RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Hundejunge hat geschrieben:Hey bond, schon mal den "ändern"-Button unten rechts bei den eigenen Beiträgen bemerkt?! Aus Langeweile ist der da nicht vorzufinden...
Hey, was willst du von mir :?: Schau auf deine Beiträge und fasse dich kurz und knapp.
bond007 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Hey bond, schon mal den "ändern"-Button unten rechts bei den eigenen Beiträgen bemerkt?! Aus Langeweile ist der da nicht vorzufinden...
Hey, was willst du von mir :?: Schau auf deine Beiträge und fasse dich kurz und knapp.
Er will von dir, dass du dich an die Regeln hältst und keine Doppelposting schreibst. So schwer ist das nicht zu verstehen. :shock:

Ähm ja, ich freue mich schon auf die Prüfung heute Abend, wenn Sarah da wieder streikt, könnte es extremst lustig werden.

Fohlen
Um mal auf die Anrufersache zurückzukommen. Es ist doch auch in sämtlichen anderen Shows so, dass man für seinen Favoriten stimmen soll und nicht für den, der raus soll.

Gitta wird heut sicher bleiben. Gestern gabs nen netten Einspieler zu ihr, etwas das Thomas und Froonck noch nicht hatten. Letzterer war immerhin auf Schatzsuche. Wenngleich ich mich auch frage, ob Eva Jacob wirklich eine Fanbase in der RTL Zuschauerschicht hat. Irgendwie zweifle ich daran. Da dürften sich vielleicht noch mehr dem Weddingplaner zugehörig fühlen.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Er will von dir, dass du dich an die Regeln hältst und keine Doppelposting schreibst. So schwer ist das nicht zu verstehen.
Dann sei konsequent und ermahne alle,auch die "Chefposter"
vicaddict hat geschrieben:Um mal auf die Anrufersache zurückzukommen. Es ist doch auch in sämtlichen anderen Shows so, dass man für seinen Favoriten stimmen soll und nicht für den, der raus soll.
Stimmt so nicht. Bei Big Brother musste man in der letzten Staffel wieder für denjenigen anrufen, der raus soll. In den vergangenen Staffeln wurde das immer wieder verändert mit dem Resultat, dass die Zuschauer fast immer die unterhaltsamsten Kandidaten und Stressfaktoren rauswählen, egal wie das Voting nun lautet.
Glenn hat geschrieben:Stimmt so nicht. Bei Big Brother musste man in der letzten Staffel wieder für denjenigen anrufen, der raus soll. In den vergangenen Staffeln wurde das immer wieder verändert mit dem Resultat, dass die Zuschauer fast immer die unterhaltsamsten Kandidaten und Stressfaktoren rauswählen, egal wie das Voting nun lautet.
Bei Big Brother stehen doch auch nur immer zwei Kandidaten zur Auswahl, für die man anrufen kann, oder? Da ist es ja egal, ob man für oder gegen jemanden anruft, denn das Ergebnis ist das gleiche.
vicaddict hat geschrieben:Um mal auf die Anrufersache zurückzukommen. Es ist doch auch in sämtlichen anderen Shows so, dass man für seinen Favoriten stimmen soll und nicht für den, der raus soll.

Gitta wird heut sicher bleiben. Gestern gabs nen netten Einspieler zu ihr, etwas das Thomas und Froonck noch nicht hatten. Letzterer war immerhin auf Schatzsuche. Wenngleich ich mich auch frage, ob Eva Jacob wirklich eine Fanbase in der RTL Zuschauerschicht hat. Irgendwie zweifle ich daran. Da dürften sich vielleicht noch mehr dem Weddingplaner zugehörig fühlen.
Naja, bei Ingrid von Bergen oder Costa Cordalis oder Bata Ilic hat auch niemand angenommen, dass die eine RRRTL-Fanbase haben könnten. Das würd ich also nicht als Indiz heranziehen.
Ich könnte mir vorstellen, dass Frooonck oder Mathieu heut fliegen.
Ich glaube ja, dass Thomas heute geht. Von dem wird ja absolut gar nichts gezeigt...
Achja, hört bitte mal auf "Froooonck" zu schreiben, ich lese stattdessen beim Überfliegen jedesmal "Facebook". :(
Ich fänd's ja irgendwie sehr lustig, wenn die Zuschauer die Sarah Dingens bis kurz vorm Finale in der Sendung behielten; längstmöglicher (erfolgloser) Campaufenthalt, statt die Restzeit im Palazzo Versace zu verbringen. Da hätten alle etwas davon :lol:

Ich glaub, dass es heute Eva treffen wird.
Zuletzt geändert von Cristóbal am Fr 21. Jan 2011, 17:21, insgesamt 1-mal geändert.
Kell hat geschrieben:Dieser Link wurde von Fabi-Corp. gesponsort:

http://www.facebook.com/DasDschungelcamp?v=wall

Die Abstimmung zum Thema Sarah ist gerade seeehr aufschlussreich. :lol:
Habe mir die Abstimmung angesehen, aber was soll sie mir verraten?
Der Satz "Sarah Dingens ist DOOF" könnte viel bedeuten.
Entweder das Sarah doof ist, oder das der durchschnittliche RTL
Zuschauer eine Ausrucksfähigkeit besitzt, wie ein 8 Jährigers Kind.

Ich werde wohl niemals verstehen, was die Menschen daran fasziniert,
wenn andere leiden müssen, vor allem Personen die sie nicht einmal kennen.
Was für ein Psychologisches Profil muss man besitzen, um sowas lustig zu finden?
Bevor Du hier jemanden aufgrund seiner vermeintlichen Ausdrucksschwäche denunzierst und von einem Kommentar auf über sieben Millionen Zuschauer schließt, kehre doch lieber erst einmal vor Deiner eigenen Tür.
D.Twinkle hat geschrieben: Entweder dass Sarah doof ist, oder dass der durchschnittliche RTL-Zuschauer eine Ausdrucksfähigkeit besitzt, wie ein 8 J ährigers Kind.
Da ja heute das Rauswerfen los geht dürfen von mir aus

Thomas, Eva, Froonck und Gitta als erstes das Camp verlassen.

Meine Top 3 würde so aussehen

1. Indira
2. Mathieu
3. Peer
D.Twinkle hat geschrieben: Was für ein Psychologisches Profil muss man besitzen, um sowas lustig zu finden?
Schlimmer ist nur noch der Abschaum, der Serien von J.J. Abrams guckt, stimmt's, Twinkilein? :(

Btw. ist es mir völlig egal wer heute gehen wird, es gibt dieses mal eine riesige Anzahl an Langweilern, die können heute gerne alle fliegen, Frooonck, Eva, Thomas, Gitta, völlig egal wen es trifft, auffallen wird es nicht. Hauptsache Sarah und Indira bleiben noch lange im Camp, Rest ist egal.
Ich hoffe, dass Sarah rausfliegt, denke aber auch, es wird jemand, der bisher eher im Hintergrund blieb. Von denen hat Thomas wohl die größte Chance aufs Ausscheiden...
Ich finde die übertreiben alle total, ich kann schon verstehen, dass Sarah die Prüfung nicht machen wollte. Sie musste jetzt schon 5x zur Prüfung und die anderen machen sie nur fertig, ok sie ist halt eine schwierige Person und man kann den Ärger der Anderen verstehen aber die übertreiben immer so..
Ich hätte die Prüfung vielleicht auch nicht gemacht, da ich echt Schiss vor Skorpionen hab, wären dort keine Skorpione, die ja stechen können und giftig sind (diese waren zwar sicher ungiftig aber trotzdem), wären keine Skorpione im Spiel gewesen, hätte ich das sicher gemacht, nur das mit dem Kopf nicht. ^^
Und das mit der Allergie ist eigentlich auch nicht so abwegig, sie hätte halt sagen können, dass da Skorpione mit bei waren und es ist gar nicht so weit her geholt, dass man auf den Stich allergisch reagieren kann.
Sarah darf einfach nicht mehr so viel sagen und muss sehr aufpassen was sie sagt und wie sie was formuliert, ich hoffe aber trotzdem, dass sie nicht fliegt, da es ohne sie sicher langweilig wäre.
Pierre hat geschrieben:Sarah kann von mir aus gerne drin bleiben :) Bin schon auf die Gesichter heute Abend gespannt.

Ich auch. Ich sehe es jetzt schon vor mir, wie die im Camp diskutieren, wie ruhig es ohne sie wird und wenn dann auf einmal ein anderer Name verkündet wird. Vorallem freu ich mich auch auf die Diskussionen danach und die Ursachenforschung wie es sein kann, dass Sarah bleinen darf und der/die ach so liebe, nette XY gehen musste :D Mein Tipp: Thomas.
nico_g_ hat geschrieben:Ich finde die übertreiben alle total, ich kann schon verstehen, dass Sarah die Prüfung nicht machen wollte. Sie musste jetzt schon 5x zur Prüfung und die anderen machen sie nur fertig, ok sie ist halt eine schwierige Person und man kann den Ärger der Anderen verstehen aber die übertreiben immer so..
Ich hätte die Prüfung vielleicht auch nicht gemacht, da ich echt Schiss vor Skorpionen hab, wären dort keine Skorpione, die ja stechen können und giftig sind (diese waren zwar sicher ungiftig aber trotzdem), wären keine Skorpione im Spiel gewesen, hätte ich das sicher gemacht, nur das mit dem Kopf nicht. ^^
Es ist ja gar nicht mal das Schlimme, dass sie die Prüfung abgelehnt hat. Klar, sind die anderen enttäuscht gewesen - die haben Hunger und lachen sicher nicht, wenn 'ne Essensration ausfällt. Aber das Miese sind doch die Aussagen, mit denen sie ihr Ablehnen begründen wollte. Wie schon im Camp einige meinten, würde es jeder verstehen, wenn man Angst hat. Wenn sie sich aber nicht die Blöße geben will und es zugibt, sondern ein Schmarrn von Allergien etc. faselt brauch sie sich nicht zu wundern, wenn's Stunk gibt.
Aber na ja, sie merkt ja selbst gar nicht, wie sie rüberkommt, was das allerdings nicht entschuldigen sollte...
vicaddict hat geschrieben:Ich auch. Ich sehe es jetzt schon vor mir, wie die im Camp diskutieren, wie ruhig es ohne sie wird und wenn dann auf einmal ein anderer Name verkündet wird. Vorallem freu ich mich auch auf die Diskussionen danach und die Ursachenforschung wie es sein kann, dass Sarah bleinen darf und der/die ach so liebe, nette XY gehen musste :D Mein Tipp: Thomas.
Das werden die sich leicht beantworten können:
Weil es eben Zuschauer gibt, die darauf stehen zu sehen, wie ein Bewohner alle anderen stresst... :? 8)
Zuletzt geändert von Hundejunge am Fr 21. Jan 2011, 18:55, insgesamt 1-mal geändert.
Es würde mich schon sehr überraschen, wenn Sarah heute geht. Viele werden für sie anrufen, weil sie sie weiter sehen wollen. Die nächsten Tage im Dschungel sollten dann sowieso ein Klacks für sie sein. Nachdem sie den Tsunami und die härteste Prüfung seit Beginn der Menschheit überstanden hat, dürfte sie eigentlich nichts mehr schocken.

Ich tippe mal auf Frooonck.
Sarah hat gefälligst zu bleiben - nicht nur, weil sie die einzige richtige Unterhalterin im Camp ist, sondern es sich trotz allem ... irgendwie verdient hat. Aber die nächsten Tage hat sie wohl eine Rauswahl eh nich zu befürchten.
Mein Tipp für heute: Thomas.
Dann wohl Gitta.

Matthieu Carrière hat sicherlich auch nicht die allergrößte Fanbase, aber von mir aus darf der noch eine Weile bleiben. Von ihm bin ich (neben Indira) am positivsten überrascht - was aber auch beinhaltet, dass ich mir mehr "Agressionspotential" von ihm erwartet hätte.

Jay, der bei mir zwischendurch kräftig Punkte sammeln konnte, nervt mich mittlerweile. Außer Sarah-Kritik kommt von ihm nicht viel - und so hundertprozentig authentisch wirkt er für mich da nicht mehr.

Bis jetzt ist Peer für mich der Kandidat mit dem größten Sympathiefaktor - nur wird auch er nicht allzu lang im Camp bleiben. :|
Hundejunge hat geschrieben: Es ist ja gar nicht mal das Schlimme, dass sie die Prüfung abgelehnt hat. Klar, sind die anderen enttäuscht gewesen - die haben Hunger und lachen sicher nicht, wenn 'ne Essensration ausfällt. Aber das Miese sind doch die Aussagen, mit denen sie ihr Ablehnen begründen wollte. Wie schon im Camp einige meinten, würde es jeder verstehen, wenn man Angst hat. Wenn sie sich das nicht die Blöße geben will und es zugibt, sondern ein Schmarrn von Allergien etc. faselt brauch sie sich nicht zu wundern, wenn's Stunk gibt.
Sehe ich genauso. Sie begründete das Ganze doch auch noch mit "Ich will danach noch als Model tätig sein" oder so ähnlich. Jo. Erstens hätte sie ihren Schädel nur einmal reinstecken müssen und wenn sie das nicht getan hätte, wäre das sicherlich verständlich gewesen. Zweitens: was hätte darin bitte lauern sollen, was ihr Gesicht hätte entstellen können? Tiger? Krokodile? Vielleicht sogar ein Werwolf? Die Frau hat sowas von einen an der Klatsche, ich fasse es gar nicht. :roll:
Esel hat geschrieben:Es würde mich schon sehr überraschen, wenn Sarah heute geht. Viele werden für sie anrufen, weil sie sie weiter sehen wollen. Die nächsten Tage im Dschungel sollten dann sowieso ein Klacks für sie sein. Nachdem sie den Tsunami und die härteste Prüfung seit Beginn der Menschheit überstanden hat, dürfte sie eigentlich nichts mehr schocken.
Du vergisst die Tiere, die sich im Dschungel tummeln. Wenn sich da mal 'ne Ratte oder 'ne Schlange ins Camp verirrt, besteht immer noch die Gefahr, dass sie ja darauf allergisch sein könnte... :mrgreen:

Na gut, auf Schlangen wohl nicht, wenn man da an die eine Prüfung denkt...
So ist es schon 22:15 Uhr ???????Nein ? Mist muss ich noch 3 Stunden warten. Kann es kaum abwarten die Dschungelprüfung zu sehen. Und natürlich wer fliegt. :D
Geht heute und morgen übrigens bis Mitternacht, falls es wer noch nicht weiß! :D
  • 1
  • 54
  • 55
  • 56
  • 57
  • 58
  • 229