vicaddict hat geschrieben:Cristóbal hat geschrieben:Stimmt, was allerdings keinen Sinn ergibt, solange er die 2 GB-Variante nimmt :?
D.h.?
Auch wenn ich das alles nur kurz überflogen habe, schenken sich die beiden jetzt nicht unbedingt viel, auch wenn ich zum Acer Modell tendieren würde...
300-400 Euro sind eben auch wirklich die unterste Grenze für so ein Gerät, weshalb sich da die Preis Leistung eigentlich kaum was schenkt. Erwähnt werden sollte lediglich, dass diese billigeren Geräte oftmals früher den Geist aufgeben, gerade wenn man auf Billigteile setzt, wobei ich da nicht mal den Prozessor oder RAM dazu zählen will.
Mittlerweile bin ich auch so weit, dass es für mich kein vernünftiges Argument mehr gibt, warum man sich zu einem SC bequemen sollte. Habe eigentlich nur positive Erfahrungen mit DCs gemacht.
Bedenklich ist für mich lediglich die Tatsache, dass beide mit 2GB Arbeitsspeicher ein 64bit Betriebssystem nutzen. Ich kann mich irren, aber das Win 7 könnte sich unter Umständen doch schwer damit tun.
Eine letzte Frage, für was braucht man bei einem Computermonitor "full hd"?
Ich kann mich erneut irren, aber wenn du eine HD fähige Grafikkarte besitzt und ein Blue Ray Laufwerk, dann soll es etwas geben, dass man hochauflösende Grafik nennt. Dafür könnte ein HD Monitor ganz nützlich sein.