- Sa 22. Jan 2011, 00:01
Hm, ich glaube ich ziehe mir um 0.30 Uhr auch noch die Wiederholung rein. :lol:
Jai hat geschrieben:Schade, Froonck war ganz sympathisch und auch beliebt im Camp. Schuld ist ja auch nicht er, sondern RTL, das ihn konsequent ignoriert hat.Glaub ich nicht so unbedingt. Am wenigsten ist wohl Thomas im Bild.
TIMBO hat geschrieben:Dafür heute mit der einen Prüfung deutlich, dass dürfte ihm wahrscheinlich mehr gebracht haben als ein 5-Minuten-Clip über seinen Camp-AlltagJai hat geschrieben:Schade, Froonck war ganz sympathisch und auch beliebt im Camp. Schuld ist ja auch nicht er, sondern RTL, das ihn konsequent ignoriert hat.Glaub ich nicht so unbedingt. Am wenigsten ist wohl Thomas im Bild.
vicaddict hat geschrieben: Was ich absurd fanf, war das Gejammere zu Beginn. Die bekommen jeden Tag Reis und Bohnen und hatten lediglich gestern mal keine Zusatznahrung. Da so zu tun, als hätten die seit Wochen nichts zu Essen bekommen, ist lächerlich.Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?
McKing hat geschrieben:Alle 21 Staffeln ? Hab ich was verpasst ?vicaddict hat geschrieben: Was ich absurd fanf, war das Gejammere zu Beginn. Die bekommen jeden Tag Reis und Bohnen und hatten lediglich gestern mal keine Zusatznahrung. Da so zu tun, als hätten die seit Wochen nichts zu Essen bekommen, ist lächerlich.Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?
McKing hat geschrieben: Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?Ob du es glaubst, oder nicht: Ja, kann ich. Ich aß schonmal ne Woche lang überhaupt nichts außer ner Grapefruit, weil keine Lust zu kochen, zu faul einkaufen zu gehen und wm wichtigsten: weil, keinen Hunger, etc pp und ich war wesentlich aktiver als nur auf der Pritsche zu liegen. Ich behaupte sicher nicht, dass jeder ne Woche lang ohne Hungergefühl auskommt, aber die haben jeden Tag Reis und Bohnen und hatten mal einen Tag lang kein Fleisch. Ich nenne es absurd da so zu jammern und sich an Heuschreckenkadavern zu delektieren, weil man kurz vorm Verhungern ist.
TIMBO hat geschrieben:Davon abgesehen, denke ich, dass es wirklich hart ist. Und wenn man selber da drin stecken würde, würde man auch ziemlich schnell auf dem Zahnfleisch gehen. Es ist halt für den Menschen untypisch nicht selber sein Essen zu holen, sondern nur zu bestimmten Zeiten mit ziemlich wenig gefüttert zu werden.Wer es nicht gewohnt ist würde maximal anfangs auf dem Zahnfleisch gehen, ansonsten reine Gewohnheitssache. Leute die aus Langeweile einfach oft und viel herum fressen, könnten natürlich Probleme bekommen.
vicaddict hat geschrieben:Find ich kann man aber nicht gleichen. Das war ja deine Entscheidung. Wenn du Hunger gehabt hättest, wäre das Essen nur ein paar Schritte entfernt gewesen. Wenn ich dir aber von heute auf morgen Essen wegnehme oder sage, heute darfst du nix essen, ohne dass du es selber bestimmen kannst und du auch nicht weißt, ob es morgen eventuell was gibt, oder auch nicht ... das ist was ganz anderesMcKing hat geschrieben: Meinste wirklich, dass du das beurteilen kannst? Hab bisher alle 21 Staffeln gesehn und auch wenns dort sicherlich härter ist, wird immer deutlich, dass man als Zuschauer sich das nicht vorstellen kann. Wie viel Reis bekommen die denn pro Tag?Ob du es glaubst, oder nicht: Ja, kann ich. Ich aß schonmal ne Woche lang überhaupt nichts außer ner Grapefruit, weil keine Lust zu kochen, zu faul einkaufen zu gehen und wm wichtigsten: weil, keinen Hunger, etc pp und ich war wesentlich aktiver als nur auf der Pritsche zu liegen. Ich behaupte sicher nicht, dass jeder ne Woche lang ohne Hungergefühl auskommt, aber die haben jeden Tag Reis und Bohnen und hatten mal einen Tag lang kein Fleisch. Ich nenne es absurd da so zu jammern und sich an Heuschreckenkadavern zu delektieren, weil man kurz vorm Verhungern ist.
Übrigens sollte sich RTL spätestens hier Gedanken machen, ob die Show noch Sinn macht, wenn die Leute schon freiwillig totes Viehzeug futtern
TIMBO hat geschrieben:BTW: Dass Sarah nen Nervenzusammenbruch bekommen hat, weil sie (angeblich) nen Mehlwurm getötet hat ... ein wenig Over the Top.Ich würde sagen komplett Over the Top... Nachdem das mit dem Vegetarismus bewiesen Schmuh ist, kauft man der doch nicht ab, dass sie sich auch nur ansatzweise für das Wohl eines Mehlwurmes interessiert...
nico_g_ hat geschrieben:Sehr interessant, dass die Reaktion von den anderen nicht gezeigt wurde, als sie die schatzsuche total verbockt haben. Ich glaube aber eh, dass das denen recht egal war, da Sarah das ja nicht verbockt hat..Jo.
TIMBO hat geschrieben:Find ich kann man aber nicht gleichen. Das war ja deine Entscheidung. Wenn du Hunger gehabt hättest, wäre das Essen nur ein paar Schritte entfernt gewesen. Wenn ich dir aber von heute auf morgen Essen wegnehme oder sage, heute darfst du nix essen, ohne dass du es selber bestimmen kannst und du auch nicht weißt, ob es morgen eventuell was gibt, oder auch nicht ... das ist was ganz anderesWohl wahr, aber die bekommen doch was?!
vicaddict hat geschrieben:Jep.TIMBO hat geschrieben:Find ich kann man aber nicht gleichen. Das war ja deine Entscheidung. Wenn du Hunger gehabt hättest, wäre das Essen nur ein paar Schritte entfernt gewesen. Wenn ich dir aber von heute auf morgen Essen wegnehme oder sage, heute darfst du nix essen, ohne dass du es selber bestimmen kannst und du auch nicht weißt, ob es morgen eventuell was gibt, oder auch nicht ... das ist was ganz anderesWohl wahr, aber die bekommen doch was?!
Bei der gestrigen Prüfung konnte man übrigens sehr gut sehen, dass Sarah panische Angsat davor hat, Tierchen anfassen zu müssen. So wie sie da bei den Aalen weggezuckt ist.