bus und Bahn. Eva wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade klapprig, aber gerade bei mehreren Leuten auf engem Raum gehört sich das einfach so...
CommanderNOH hat geschrieben: Mir tat Katy sehr sehr leid gestern nach der Prüfung. Die Prüfung als solche war schon schwer, aber die dann auch noch mit Sarah bestreiten zu müssen... Katy hat es gut gemacht, Sarah hat sich dumm angestellt und macht dann im Camp einen auf Mitleid, obwohl Katy die meiste Arbeit hatte. ("Meine Beine sind ganz doll angeschwollen." - "Das Kostüm war schrecklich." - "Wenn ich mich nicht konzentriert hätte, hätten wir keinen Stern geholt.") Also echt mal, so eine dumme Bitch.
Wieso hat sie sich dumm angestellt? Was soll sie denn machen? Sie kann den Kopf nicht bewegen, sieht daher nicht wirkich was vor ihr auf dem Boden passiert, hat ein starres Kostüm an und versteht kein Wort von dem, was Katy schreit.
Sie konnte Katy nicht verstehen? Katy fragte sie mehrfach "Kannst du mich hören?" und Sarah antwortete mehrfach mit "Ja". Schwierig wurde es beim letzten Teilstück, als der Regen einsetzte, aber auch da gab sie an, Katy noch verstehen zu können und Sonja brüllte "Noch fünf Zentimeter", Katy brüllte "Lauf so weiter" (oder so ähnlich) und Sarah schafft es nicht? Also, bitte... das hätte JEDER geschafft, den einen Schritt noch zu gehen. Und es ist einfach dumm, wenn sie exakt das Gegenteil von dem tut, was Katy ihr zubrüllt.

Darum gings mir aber auch nicht hauptsächlich, sondern um ihre Art. "Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt?" HALLO???
Hundejunge hat geschrieben: Na ja, also ich finde, das hat ganz einfach was mit Erziehung zu tun. Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man älteren Leuten Sitzplätze anbietet. Kennen wir doch alle aus Bus und Bahn. Eva wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade klapprig, aber gerade bei mehreren Leuten auf engem Raum gehört sich das einfach so...
Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man nett fragt. "Sarah, ich kann nicht so gut stehen im Moment, darf ich mich kurz setzen." Eva propagiert dauernd Anstand und Höflichkeit und Respekt vorm Alter - hat aber keinerlei Respekt vor den anderen, weder vor Sarah, noch vor Katy, noch vor Indira.
Und mal ehrlich: sie wirkt nicht so alt und gebrechlich und klapperig, dass man sie permanent betüddeln müsste. Schließlich hat sie es ja grad noch so eben auch ins Camp geschafft. Wenn sie das auf Grund ihres Alters nicht gut kann und nicht gut aushält - warum macht sie dann da überhaupt mit?
Meine Mutter ist ein Jahr jünger als Eva und besteht definitiv nicht auf einen Sitzplatz im Bus oder in der Bahn.
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, also ich finde, das hat ganz einfach was mit Erziehung zu tun. Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man älteren Leuten Sitzplätze anbietet. Kennen wir doch alle aus Bus und Bahn. Eva wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade klapprig, aber gerade bei mehreren Leuten auf engem Raum gehört sich das einfach so...
Darüber kann man ja reden, aber es kann doch auch nicht sein, dass inzwischen jeder meint, Sarah anblaffen zu müssen, anstatt vorher nett zu fragen. Dass sie nicht ganz einfach ist, ist unbestritten, aber die andern verhalten sich ihr gegenüber auch alles andere als nett. Ich schrieb es schonmal, sie dient als Ventil und alle lassen an ihr ihren Frust ab.

@ Commander

Du sagst doch selbst, dass es um die letzten paar Zentimeter ging und da verstand sie Katy eben nicht mehr. Abgesehen davon glaube ich schon, dass es recht anstrengend ist, zehn Minuten lang gebückt, knieend, etc zu laufen und dn Kopf kerzengerade halten... naja... ich fand Sarahs Auftritt in Ordnung. Fraglich war für mich eher Katys Blickk zwischendurch, obwohl sie selbst nicht so recht wusste, wo jetzt links, oder rechts ist.
Zumal das, was von Katy meist kam, Sarah nicht wirklich viel weitergeholfen haben dürfte "rechts - rechts!!! - ach nein ich meine links" (und von der Sorte gabs einiges). Wenn mich da jemand so anschreien würde (und das war nicht weil Sarah sie nicht hörte) hät ich wohl mit purer Absicht den Metallstab berührt :lol:
Katy hat aber bei der Prüfung auch nicht gerade gelänzt. Okay sie hatte die undankbare Aufgabe nicht viel tun zu können als zu ertragen, aber ihre Anweisungen "runter, aber nur 1 cm.... geh in die Knie aber nur ganz ganz wenig... dreh den kopf nach links ähm nein nach rechts..."

sind nun auch nicht der Hit gewesen.

Jetzt bin ich ja nicht wirklich der Sarah Fan, aber bei der Prüfung kann man ihr nicht wirklich viele Vorwürfe machen. Ihr Verhalten danach ist dann schon wieder eine ganz andere Sache, wobei man ja auch nicht wirklich weiß was RTL da alles so zusammenschneidet ;)

btw: fällt aber schon ganz schön auf was RTL da teilweise gezielt für ein Stuntcasting bei den Prüfungen betreibt. Für diese Prüfung mit dem Strom wollte man wohl unbedingt Katy haben, eine andere Frau ( etwa Sarah oder die Playboyolle) hätte man sich auch nur schwer bei dem Stromspiel vorstellen können.
  • 1
  • 45
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 229