nico_g_ hat geschrieben:Ich finde die übertreiben alle total, ich kann schon verstehen, dass Sarah die Prüfung nicht machen wollte. Sie musste jetzt schon 5x zur Prüfung und die anderen machen sie nur fertig, ok sie ist halt eine schwierige Person und man kann den Ärger der Anderen verstehen aber die übertreiben immer so..
Ich hätte die Prüfung vielleicht auch nicht gemacht, da ich echt Schiss vor Skorpionen hab, wären dort keine Skorpione, die ja stechen können und giftig sind (diese waren zwar sicher ungiftig aber trotzdem), wären keine Skorpione im Spiel gewesen, hätte ich das sicher gemacht, nur das mit dem Kopf nicht. ^^
Es ist ja gar nicht mal das Schlimme, dass sie die Prüfung abgelehnt hat. Klar, sind die anderen enttäuscht gewesen - die haben Hunger und lachen sicher nicht, wenn 'ne Essensration ausfällt. Aber das Miese sind doch die Aussagen, mit denen sie ihr Ablehnen begründen wollte. Wie schon im Camp einige meinten, würde es jeder verstehen, wenn man Angst hat. Wenn sie sich aber nicht die Blöße geben will und es zugibt, sondern ein Schmarrn von Allergien etc. faselt brauch sie sich nicht zu wundern, wenn's Stunk gibt.
Aber na ja, sie merkt ja selbst gar nicht, wie sie rüberkommt, was das allerdings nicht entschuldigen sollte...
vicaddict hat geschrieben:Ich auch. Ich sehe es jetzt schon vor mir, wie die im Camp diskutieren, wie ruhig es ohne sie wird und wenn dann auf einmal ein anderer Name verkündet wird. Vorallem freu ich mich auch auf die Diskussionen danach und die Ursachenforschung wie es sein kann, dass Sarah bleinen darf und der/die ach so liebe, nette XY gehen musste
Mein Tipp: Thomas.
Das werden die sich leicht beantworten können:
Weil es eben Zuschauer gibt, die darauf stehen zu sehen, wie ein Bewohner alle anderen stresst... :?