RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
TIMBO hat geschrieben:@Vica & Commander: Könnt ihr bitte nicht jeden einzelnen Thread mit euren Diskussionen zuspamen. Ja, ich weiß, ihr behandelt das Thread-Thema. Aber im Prinzip geht es euch doch nur, wer dem anderen besser eine reinhaut. Also klärt das privat und nicht in 30 verschiedenen Threads. Mein letzter Versuch, aber es nervt einfach nur noch. Danke.
du sagst es. Wobei vicaddict ja wenigstens noch sachlich und höfflich bleibt, während Commander ( der ja des öfteren betont wie stein-alt er schon ist ) sich fast dauerhaft durch alles Threads zickt und teilweise auch ziemlich aggressiv. Und das geht mir auch mächtig auf die Nerven und ich bin sogar schon gewillt den Ignorierbutton zu drücken, wenn dadurch nicht fast jede Diskussion in den Threads unverständlich werden würde, da er ja in fast jedem Thread Mitteilungsbedarf hat :roll:

Naja, vielleicht kann man jetzt mal wieder zum eigentlichen Thema Dschungelcamp zurück kommen 8)

persönlich würde mich mal so ein Making of interessieren. Wie zum Beispiel die LIVE Sendung vorbereitet wird. Das muss ja auch ziemlich anstrengend sein, das alles durchzuplanen. Auch mit Kamerafahrten, den ganzen Dialogen etc. Ob da wirklich auch alles Live ist, wer weiß. Würde mich echt mal interessieren 8)

EDIT: @Cristóbal

das hat mich auch gewundert. Ich hätte auch auf Schlagzeilen und empörte Politiker gewettet :D

aber generell weiß die MEdienwelt wohl nicht wie sie gerade mit IBESHMHR umgehen soll. Keiner will es schauen, aber die Quoten sind so gut wie nie. Da halten sich wohl alle Moralpostel zurück :lol:
Pierre hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Dieses gelästere von den anderen über Sarah geht mir ziemlich auf die nerven. Mittlerweile mag ich fast alle Camp-Bewohner genauso wenig wie Sarah.
Ich bin ja auch ein ziemlicher Lästergegner, aber was erwartest du denn? 11 Leute für 2 Wochen auf engem Raum zusammengepfercht, 10 kommen gut miteinander aus, eine andere eckt mit ihrem Verhalten und ihren Aussagen andauernd an und provoziert. Da ist es unvermeidbar, dass gelästert wird, man kann sich ja auch nicht aus dem Weg gehen und die Sache beruhen lassen.

Bisschen lästern ist ja ok , aber die übertreiben einfach. Irgendwann muss auch mal gut sein.
Jetzt wollen wirs aber auch mal nicht übertreiben... Es ist ja nicht so, als würden die anderen 10 nur lästern. Das Gegenteil ist der Fall: sie sagen Sarah auch in persönlichen Gesprächen immer wieder, was sie von ihr halten. Oder habt ihr die Gespräche mit Jay oder Rainer vergessen? Und dann isses eben kein Lästern mehr.
Pierre hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:Dieses gelästere von den anderen über Sarah geht mir ziemlich auf die nerven. Mittlerweile mag ich fast alle Camp-Bewohner genauso wenig wie Sarah.
Ich bin ja auch ein ziemlicher Lästergegner, aber was erwartest du denn? 11 Leute für 2 Wochen auf engem Raum zusammengepfercht, 10 kommen gut miteinander aus, eine andere eckt mit ihrem Verhalten und ihren Aussagen andauernd an und provoziert. Da ist es unvermeidbar, dass gelästert wird, man kann sich ja auch nicht aus dem Weg gehen und die Sache beruhen lassen.

Bisschen lästern ist ja ok , aber die übertreiben einfach. Irgendwann muss auch mal gut sein.
Naja, zu der räumlichen Enge kommt ja noch die Langeweile. Irgendwas muss man ja den ganzen Tag machen. Und wenn es nicht Sarah wäre, wäre es wer anders. Eine Gruppe von Menschen wird sich immer ein Lästerziel aussuchen ;-) Sarah macht es einem nur einfach, ein Opfer zu finden.
Pierre hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:

Naja. Sehen wir es auch mal so... da Sarah jeden Tag zur Prüfung muss und die Schatzsuchen durch das Wetter scheinbar ausfallen (zumindest nehme ich an, dass das die Erklärung ist) gibt es für die anderen ja nichts zu tun. Worüber sollen sie reden? Die liegen doch alle nur auf ihren Pritschen und warten auf Sarah...

@ Commi

Ja, was Eva angeht, hast du sie in Schutz genommen. Abgesehen davon hast du aber auch folgendes geschrieben:
"Sarah Dingens schoss sich gestern einmal mehr erneut ins Abseits."
. Also nichts da von wegen, man unterstellt dir etwas. Das deutete ich so, dass du der Meinung bist, dass sie ihre Lage verschlimmert hat und das kann ich eben nicht erkennen. Wie ich schon schrieb, nehmen die andern einfach jeden Anlass wahr, um über sie herzufallen und gestern gab es dafür keinen Grund. Ich finde es in der Tat auch sehr schwach, dass die ganze Gruppe aus gestandenen Männern und Frauen, nicht in der Lage ist, ihr das auch ins Gesicht zu sagen. Der einzige, der das tat, war Langhans. Der Rest, inklusive Jay, hat diese Eier nicht in der Hose. Insofern kann Sarah doch an ihrer Situation im Camp eh nichts mehr ändern. Beweist sie aber, dass sie die Prüfungen meistert, wird sie das Publikum am Ende belohnen und die anderen gucken in die Röhre.

Im Übrigen ist es nicht so, dass ich Karrenbauer nicht mag. Ich fand sie vorher auch ganz in Ordnung, aber im Camp kommt es mir bisher eben auch sehr gestellt vor, was sie da abzieht. Auf der einen Seite eine recht herrische Art, die bei vielen nicht ankommt, auf der anderen Seite dieses Mutti-hafte. RTL hat es natürlich in den letzten beiden Tagen auch zugespitzt bei ihr...
Waterboy hat geschrieben: du sagst es. Wobei vicaddict ja wenigstens noch sachlich und höfflich bleibt, während Commander ( der ja des öfteren betont wie stein-alt er schon ist ) sich fast dauerhaft durch alles Threads zickt und teilweise auch ziemlich aggressiv. Und das geht mir auch mächtig auf die Nerven und ich bin sogar schon gewillt den Ignorierbutton zu drücken, wenn dadurch nicht fast jede Diskussion in den Threads unverständlich werden würde, da er ja in fast jedem Thread Mitteilungsbedarf hat :roll:
Gibt es für dich irgendeinen Grund, hier persönlich zu werden? Mir ging deine arrogante Posting-Art ziemlich auf den Senkel. Und wenn du dann noch permanent mit schlechtem Deutsch ankommst und meinst, mir was damit erklären zu müssen, dann isses halt irgendwann genug.

Nur nochmal für dich zur Erinnerung:
Es fing damit an, dass wir unterschiedlicher Meinung sind über die aktuellen Geschehnisse im Camp. Und dann warst du derjenige, der zuerst persönlich wurde, von wegen, ich würde vor Wut gleich explodieren. Und nun legste einen nach - und ich bin der Böse? Was ist bloß falsch mit dir??

Und: du kannst mich gern auf Ignore setzen. Ist mir auch egal. Nur behaupte bitte nichts Falsches. Es ist nicht so, dass ich in jedem Thread schreibe. Der US-Thread, in dem du ja auch sehr aktiv bist, kam bislang immer ohne mich aus und in deinem GZSZ-Thread schrub ich seit Monaten nix mehr. Also bleib mal bitte auffem Teppich.
Und wenn du´s partout nicht ertragen kannst, dass ich eine andere Meinung zu TV-Dingen habe als du - dann stell mich halt auf Ignore.
Grewel hat geschrieben:
CommanderNOH hat geschrieben:
Grewel hat geschrieben:Sarah war bei der Prüfung gestern nun wirklich nicht so schlecht. Wenn man nichts sieht, ist das unheimlich schwierig und am Ende hat sie Katy nicht mehr gehört, da ging dann gar nix mehr. Ich fand die Leistung absolut ok. Viel mehr als 4 Sterne waren da denk ich nicht drin
Und wieso, zur Hölle, hat Sarah dann auch noch auf die Frage von Katy "Hörst du mich?" mit "Ja!" geantwortet???
sie sagte doch, dass sie jetzt fast nichts mehr hört durch den regen, was sonja oder dirk bestätigten mit 'monsunartige regengüsse kommen jetzt' oder sowas.

EDIT: vorher hat sie sie natürlich gehört, was aber die aufgabe ja nicht völlig einfach mit, viel platz war zwischen den fühlern und der stromleitung nicht und wenn man nichts sieht, kommt man da schon mal dran
Davon abgesehen verwechselte Katy öfters mal rechts und links, oben und unten und in die hocke gehen und strecken. Ich finde, beide hattens schwer und keiner ist so richtig Schuld. Die Anweisungen von Katy waren mehr als dürftig und Sarah hat sich an der ein oder anderen Stelle etwas zu tolpatschig angestellt.
vicaddict hat geschrieben:@ Commi

Ja, was Eva angeht, hast du sie in Schutz genommen. Abgesehen davon hast du aber auch folgendes geschrieben:
"Sarah Dingens schoss sich gestern einmal mehr erneut ins Abseits."
. Also nichts da von wegen, man unterstellt dir etwas. Das deutete ich so, dass du der Meinung bist, dass sie ihre Lage verschlimmert hat und das kann ich eben nicht erkennen. Wie ich schon schrieb, nehmen die andern einfach jeden Anlass wahr, um über sie herzufallen und gestern gab es dafür keinen Grund. Ich finde es in der Tat auch sehr schwach, dass die ganze Gruppe aus gestandenen Männern und Frauen, nicht in der Lage ist, ihr das auch ins Gesicht zu sagen. Der einzige, der das tat, war Langhans. Der Rest, inklusive Jay, hat diese Eier nicht in der Hose. Insofern kann Sarah doch an ihrer Situation im Camp eh nichts mehr ändern. Beweist sie aber, dass sie die Prüfungen meistert, wird sie das Publikum am Ende belohnen und die anderen gucken in die Röhre.

Im Übrigen ist es nicht so, dass ich Karrenbauer nicht mag. Ich fand sie vorher auch ganz in Ordnung, aber im Camp kommt es mir bisher eben auch sehr gestellt vor, was sie da abzieht. Auf der einen Seite eine recht herrische Art, die bei vielen nicht ankommt, auf der anderen Seite dieses Mutti-hafte. RTL hat es natürlich in den letzten beiden Tagen auch zugespitzt bei ihr...
Da soll nochmal einer sagen, wir würden uns nur angiften und könnten nicht normal miteinander diskutieren.

Meine Bemerkung, dass sie sich erneut ins Abseits schoss, bezog sich auf ihre Situation im Camp. Dass ihr Bild draußen, bei den Zuschauern, leicht oder stark verändert ist, ist normal. Kann ich aber auch nicht wirklich beurteilen, weil ich keine Umfragewerte oder so kenne.
Ich persönlich finde sie immer noch unsympathisch und viel zu egozentrisch.

Und was Katy angeht:
ich gebe durchaus zu, dass ein paar Bemerkungen oder Situationen von/mit ihr ein wenig komisch rüberkommen könnten. Aber ich kann mir aufgrund ihrer Bücher, die ich las und ihrer sonstigen TV-Auftritte, die ich kenne, nicht vorstellen, dass sie da eine Rolle spielt oder dass ihre "Mutterrolle" nicht authentisch wäre.
@CommanderNOH

:roll: ja und vielleicht macht es dann auch irgendwann bei dir mal klick wie sehr deine aggressiven art und deine teilweise schon beleidigenden Postings hier alle nerven

von deinem Kleinkrieg mit diversen Forumsmitgliedern die du über fast sämtliche Threads austrägst gar nicht erst angefangen.

Mehr habe ich zu dir auch gar nicht zu sagen, von daher noch einmal :roll: und PUNKT AUS :roll:
Waterboy hat geschrieben:@CommanderNOH

:roll: ja und vielleicht macht es dann auch irgendwann bei dir mal klick wie sehr deine aggressiven art und deine teilweise schon beleidigenden Postings hier alle nerven
Ich fürchte, darauf wirste lange warten müssen.
Oder wie erklärst du dir, dass ich auch gerade wieder mit einigen aus dem Forum privat über MSN und ICQ schreibe? Ich schein wohl doch nicht alle zu nerven, hm?

Oder wie erklärst du dir, dass ich auch gerade wieder mit einigen aus dem Forum privat über MSN und ICQ schreibe? Ich schein wohl doch nicht alle zu nerven, hm?
Hm, sorry. Aber das war jetzt irgendwie flach, damit zu prahlen, dass man mit vielen schriebt :-|

Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema Dschungel kommen ?

RTL scheint den Regen ja nur für die Quote genutzt zu haben. Für mich sah das in keiner Sekunde nach Abbruch aus. Waren ja auch "nur" 2 Stunden in der Telefonzelle. Das wurde durch die Bild deutlich dramatischer aufgebauscht.
TIMBO hat geschrieben: Können wir bitte wieder zum eigentlichen Thema Dschungel kommen ?

RTL scheint den Regen ja nur für die Quote genutzt zu haben. Für mich sah das in keiner Sekunde nach Abbruch aus. Waren ja auch "nur" 2 Stunden in der Telefonzelle. Das wurde durch die Bild deutlich dramatischer aufgebauscht.
jeep, zumal diese "Meldung" ja auch fast nur bei RLT und BILD kam und sich nicht wirklich irgend ein anderes NEwsbuzz dafür interessiert hat.

Bei RTL und BILD klang es nach 2. Sintflut. Da wollte man wohl wirklich nur ködern.

und um nochmal das zu kopiern was ich vor dem zickenkrieg hier schrieb

persönlich würde mich mal so ein Making of interessieren. Wie zum Beispiel die LIVE Sendung vorbereitet wird. Das muss ja auch ziemlich anstrengend sein, das alles durchzuplanen. Auch mit Kamerafahrten, den ganzen Dialogen etc. Ob da wirklich auch alles Live ist, wer weiß. Würde mich echt mal interessieren 8)

EDIT: @Cristóbal

das hat mich auch gewundert. Ich hätte auch auf Schlagzeilen und empörte Politiker gewettet :D

aber generell weiß die MEdienwelt wohl nicht wie sie gerade mit IBESHMHR umgehen soll. Keiner will es schauen, aber die Quoten sind so gut wie nie. Da halten sich wohl alle Moralpostel zurück :lol:
TIMBO hat geschrieben:

Hm, sorry. Aber das war jetzt irgendwie flach, damit zu prahlen, dass man mit vielen schriebt :-|
Tja, nun. Wenn er behauptet, mich und meine Art würden alle hassen... muss ich ihn doch bitte aufklären dürfen, dass er falsch liegt und eine ziemlich gestörte Wahrnehmung hat.

Öhm, ja. Dschungel. Tolle Show da beim RRRTL.
Ob da eigentlich viel zusammengeschnitten wurde? Waterboy? 8)
Waterboy hat geschrieben:[das hat mich auch gewundert. Ich hätte auch auf Schlagzeilen und empörte Politiker gewettet :D

Die Zahl der geifernden Moralapostel wird doch auch von Staffel zu Staffel kleiner. Es ist ja überhaupt nicht mehr so, dass alle Feuilletonisten über die Dschungelshow herfielen. Das Gegenteil ist meist sogar der Fall.

Ich hoffe, das entsprach deinen Vorstellungen von "weniger aggressiv" und "höfflich" - was immer du damit meintest.
Wann wird in Deutschland endlich die Tagesschule eingeführt: dann hätte nämlich CommanderNOH weniger Zeit hier reinzuspammen.

Ja, unsere Jugendlichen. Immer darauf bedacht, sich zu rechtfertigen und gut dazustehen. Sieht man so ja auch im Camp. Wie nett.

Man sollte jetzt einfach noch das Verhalten der Sarah Dingens studieren, eigene Schlüsse ziehen und sich dann merken, dass diese Art weder im Fernsehen, noch hier im Forum, noch sonst wo im Leben ankommt...
:mrgreen:

Schade, dass man hier nicht nominieren kann. :twisted:
rem hat geschrieben:Wann wird in Deutschland endlich die Tagesschule eingeführt: dann hätte nämlich CommanderNOH weniger Zeit hier reinzuspammen.

Ja, unsere Jugendlichen. Immer darauf bedacht, sich zu rechtfertigen und gut dazustehen. Sieht man so ja auch im Camp. Wie nett.

Man sollte jetzt einfach noch das Verhalten der Sarah Dingens studieren, eigene Schlüsse ziehen und sich dann merken, dass diese Art weder im Fernsehen, noch hier im Forum, noch sonst wo im Leben ankommt...
:mrgreen:

Schade, dass man hier nicht nominieren kann. :twisted:
Oh, du kannst noch immer nominieren. Bei den QuoBA Awards.
Ich erwarte deine Stimme bei der Wahl zur Boardzicke und zum "User des Jahres". Vielen Dank.
Ich bin ja schon auf die Dschungel-Prüfung heute abend gespannt bzw. auf das, was Sarah dingensbummens im Anschluss wieder für Sprüche bringen wird.

Ich vermute mal, so was wie: "Ich bin froh, dass ich meine Hände noch hab. Die brauch ich ja später noch, wenn ich als Model arbeiten will...!!"
TIMBO schrieb: "Blöde Zuschauer, immer Sarah. Ich freu mich wirklich immer mehr auf Woche 2, wo der Zuschauer da nix mehr zu melden hat"

ARIES schrieb: "Jetzt wirds langweilig. Immer Sarah! -.-
Dumme Zuschauer! Brauch ich morgen gar nicht einzuschalten."

Habt ihr selbst denn angerufen? Wenn nicht, bitt enicht beschweren ;)
Wieso sollte ich 50 Cent für einen völlig sinnlosen Anruf ausgeben?
Meine Nummer wird bei externen Anrufen eh unterdrückt, ich kann nichtmal die 5000 Euro gewinnen.

Um mal die Nivea wieder etwas zu heben:

Der eigentliche Star der Show ist für mich Bob McCarron.
Ich bewundere ihn für seine Special Effects bei Braindead und Matrix. Für Braindead hat er sogar einen Oscar gewonnen. Und ich finde seine Leistung im Camp auch großartig, wenn man bedenkt, dass er angeblich keine medizinische Ausbildung hat.

Respekt, Dr. Bob!
Er ist (nur) Rettungssanitäter. Find auch schön, dass wir ihn aus der englischen Version übernommen haben. In allen anderen Ausgaben der Show taucht er nicht auf.

Apropos England: Hier hält den Dschungelrekord Katie Price. Sie wurde 7x hintereinander von den Zuschauern zur Prüfung gewählt und hat darufhin das Camp freiwillig verlassen.
Aries hat geschrieben: Für Braindead hat er sogar einen Oscar gewonnen.
Also das wäre mir aber jetzt neu. :wink:

Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, gerade was er in "Braindead" leistete, große Klasse.
pumaquija hat geschrieben:TIMBO schrieb: "Blöde Zuschauer, immer Sarah. Ich freu mich wirklich immer mehr auf Woche 2, wo der Zuschauer da nix mehr zu melden hat"

ARIES schrieb: "Jetzt wirds langweilig. Immer Sarah! -.-
Dumme Zuschauer! Brauch ich morgen gar nicht einzuschalten."

Habt ihr selbst denn angerufen? Wenn nicht, bitt enicht beschweren ;)
Ja, ich hab ne SMS für Katy geschrieben. Deshalb bin ich am Drama gestern mit Schuld.
Columbo hat geschrieben: Also das wäre mir aber jetzt neu. :wink:

Ansonsten kann ich dir aber nur zustimmen, gerade was er in "Braindead" leistete, große Klasse.
Hab mich verguckt, war nur für nen Saturn Award nominiert. Hatte Academy gelesen, aber nicht weiter. xD
  • 1
  • 47
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 229