Plem hat geschrieben:Boa, next-episode kann mich mal kreuzweise. Ich verpasse FNL immerja so gings mir auch immer - ne studienkollegin hat jetzt aber n eigenes Portal programmiert und da wirds angezeigt, ich schreib dir das nächste mal einfach ne pn
Plem hat geschrieben:Boa, next-episode kann mich mal kreuzweise. Ich verpasse FNL immerja so gings mir auch immer - ne studienkollegin hat jetzt aber n eigenes Portal programmiert und da wirds angezeigt, ich schreib dir das nächste mal einfach ne pn
Godfather hat geschrieben:College-Football wäre für eine neue Staffel genialdas ist die letzte Staffel von FNL
7bf hat geschrieben:so ziemlich. Wobei ja zur Zeit noch das hier herumschwirrt:Ich bin mir relativ sicher, dass es da im Stargate Universe geht.. wobei das ja auch nie n Hit war.. lol
http://www.tvline.com/2011/01/blind-ite ... g-a-pulse/
da wäre FNL ja immerhin noch ein Kandidat.
Stefan hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass es SGU ist, FNL wird ganz regulär beendet und ich kann mir kaum vorstellen, dass NBC Universal die Serie retten will, wenn DirecTV und NBC die Serie beenden.7bf hat geschrieben:so ziemlich. Wobei ja zur Zeit noch das hier herumschwirrt:Ich bin mir relativ sicher, dass es da im Stargate Universe geht.. wobei das ja auch nie n Hit war.. lol
Theologe hat geschrieben:"vielleicht" gibts ja einen Reboot/Spinoff "Saturday Night Lights" (College Football Spiele finden überwiegend Samstag stattStefan hat geschrieben:Ich gehe auch davon aus, dass es SGU ist, FNL wird ganz regulär beendet und ich kann mir kaum vorstellen, dass NBC Universal die Serie retten will, wenn DirecTV und NBC die Serie beenden.7bf hat geschrieben:so ziemlich. Wobei ja zur Zeit noch das hier herumschwirrt:Ich bin mir relativ sicher, dass es da im Stargate Universe geht.. wobei das ja auch nie n Hit war.. lol
1623userdigital hat geschrieben:Muss man eigentlich , um Spaß an der Serie zu haben, viel von der Sportart verstehen? Oder kann man das auch einfach so gucken? Ich überlege schon länger einzusteigen.Ich hab keinen blaßen Schimmer von Football (auch nicht nach 5 Staffeln FNL) und ich finde die Serie trotzdem toll.
1623userdigital hat geschrieben:Und kann man bei Serie was fürs Leben lernen oder zumindest was mitnehmen?Öh, irgendwie fühle ich mich außerstande diese Frage zu beantworten. Was willst du denn lernen? Ich finde die Serie bringt Themen wie Kameradschaft und Verantwortung sehr gut rüber. Football ist dafür aber eher nur der Aufhänger. Die meisten Geschichten drehen sich um die persönlichen Schicksale der Figuren. Das Spiel selbst läuft da eher nur im Hintergrund ab, vor allem in den letzten beiden Staffeln.
Plem hat geschrieben:Ich finde die Serie bringt Themen wie Kameradschaft und Verantwortung sehr gut rüber.Na, das hört sich ja schon mal ganz gut an.
Plem hat geschrieben:Haben die nicht schon in S4 was zu Tyra gesagt? Ich nehme einfach an, dass sie das gleiche macht wie früher schon, weshalb mich das gar nicht gestört hat.Ich kann mich nicht erinnern, dass zu Tyra je was gesagt wurde, daher hab ich die ganze Folge darauf gewartet, dass das endlich mal geklärt wird :twisted:
Stefan hat geschrieben:Was soll sie denn großartig gemacht haben, außer aufs College zu gehen? Sie wollte sich in S4 mal mit Landry treffen, ist aber nicht gekommen. Mehr wissen wir auch über Lyla oder Smash nicht.Plem hat geschrieben:Haben die nicht schon in S4 was zu Tyra gesagt? Ich nehme einfach an, dass sie das gleiche macht wie früher schon, weshalb mich das gar nicht gestört hat.Ich kann mich nicht erinnern, dass zu Tyra je was gesagt wurde, daher hab ich die ganze Folge darauf gewartet, dass das endlich mal geklärt wird :twisted:
Plem hat geschrieben:Ja und genau aus dem Grund hät ich mich gefreut, durch ihren Auftritt einfach irgendwas über Tyra zu lernen.. sie schien ja nicht mehr so fucked up zu sein wie früher und schien endlich alles im Griff zu haben. Aber na ja, dazu wurde ja nichts gesagt .. dafür durfte sie Tim wieder Liebe machen :roll:Stefan hat geschrieben:Was soll sie denn großartig gemacht haben, außer aufs College zu gehen? Sie wollte sich in S4 mal mit Landry treffen, ist aber nicht gekommen. Mehr wissen wir auch über Lyla oder Smash nicht.Plem hat geschrieben:Haben die nicht schon in S4 was zu Tyra gesagt? Ich nehme einfach an, dass sie das gleiche macht wie früher schon, weshalb mich das gar nicht gestört hat.Ich kann mich nicht erinnern, dass zu Tyra je was gesagt wurde, daher hab ich die ganze Folge darauf gewartet, dass das endlich mal geklärt wird :twisted:
Plem hat geschrieben:Ich weiß eigentlich jetzt schon, dass ich das Finale toll finden werde. Da kann eigentlich gar nichts mehr großartig schief gehen.Okay, da muss ich mich kurz mal selbst zitieren. Ich fand das Finale gut. FNL ist sich treu geblieben, aber begeistert war ich nicht wirklich. Vielleicht habe ich nach fünf Jahren einfach zu viel erwartet. Größter Störfaktor war für mich Coaches Verhalten gegenüber Matt. Ich fands ehrlichgesagt fast schon out of character wie er ihn in seinem Büro fertig gemacht hat. Er war zwar nie besonders begeistert von Julies Beziehung zu ihm, aber ich finde sein kleiner Ausraster passte überhaupt nicht zur Figur. Deswegen fehlte mir am Ende irgendwie eine kleine Versöhnung oder irgendein Anzeichen dafür, dass Eric Matt als Schwiegersohn akzeptiert. Von der Verlobung an sich war ich aber auch nicht wirklich angetan. Insgesamt gesehen waren die beiden nur ein einziges Jahr zusammen. Ich hätte es besser gefunden wenn Matt stattdessen angeboten hätte zu ihr zu ziehen. Naja, das Ganze wurde dann aber trotzdem zu meiner Zufriedenheit abgeschlossen. Ich hatte schon befürchtet die Staffel würde mit ihrer Hochzeit enden.
Plem hat geschrieben: Tims Story hat meiner Meinung nach den besten Abschluss gefunden. Er bleibt zwar so wie er immer war, ändert sich aber gleichzeitig zum Besseren. Ich finds noch immer etwas merkwürdig, dass er seiner Beziehung mit Tyra anscheinend so viel Bedeutung zuspricht, weil er immer nur von Lyla gesprochen hat.Lyla war zwar sowas wie seine große Liebe, aber sie hätte ihn nie so akzeptiert, wie er ist. Sie hat ihn ja auch dazu gedrängt aufs College zu gehen und mehr aus seinem Leben zu machen, obwohl das einfach nicht seinem Naturell entsprach.