RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
CommanderNOH hat geschrieben:Mir tat Katy sehr sehr leid gestern nach der Prüfung. Die Prüfung als solche war schon schwer, aber die dann auch noch mit Sarah bestreiten zu müssen... Katy hat es gut gemacht
Obwohl sie.Katy, öfter hoch mit tiefer und rechts mit links verwechselte.
Sag mal der Anteil am Misserfolg der Prüfung war bei beiden gleich.
Also was die Prüfung gestern angeht so kann man meiner Meinung nach keinem der zwei die Schuld anlasten. Ich kann mir vorstellen, dass Katy von dahinten aus schlecht sehen konnte, besonders an den Stellen, wo an der Elektrostange manchmal noch so 'ne senkrechte Stange dran war. Sie hat Sarah schon so gut es ging koordiniert und Sarah hat so gut sie es eben konnte versucht, konzentiert zu bleiben und Körperbescherrschung zu zeigen. Wie vicaddict schon schrieb stelle ich mir das auch sehr schwer vor, sich da halb knieend durchzukrebsen - und die Tatsache, dass sie noch dieses olle Kostüm tragen musste hat sicher auch nicht zur Entspannung beigetragen...
vicaddict hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Na ja, also ich finde, das hat ganz einfach was mit Erziehung zu tun. Es gebietet schlichtweg die Höflichkeit, dass man älteren Leuten Sitzplätze anbietet. Kennen wir doch alle aus Bus und Bahn. Eva wirkt auf mich jetzt auch nicht gerade klapprig, aber gerade bei mehreren Leuten auf engem Raum gehört sich das einfach so...
Darüber kann man ja reden, aber es kann doch auch nicht sein, dass inzwischen jeder meint, Sarah anblaffen zu müssen, anstatt vorher nett zu fragen. Dass sie nicht ganz einfach ist, ist unbestritten, aber die andern verhalten sich ihr gegenüber auch alles andere als nett. Ich schrieb es schonmal, sie dient als Ventil und alle lassen an ihr ihren Frust ab.
Das mag inzwischen so sein, aber da kann man keinem einen Vorwurf machen, möchte ich meinen. Wir haben nur in ein paar Videos erlebt, wie regelrecht (sorry für das Wort:) arschig sich Sarah verhalten kann und wissen, dass das offenbar leider einfach ihre Natur ist und sie es wahrscheinlich gar nicht selbst so wahrnimmt. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie es ist, rund um die Uhr mit ihr zusammen zu sein. Dass der ein oder andere da mittlerweile sogut wie gar nichts Gutes bzw. nur noch Mieses in ihr sieht, auch wenn mal grad nix ist, und sie das auch spüren lässt, kann ich ganz gut nachvollziehen.
Waterboy hat geschrieben: Ihr Verhalten danach ist dann schon wieder eine ganz andere Sache, wobei man ja auch nicht wirklich weiß was RTL da alles so zusammenschneidet ;)
Sie hat den Satz gesagt "Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt." Dafür muss ich nicht wissen, wie beim RRRTL geschnitten wird. Der Satz ist eindeutig. Punkt.
Und das ist einfach ein asoziales Verhalten. Und es war ja definitiv nicht das erste Mal, dass sie sich so dermaßen egozentrisch verhält.

Ich bleibe dabei: Katy hatte die schwierigere Aufgabe, denn die Sicht war ja nun auch alles andere als gut - und als sie links mit rechts verwechselte im Eifer des Gefechts hat Sarah komischerweise die Stange oben nicht berührt. Aber, ja, klaaaar - Katy hat schlechte Anweisungen gegeben.
Sie hat den Satz gesagt "Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt." Dafür muss ich nicht wissen, wie beim RRRTL geschnitten wird. Der Satz ist eindeutig. Punkt.
Und das ist einfach ein asoziales Verhalten. Und es war ja definitiv nicht das erste Mal, dass sie sich so dermaßen egozentrisch verhält.

Das Gespräch könnte auch so gelaufen sein

Ich war bei Feld Nummer 4, da hat es angefangen zu regnen. Es war schwierig da noch mit diesem schweren Kostüm das gleichgewicht zu halten. Katy konnte ich nur noch schlecht verstehen. In dieser Situation war es ziemlich schwierig für mich. Ich habe auch kaum was gesehen. Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt. Wir hatten ja so schon wenig und wollten für euch natürlich das beste rausholen.

Und RTL nimmt daraus diesen einen Satz.... so what ??? :roll:

PUNKT ist hier gar nix. Und das RTL bewusst die Zuschauer auf Sarah scharf macht ist doch nun auch kein Geheimniss. Die zeigen kleine Szenen aus einem 24 Stunden tag. Sie wird sich sicherlich nicht 24 so verhalten, sonst hätten die anderen sicherlich schon längst härtere Worte gewählt, als das was bisher so abgegeben wurde.

Und wenn keiner von den anderen Kandidaten die EIER hat Sarah zu sagen, das sie Probleme mit ihrer Art haben, so what. Deren Problem. Stattdessen wird wie im Kindergarten hinter ihrem Rücken gelästert, gerade von Kandidaten die bisher noch gar nix beigetragen haben, außer dumm da zu sitzen.

Nun ja für mich haben beide bei dieser Prüfung keine gute figur gemacht. PUNKT. :roll:
Nee nee, ich glaube nicht, dass da groß rumgeschnippelt werden muss, um Sarah schlecht dastehen zu lassen. Das schafft sie ganz gut selbst - und vorstellen kann man es sich ja auch...
Hundejunge hat geschrieben:Nee nee, ich glaube nicht, dass da groß rumgeschnippelt werden muss, um Sarah schlecht dastehen zu lassen. Das schafft sie ganz gut selbst - und vorstellen kann man es sich ja auch...

ja vorstellen, woher ? Weil wir jetzt seit 6 Tagen das sehen was RTL will das wir sehen :lol: :lol:

naja, letztendlich kann keiner sagen was da wirklich ablaufen tut, es sei denn RTL würde wie bei Big Brother eine 24/7 Schaltung anbieten und es würden sich wie bei BB genug Dumme mit zuviel Freizeit finden die sich das wirklich anschauen würden, dann könnte man das auch belegen.

Aber allgemein tut eine Figur wie Sarah die sicherlich nicht ohne ist, dem Format sicherlich nix schlimmes und gibt gute Steilvorlagen vor allem für die PR Abteilung von RTL und den Moderatoren ;)
Waterboy hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Nee nee, ich glaube nicht, dass da groß rumgeschnippelt werden muss, um Sarah schlecht dastehen zu lassen. Das schafft sie ganz gut selbst - und vorstellen kann man es sich ja auch...

ja vorstellen, woher ? Weil wir jetzt seit 6 Tagen das sehen was RTL will das wir sehen :lol: :lol:
Ehrlich gesagt ja. Woher denn sonst, wenn nicht daher?! Alles andere kann zwar möglich sein, ist aber auch nur spekulativ...

Und wenn dem nicht so ist, wie es rüberkommt, können ja die Kandidaten bei großem Wiedersehen klarstellen, dass Sarah grötenteils nicht so ist... was mich überraschen würde...
Also dafür, dass Katy gestern ständig von Sarah gefordert hatte, sich ruhig fortzubewegen, hat sie auf mich einen sehr hektischen Eindruck gemacht. Sie hat bei ihren Anweisungen wenig Ruhe gezeigt, was sich dann auch auf die Anweisungen an sich ausgewirkt hat, indem sie unkonzentriert war und links mit rechts verwechselt hat. Sie hatte im Gegensatz zu Sarah alles im Blick, dazu auch noch die gleiche Blickrichtung. (Mich hätte mal interessiert, wie es wäre, wenn Sarah auf sie zu gekommen wäre.) Wenn Sarah mit ihrem Helm dann gegen die Stange gerammelt ist, dann ist der Fehler eher bei Katy zu suchen, denke ich.
Grewel hat geschrieben:Sarah war bei der Prüfung gestern nun wirklich nicht so schlecht. Wenn man nichts sieht, ist das unheimlich schwierig und am Ende hat sie Katy nicht mehr gehört, da ging dann gar nix mehr. Ich fand die Leistung absolut ok. Viel mehr als 4 Sterne waren da denk ich nicht drin
Und wieso, zur Hölle, hat Sarah dann auch noch auf die Frage von Katy "Hörst du mich?" mit "Ja!" geantwortet???
Waterboy hat geschrieben:Das Gespräch könnte auch so gelaufen sein

Ich war bei Feld Nummer 4, da hat es angefangen zu regnen. Es war schwierig da noch mit diesem schweren Kostüm das gleichgewicht zu halten. Katy konnte ich nur noch schlecht verstehen. In dieser Situation war es ziemlich schwierig für mich. Ich habe auch kaum was gesehen. Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt. Wir hatten ja so schon wenig und wollten für euch natürlich das beste rausholen.
Also, mir isses scheißegal, wie du Sarah und Katy findest und wir müssen hier auch nicht einer Meinung sein, wer bei der Prüfung eine gute Figur abgeliefert ht oder nicht.
Aber ich bin nicht blöde, ich kann mir vorstellen, dass da einiges geschnitten ist. Dafür muss ich nicht für RTL arbeiten.

Und du kannst dir auch noch 100 Szenarien ausdenken, wie ein Dialog mit Sarah gelaufen sein könnte. Fakt ist, dass sie den Satz "Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt" gesagt hat. Es ist dabei völlig scheißegal, in welchem Zusammenhang sie diesen Satz gesagt hat. Es bleibt immer dabei, dass sie ihre Leistung über die von Katy stellen will und Katys Anteil an diesen 4 Sternen herabwürdigt.
Pierre hat geschrieben:Dieses gelästere von den anderen über Sarah geht mir ziemlich auf die nerven. Mittlerweile mag ich fast alle Camp-Bewohner genauso wenig wie Sarah.
Ich bin ja auch ein ziemlicher Lästergegner, aber was erwartest du denn? 11 Leute für 2 Wochen auf engem Raum zusammengepfercht, 10 kommen gut miteinander aus, eine andere eckt mit ihrem Verhalten und ihren Aussagen andauernd an und provoziert. Da ist es unvermeidbar, dass gelästert wird, man kann sich ja auch nicht aus dem Weg gehen und die Sache beruhen lassen.
CommanderNOH hat geschrieben:
Also, mir isses scheißegal, wie du Sarah und Katy findest und wir müssen hier auch nicht einer Meinung sein, wer bei der Prüfung eine gute Figur abgeliefert ht oder nicht.
Aber ich bin nicht blöde, ich kann mir vorstellen, dass da einiges geschnitten ist. Dafür muss ich nicht für RTL arbeiten.

Und du kannst dir auch noch 100 Szenarien ausdenken, wie ein Dialog mit Sarah gelaufen sein könnte. Fakt ist, dass sie den Satz "Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt" gesagt hat. Es ist dabei völlig scheißegal, in welchem Zusammenhang sie diesen Satz gesagt hat. Es bleibt immer dabei, dass sie ihre Leistung über die von Katy stellen will und Katys Anteil an diesen 4 Sternen herabwürdigt.

ja ja ist ja gut. Bevor du noch vor Wut explodierst hast du recht und ich meine ruhe 8) das kann dir dann auch gerne scheißegal sein :wink: :roll:

nehme mal ein bissel Valium, vielleicht zickst du dich dann nicht mehr durch das ganze Forum und gut ist :roll: :wink:
Zuletzt geändert von Waterboy am Do 20. Jan 2011, 17:15, insgesamt 1-mal geändert.
Ich finde ja nicht, dass man für das Versagen bei der Prüfung keiner der Beiden die Schuld geben kann, Katys Anweisungen waren oft nicht wirklich hilfreich und Sarah hat es an eigentlich recht einfachen Stellen im Parcours allzu oft verbockt. Ich fand die Prüfung an sich auch eher öde.

Ansonsten mag ich langsam aber sicher keinen mehr aus dem Camp. Jay geht mir mittlerweile extrem auf die Nerven, da er scheinbar nicht wirklich was anderes zu tun hat als permanent über Sarah herzufallen, am Anfang fand ich es klasse, aber mittlerweile ist es ermüdend, zumal hinter ihrem Rücken zu lästern eh mies ist. Eva ist auch absolut furchtbar, die Szene im Dschungel-Telefon war da irgendwie bezeichnend. Sicher, Sarah hätte ihr den Platz anbieten können oder sollen, aber das dann einzufordern ist imo genauso unhöflich, zumal man mit Argumenten wie Eva da nicht zu kommen braucht wenn man auch fit genug ist überhaupt in das Camp zu ziehen. Und die anderen fallen ja eh nicht weiter auf. Außer Indira. Die mag ich.

Grandios fand ich gestern, als Indira anfing das Klopapier aufzuteilen, das war nur noch geil, vor allem Peers Kommentar dann ... "und 1,5 Blätter habe ich zur freien Verfügung." :lol:

Ich hoffe mal, dass heute, da die Zuschauer zum letzten Mal bestimmen dürfen wer bei der Prüfung antreten darf nicht nochmal Sarah ran muss, langsam müsste das auch den Letzten langweilig werden, aber gut sonst drängt sich ja leider keiner auf. :(
Waterboy hat geschrieben:

ja ja ist ja gut. Bevor du noch vor Wut explodierst hast du recht und ich meine ruhe 8) das kann dir dann auch gerne scheißegal sein :wink: :roll:

nehme mal ein bissel Valium, vielleicht zickst du dich dann nicht mehr durch das ganze Forum und gut ist :roll: :wink:
Ich bin doch nicht wütend!?
Ich bin nur anderer Meinung als du. Leb damit.

Wütend machen mich höchstens Leute, die nicht in der Lage sind, Imperative zu benutzen. Ach, Moment... das bist ja doch du. Sorry.
CommanderNOH hat geschrieben:Fakt ist, dass sie den Satz "Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt" gesagt hat. Es ist dabei völlig scheißegal, in welchem Zusammenhang sie diesen Satz gesagt hat. Es bleibt immer dabei, dass sie ihre Leistung über die von Katy stellen will und Katys Anteil an diesen 4 Sternen herabwürdigt.
Und deshalb hat sie mehrfach gesagt, wie leid ihr Katy tat? Sie hat mehrfach gesagt, dass sie es schlimm fand, was Katy erlebt hat. Sie hat am Ende sogar noch gesagt, dass die lieber die Klappe hält, bevor noch jemand denkt, dass sie Katy die Schau stehlen will. In den Werbetrailern spitze man es sogar zu, indem man nur den Satz zeigte "ich habe die Sterne geholt". Am Ende war der Satz aber nichts weiter als Teil der Erzählung und nun einmal Fakt. Karrenbauer hat gesessen und Sarah hat die Sterne erreichen müssen. Daraus bestand doch die Prüfung. Ist doch nichts schlimmes bei, dass dann auch so zu benennen. Sorry, aber man kann es mit dem Sarah-Bashing auch übertreiben. Inbesondere dann, wenn man seit Sendebeginn immer betont, wie sehr man Karrenbauer doch mag. Der Strom war sicherlich hart an der Grenze, aber sicher hat man ihr da keine 10.000 V durch den Körper gejagt. Ob man es dann als große Leitung ansehen will, von ein wenig Schleim begossen zu werden... naja... kann man drüber diskutieren.

Ich verstehe gar nicht, warum diese Prüfung und das danach überhaupt zu einer erneuten Diskussion ausufert? Es gibt doch gar keinen Grund dazu. Sarah hat vielleicht etwas übertrieben als sie mit ihren geschwollenen Beinen ankam, aber bei allem was recht ist, das ist doch Pillepalle. Ihr jetzt daraus wieder nen Strick drehen zu wollen und auch noch so zu tun als wolle sie Karrenbauer verdrängen, ist doch absurd. Es war ne schwere Prüfung, bei der beide ihr Bestes gegeben haben. Mehr war einfach nicht drin.

Man könnte auch mal darüber diskutieren, warum sich inzwischen mehrere Camper dahingehend geäußert haben, dass sie Karrenbauers Mutti-Rolle als Schauspielerei ansehen... das fände ich sehr viel spannender als die hundertste Debatte über Sarahs Egoproblem, welches in großen Teilen von RTL gesteuert ist und die anderen Camper auch selbst zu verantworten haben. Im Übrigen ist Fame<3 nicht allein damit, dass er/sie Sarah mag. Mir wird das Mädel inzwischen auch sympatischer. Warum? Weil sie sich nicht unterkriegen lässt. Müsste man morgen nen Dschungelkönig/in wählen, könnte die Wahl nur auf sie fallen, denn die meisten Teilnehmer im Camp haben außer zu lästern noch gar nichts beigetragen. Katys Beitrag beschränkt sich auch auf rumsitzen und geschockt werden. Der einzige, der außer Sarah überhaupt soetwas wie "aktiv" zu sein scheint, ist Jay... und das auch nur, weil er ständig über Sarah lästert! Es gibt doch gar kein anderes Thema mehr. Irgendwas macht das Mädel richtig, denn auch wenn die Zuschauer sie ständig leiden sehen wollen, so polarisiert sie und bringt die Leute dazu für sie zu voten. Das kann sich am Ende auch auszahlen, wenn dann nur die Wahl bleibt, eine Person zu wählen, die gefühlt ein dutzend Prüfungen absolviert hat, oder eben einen der anderen Langweiler. An Karrenbauer als Favoritin glaube ich inzwischen nämlich nicht mehr. Dafür fällt auch sie zu wenig auf und ohne Grund musste sie auch nicht in die Prüfung. Im Moment sehe ich Sarah, Jay und Indira im Finale... Carriere und Karrenbauer dahinter... Rupprath, Froonck, Peer, Eva und auch Gitta sind sowas von unscheinbar, die könnten gleich alle am ersten Votingtag ausscheiden. Kein Mensch würde sie vermissen.

Ich bin doch nicht wütend!?
Ich bin nur anderer Meinung als du. Leb damit.

Wütend machen mich höchstens Leute, die nicht in der Lage sind, Imperative zu benutzen. Ach, Moment... das bist ja doch du. Sorry.
:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:
@Vica & Commander: Könnt ihr bitte nicht jeden einzelnen Thread mit euren Diskussionen zuspamen. Ja, ich weiß, ihr behandelt das Thread-Thema. Aber im Prinzip geht es euch doch nur, wer dem anderen besser eine reinhaut. Also klärt das privat und nicht in 30 verschiedenen Threads. Mein letzter Versuch, aber es nervt einfach nur noch. Danke.
TIMBO hat geschrieben:@Vica & Commander: Könnt ihr bitte nicht jeden einzelnen Thread mit euren Diskussionen zuspamen. Ja, ich weiß, ihr behandelt das Thread-Thema. Aber im Prinzip geht es euch doch nur, wer dem anderen besser eine reinhaut. Also klärt das privat und nicht in 30 verschiedenen Threads. Mein letzter Versuch, aber es nervt einfach nur noch. Danke.
Das hat doch nichts mit dem Commander zu tun. Ich kann auch nicht erkennen, dass einer von uns dem anderen eine reinhaut. Im Moment scheint der Commi auch mehr mit Waterboy beschäftigt zu sein. Mich interessiert nur, wieso er nach der gestrigen Sendung weiterhin der Meinung ist, scheinbar als einer der wenigen, dass Sarah ihre Lage weiter verschlimmert habe. Der Großteil sieht doch ihre Leistung und ihr Betragen gestern als relativ normal an.
Zuletzt geändert von vicaddict am Do 20. Jan 2011, 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
So, und jetzt stellen wir alle mal wieder den Strom unserer Sitzmöbel auf Gleichstrom… ;-)
Mich wundert es ja, dass es heute keine reißerischen Schlagzahlen wie "PERVERS - RTL setzt Promis auf elektrischen Stuhl" gab, vielleicht hab ich sie auch überlesen.
Eva hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Dieses gelästere von den anderen über Sarah geht mir ziemlich auf die nerven. Mittlerweile mag ich fast alle Camp-Bewohner genauso wenig wie Sarah.
Ich bin ja auch ein ziemlicher Lästergegner, aber was erwartest du denn? 11 Leute für 2 Wochen auf engem Raum zusammengepfercht, 10 kommen gut miteinander aus, eine andere eckt mit ihrem Verhalten und ihren Aussagen andauernd an und provoziert. Da ist es unvermeidbar, dass gelästert wird, man kann sich ja auch nicht aus dem Weg gehen und die Sache beruhen lassen.

Bisschen lästern ist ja ok , aber die übertreiben einfach. Irgendwann muss auch mal gut sein.
vicaddict hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:Fakt ist, dass sie den Satz "Hätte ich mich nicht konzentriert, hätten wir keinen Stern geholt" gesagt hat. Es ist dabei völlig scheißegal, in welchem Zusammenhang sie diesen Satz gesagt hat. Es bleibt immer dabei, dass sie ihre Leistung über die von Katy stellen will und Katys Anteil an diesen 4 Sternen herabwürdigt.
Und deshalb hat sie mehrfach gesagt, wie leid ihr Katy tat? Sie hat mehrfach gesagt, dass sie es schlimm fand, was Katy erlebt hat. Sie hat am Ende sogar noch gesagt, dass die lieber die Klappe hält, bevor noch jemand denkt, dass sie Katy die Schau stehlen will. In den Werbetrailern spitze man es sogar zu, indem man nur den Satz zeigte "ich habe die Sterne geholt". Am Ende war der Satz aber nichts weiter als Teil der Erzählung und nun einmal Fakt. Karrenbauer hat gesessen und Sarah hat die Sterne erreichen müssen. Daraus bestand doch die Prüfung. Ist doch nichts schlimmes bei, dass dann auch so zu benennen. Sorry, aber man kann es mit dem Sarah-Bashing auch übertreiben. Inbesondere dann, wenn man seit Sendebeginn immer betont, wie sehr man Karrenbauer doch mag. Der Strom war sicherlich hart an der Grenze, aber sicher hat man ihr da keine 10.000 V durch den Körper gejagt. Ob man es dann als große Leitung ansehen will, von ein wenig Schleim begossen zu werden... naja... kann man drüber diskutieren.
Ähm... ich bashe Sarah? Lies doch meine Postings einfach mal richtig nach. Ich habe lediglich geschrieben, dass Katy die schwerere Aufgabe bei der Prüfung hatte und dass Sarahs Satz einfach unter aller Sau war. Ich hab aber nie behauptet, dass Sarah Katy bewusst verdrängen will, ich hab auch nie behauptet, dass Sarah bei der Prüfung nix geleistet hat. Ich finde lediglich, dass Katy ihre Sache gut gemacht und Sarah etwas weniger gut. Ich weiß auch nicht, wieso man Katy jetzt vorwirft, sie habe falsche Anweisungen gegeben. Wann immer sie das tat, korrigierte sie sich sofort und Sarah machte keinen Fehler. Es ist also erstens nix passiert und es kam zweitens alles anderes als häufig vor, dass Katy sich mit links und rechts oder so vertan hat.

Ich würde das übrigens auch so sehen, wenn ich Katy nicht sympathisch finden würde. Warum du mir also nun vorwirfst, dass ich sie von Vornherein sympathisch fand, ist mir ein Rätsel. Es spielt für die Beurteilung des aktuellen Campgeschehens auch keine Rolle. Ich mag sie, ich schau ihr gerne zu - in erster Linie mag ich sie aber als Schauspielerin.
Im Übrigen: dass du sie nicht sonderlich gut leiden kannst, haste nun auch schon ein paar Mal geschrieben.

Ich weiß ferner nicht, warum du mir vorwirfst, ich hätte behauptet, Sarah hätte ihre Lage weiter verschlimmert. Das hab ich nie geschrieben. Und da wundern sich die Leute, wenn ich hier pampig werde, wenn mir dauernd Sachen unterstellt werden, die ich nie behauptet habe.
Ganz im Gegenteil: ich nahm Sarah heut explizit wegen ihres Sitz-Steits mit Eva in Schutz.
  • 1
  • 46
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 229