RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Cyboy hat geschrieben:LOL Grad in TV-Total zum Unwetter "Der Bach ist auf vier Meter angeschwollen..." :lol: :lol: :lol:
Na das ist doch mal ein Wortspiel :D
Also ich würde auf Thomas tippen. Er ist einfach zu unauffällig. Danach wird es wohl Gitta sein, leider..
nachtschatten hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:LOL Grad in TV-Total zum Unwetter "Der Bach ist auf vier Meter angeschwollen..." :lol: :lol: :lol:
Na das ist doch mal ein Wortspiel :D
Das brachten Missy und Dicky schon selbst zu Beginn der Sendung bzw. im Teaser.
CommanderNOH hat geschrieben:Bei Lanz war der Harry gestern schon. Und Costa Cordalis.
Jap. Das hab ich auch verfolgt. :wink:
Aber heute war er bei Maybrit Illner, das hat schon eine ganz andere Güte. Ich meine, dass man einen alten Hasen aus dem Dschungel in eine politische Talk-Show setzen muss um vielleicht ein paar Zuschauer mehr zu gewinnen ist ein relativ armseliger Schachzug vom ZDF.
Bis zur heutigen Sendung haette ich ganz klar auf Gitta setzt, nachdem sie heute aber nen Ausschnitt bekam, rechne ich eher mit Thomas.

Peer soll jetzt erstmal noch laenger drinbleiben, den find ich top :mrgreen:
DarkGiant hat geschrieben:Bis zur heutigen Sendung haette ich ganz klar auf Gitta setzt, nachdem sie heute aber nen Ausschnitt bekam, rechne ich eher mit Thomas.

Peer soll jetzt erstmal noch laenger drinbleiben, den find ich top :mrgreen:
Peer ist super. Könnte mir vorstellen, dass er gewinnt, weil er nicht polarisiert.
Lois hat geschrieben:Die spinnt doch ..

gab es das eigentlich schon mal, dass jemand direkt gesagt hat "ich trete nicht an"...??? nö, oder?

Sie soll aber mal drinne bleiben...
ist ja das einzig lustige.. :mrgreen:
Laut RTL schon: Eine Dschungelprüfung gar nicht erst antreten? Das hat in der Historie von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bisher nur Schauspielerin Julia Biedermann gewagt (2008 beim „Kakerlakensarg“). Darum wundert mich die Aussage von Sonja, dass es dies noch nicht gab.

MfG

Maestro
Maestro hat geschrieben:
Lois hat geschrieben:Die spinnt doch ..

gab es das eigentlich schon mal, dass jemand direkt gesagt hat "ich trete nicht an"...??? nö, oder?

Sie soll aber mal drinne bleiben...
ist ja das einzig lustige.. :mrgreen:
Laut RTL schon: Eine Dschungelprüfung gar nicht erst antreten? Das hat in der Historie von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bisher nur Schauspielerin Julia Biedermann gewagt (2008 beim „Kakerlakensarg“). Darum wundert mich die Aussage von Sonja, dass es dies noch nicht gab.

MfG

Maestro
Aber Julia Biedermann lag damals wenigstens schon in ihrem "Sarg" drin und brach erst dann ab. Sarah hat sich das Wrack ja nichtmal angeguckt.
Lonewolff hat geschrieben:Wieso ist es ein Auszugsvoting und kein Schutzvoting? So bleiben doch nur die Langweiler im Camp und Sarah muss raus... Das ist doch total unverständlich.
Ist doch schon immer so. Und ich finds ganz gut, weil die Nervtöter dann als erstes gehen. Aber ich befürchte schon, dass Sarah bleibt :|
Grewel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Lonewolff hat geschrieben:Wieso ist es ein Auszugsvoting und kein Schutzvoting? So bleiben doch nur die Langweiler im Camp und Sarah muss raus... Das ist doch total unverständlich.
Ist doch schon immer so. Und ich finds ganz gut, weil die Nervtöter dann als erstes gehen. Aber ich befürchte schon, dass Sarah bleibt :|
Nein, bisher hieß es: "Wer soll im Camp bleiben?"
Hm, ne. Müsste ich nochmal nachschauen, um ganz sicher zu gehen. Dass man aber für den Anruft, der raus soll, war meiner Meinung nach immer so. Ich geh mal auf Suche.

edit: Also Wikipedia bestätigt, dass ab Tag 8 die Leute gewählt werden, die raus sollen. Also immer, nicht erst seit dieser Staffel.
Hm hab grad im Teletext nachgeguckt (S.868) und da steht bei den Nummern: Wer soll im Camp bleiben ? :?
TorianKel77 hat geschrieben:
Hm hab grad im Teletext nachgeguckt (S.868) und da steht bei den Nummern: Wer soll im Camp bleiben ? :?
Das war schon immer so!

Wer soll im Camp bleiben bzw. wer soll Dschungelkönig werden?
In der dschungleprüfungsvorschau konnte man ja Katy Prise sehen oder wie sie geschrieben wird, ne ^^
Ich glaube und hoffe, dass Thomas fliegt, er ist einfach nur überflüssig, das einzige was er macht ist Jay nachplappern und ihn zu bestätigen.
War das wieder herrlich gestern :lol:
Einfach nur unglaublich wie sich Sarah ihre Leistung von Tag zu Tag überbietet, das geht eigenlich nur noch wenn sie heute vor versammelter Mannschaft die Prüfung nicht antritt - oh Gott wäre das schön :mrgreen:
Sarah mit der Kippe in der Hand: "Ich muss auch an meine Gesundheit denken" :lol:
Wenn man heute nichts von Thomas sieht dürfte es wohl sehr eng zwischen ihn und Gitta werden, ich denke nicht das es jemandenen anderen erwsicht
Jai hat geschrieben:Die haben doch gestern in der Sendung gesagt, man solle für den Kandidaten anrufen, der rausfliegen soll? Auf der Home Page steht jetzt man soll anrufen, wer drin bleiben soll.
Ich hab mich auch gewundert, als es hieß, für den, der rausfliegen soll. War doch auch früher immer so, dass man für die anruft, die drin bleiben sollen (glaub ich?!?)...

Nun ja, so oder so hoffe ich inständig, dass Sarah gehen muss. Das wird einfach nicht besser mit ihr und dass die keinerlei Ratschläge beherzigt war ja offensichtlich nach den, wie sie gestern ihre abgelehnte Prüfung entschuldigte. Sowas erbärmliches.
Also mir reicht's. Ich hab ja nix dagegen, Promis leiden zu sehen - aber Sarah als Campmitbewohnerin im schlimmsten Fall noch mehr als eine Woche ertragen zu müssen hat nun wirklich keiner der zehn verdient...

Ich dachte ja schon: Na, jetzt ist Land unter im Camp, nachdem sie die Prüfung abgelehnt hat - und bei dem, was heute ansteht würde es mich nicht wundern, wenn sie auch die ablehnt...

Die eigenen Befürchtungen hin oder her - aber da gibt's noch zehn andere hungrige Mäuler im Camp. Dass man so egoistisch sein kann, es nicht wenigstens mal zu probieren - wenigstens ein mal... ich versteh's nicht. Das dürfte das Asozialste gewesen sein, was sie sich bisher geleistet hat...
TIMBO hat geschrieben:
Obwohl ich kein Fan von Sarah bin wär es doch gerecht das sie bleibt, sollen doch die Schlaumeier raus die nur Sticheln und Meckern und selbst noch keine Dschungelprüfung hatten, wie Peer,Fraaank oder Thomas
Jai hat geschrieben:Die haben doch gestern in der Sendung gesagt, man solle für den Kandidaten anrufen, der rausfliegen soll? Auf der Home Page steht jetzt man soll anrufen, wer drin bleiben soll.
Dachte bis zum Finale anrufen wer raus soll und im Finale anrufen wer König wird.
Hey bond, schon mal den "ändern"-Button unten rechts bei den eigenen Beiträgen bemerkt?! Aus Langeweile ist der da nicht vorzufinden...
bond007 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Obwohl ich kein Fan von Sarah bin wär es doch gerecht das sie bleibt, sollen doch die Schlaumeier raus die nur Sticheln und Meckern und selbst noch keine Dschungelprüfung hatten, wie Peer,Fraaank oder Thomas
Aber da können die doch nix für, dass sie noch keine Prüfung hatten. Da habe ich lieber solche im Camp (die ja sicher in der nächsten Woche mal zur Prüfung müssen), als jemand, der nur für schlechte Laune sorgt, rumnervt und kaum was leistet, obwohl die Gelegenheit da war...

EDIT: Gerade bei "Punkt 9": "Heute muss ein Bewohner das Camp verlassen, vorausgesetzt er bekommt nicht genügend Anrufe...!!
Leute lieben es alle Insassen leiden zu sehen, was ja passiert, wenn sie Sarah wählen.

Eitel-Guttenberg haben sie schön mal eines mitgegeben, vielleicht hätten bSonja oder Dirk am Telefon auch fragen können, ob er nichts anderes zu tun hat, als Dschungelcamp zu gucken, schließlich gibt es 3 Skandale in der Bundeswehr (1. geöffnete Feldpost/ Meuterei auf der Gorch Fock, Friendly Fire in Afghanistan.) Ibes bezieht sich auf eine Guttenberg-Rede, die in Zapp ausschnitssweise gelaufen ist, demnach muss er schon mal IBES gesehen haben.
Ich möchte, dass Sarah bleibt. Ohne sie wär Dschungel nur noch halb so lustig.
  • 1
  • 53
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 229