- Mi 19. Jan 2011, 23:16
Blöde Zuschauer, immer Sarah. Ich freu mich wirklich immer mehr auf Woche 2, wo der Zuschauer da nix mehr zu melden hat.
Waterboy hat geschrieben:ach so war des, okay danke :lol:Wenn man sonst nur Bob, der Baumeister und den kleinen Maulwurf guckt, kann man das schonmal vergessen
vicaddict hat geschrieben:Waterboy hat geschrieben:ach so war des, okay danke :lol:Wenn man sonst nur Bob, der Baumeister und den kleinen Maulwurf guckt, kann man das schonmal vergessenObs da Maulwürfe im Camp gibt? Hm...
vicaddict hat geschrieben: Wenn man sonst nur Bob, der Baumeister und den kleinen Maulwurf guckt, kann man das schonmal vergessenDas nicht, aber bei Spongebob Schwammkopf gibt es Krabbenburger und Plankton!Obs da Maulwürfe im Camp gibt? Hm...
TV_Experte hat geschrieben:Am geilsten waren heute die Sprüche von Dirk und Sonja:Und dann nach dem darauffolgenden Beitrag war da die zerquetschte Dose! :lol:
"Zerquetsch die Dose... mit deinen Brüsten! - "Nein"! :lol:
Hundejunge hat geschrieben:Die Prüfungen halte ich insgesamt für sehr gut und aufwändig - allein wenn ich mir dieses Boot für heute anschaue...Na ja die wird nicht rtl herstellen, sondern die Firma, die dieses Camp vermarktet. Ich finde es gut, wenn es wieder ein paar neue Dschungelprüfungen gibt.
phreeak hat geschrieben: muss die da nicht in ein diunkles, enges Frack tauchen?Welcher Pianist hat denn "das" Frack im Dschungel vergessen?
CommanderNOH hat geschrieben: Mir tat Katy sehr sehr leid gestern nach der Prüfung. Die Prüfung als solche war schon schwer, aber die dann auch noch mit Sarah bestreiten zu müssen... Katy hat es gut gemacht, Sarah hat sich dumm angestellt und macht dann im Camp einen auf Mitleid, obwohl Katy die meiste Arbeit hatte. ("Meine Beine sind ganz doll angeschwollen." - "Das Kostüm war schrecklich." - "Wenn ich mich nicht konzentriert hätte, hätten wir keinen Stern geholt.") Also echt mal, so eine dumme Bitch.Wieso hat sie sich dumm angestellt? Was soll sie denn machen? Sie kann den Kopf nicht bewegen, sieht daher nicht wirkich was vor ihr auf dem Boden passiert, hat ein starres Kostüm an und versteht kein Wort von dem, was Katy schreit.
CommanderNOH hat geschrieben:Sarah Dingens schoss sich gestern einmal mehr erneut ins Abseits. Und damit meine ich ausdrücklich nicht, dass sie Eva erst im Dschungeltelefon nicht sitzen ließ. (BTW: was bildet die sich eigentlich ein? Nur, weil sie 67 ist, muss man sie auch nicht immer so behandeln. Das ist ja fürchterlich. Ingrid van Bergen ging aber souveräner mit ihrem Alter um. Die hätte weder Katy noch Sarah so angegriffen.)Na ja, also ich finde, das hat ganz einfach was mit Erziehung zu tun. Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man älteren Leuten Sitzplätze anbietet. Kennen wir doch alle aus Bus und Bahn. Eva wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade klapprig, aber gerade bei mehreren Leuten auf engem Raum gehört sich das einfach so...
vicaddict hat geschrieben:Sie konnte Katy nicht verstehen? Katy fragte sie mehrfach "Kannst du mich hören?" und Sarah antwortete mehrfach mit "Ja". Schwierig wurde es beim letzten Teilstück, als der Regen einsetzte, aber auch da gab sie an, Katy noch verstehen zu können und Sonja brüllte "Noch fünf Zentimeter", Katy brüllte "Lauf so weiter" (oder so ähnlich) und Sarah schafft es nicht? Also, bitte... das hätte JEDER geschafft, den einen Schritt noch zu gehen. Und es ist einfach dumm, wenn sie exakt das Gegenteil von dem tut, was Katy ihr zubrüllt.CommanderNOH hat geschrieben: Mir tat Katy sehr sehr leid gestern nach der Prüfung. Die Prüfung als solche war schon schwer, aber die dann auch noch mit Sarah bestreiten zu müssen... Katy hat es gut gemacht, Sarah hat sich dumm angestellt und macht dann im Camp einen auf Mitleid, obwohl Katy die meiste Arbeit hatte. ("Meine Beine sind ganz doll angeschwollen." - "Das Kostüm war schrecklich." - "Wenn ich mich nicht konzentriert hätte, hätten wir keinen Stern geholt.") Also echt mal, so eine dumme Bitch.Wieso hat sie sich dumm angestellt? Was soll sie denn machen? Sie kann den Kopf nicht bewegen, sieht daher nicht wirkich was vor ihr auf dem Boden passiert, hat ein starres Kostüm an und versteht kein Wort von dem, was Katy schreit.
Hundejunge hat geschrieben: Na ja, also ich finde, das hat ganz einfach was mit Erziehung zu tun. Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man älteren Leuten Sitzplätze anbietet. Kennen wir doch alle aus Bus und Bahn. Eva wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade klapprig, aber gerade bei mehreren Leuten auf engem Raum gehört sich das einfach so...Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man nett fragt. "Sarah, ich kann nicht so gut stehen im Moment, darf ich mich kurz setzen." Eva propagiert dauernd Anstand und Höflichkeit und Respekt vorm Alter - hat aber keinerlei Respekt vor den anderen, weder vor Sarah, noch vor Katy, noch vor Indira.
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, also ich finde, das hat ganz einfach was mit Erziehung zu tun. Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man älteren Leuten Sitzplätze anbietet. Kennen wir doch alle aus Bus und Bahn. Eva wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade klapprig, aber gerade bei mehreren Leuten auf engem Raum gehört sich das einfach so...Darüber kann man ja reden, aber es kann doch auch nicht sein, dass inzwischen jeder meint, Sarah anblaffen zu müssen, anstatt vorher nett zu fragen. Dass sie nicht ganz einfach ist, ist unbestritten, aber die andern verhalten sich ihr gegenüber auch alles andere als nett. Ich schrieb es schonmal, sie dient als Ventil und alle lassen an ihr ihren Frust ab.
vicaddict hat geschrieben:Zumal das, was von Katy meist kam, Sarah nicht wirklich viel weitergeholfen haben dürfte "rechts - rechts!!! - ach nein ich meine links" (und von der Sorte gabs einiges). Wenn mich da jemand so anschreien würde (und das war nicht weil Sarah sie nicht hörte) hät ich wohl mit purer Absicht den Metallstab berührt :lol:CommanderNOH hat geschrieben: Mir tat Katy sehr sehr leid gestern nach der Prüfung. Die Prüfung als solche war schon schwer, aber die dann auch noch mit Sarah bestreiten zu müssen... Katy hat es gut gemacht, Sarah hat sich dumm angestellt und macht dann im Camp einen auf Mitleid, obwohl Katy die meiste Arbeit hatte. ("Meine Beine sind ganz doll angeschwollen." - "Das Kostüm war schrecklich." - "Wenn ich mich nicht konzentriert hätte, hätten wir keinen Stern geholt.") Also echt mal, so eine dumme Bitch.Wieso hat sie sich dumm angestellt? Was soll sie denn machen? Sie kann den Kopf nicht bewegen, sieht daher nicht wirkich was vor ihr auf dem Boden passiert, hat ein starres Kostüm an und versteht kein Wort von dem, was Katy schreit.