Welchem Team drückt Ihr die Daumen?

FC Bayern München
20
21%
FC Schalke 04
5
5%
SV Werder Bremen
4
4%
Bayer 04 Leverkusen
1
1%
Borussia Dortmund
31
33%
VfB Stuttgart
4
4%
Hamburger SV
5
5%
Eintracht Frankfurt
3
3%
Borussia Mönchengladbach
3
3%
1. FC Köln
4
4%
einem anderen Verein
15
16%
von The Rock
Ich bin jetzt gespannt wie der HSV bei Van the man reagieren wird und ob der im Notfall ebenfalls so ein Theater abzieht, wie es mittlerweile schon üblich geworden ist. Viel Zeit würde ihm ja nicht mehr dafür bleiben. :)

Wie kommts eigentlich, dass es in Deutschland/ Europa eigentlich kein Fußball im Free TV gibt?
Natürlich nicht der komplette Spieltag, aber vielleicht ein Spiel pro Woche, so wie man es teilweise ja auch aus den USA kennt?!
von Zizou98
The Rock hat geschrieben:Ich bin jetzt gespannt wie der HSV bei Van the man reagieren wird und ob der im Notfall ebenfalls so ein Theater abzieht, wie es mittlerweile schon üblich geworden ist. Viel Zeit würde ihm ja nicht mehr dafür bleiben. :)
Bei Van The Man hat man immer den Eindruck, er sein ein sehr fairer Sportsmann. Dass er jetzt Theater macht wie ein Ba, kann ich mir nicht vorstellen. Ich denke einfach, dass er davon ausgeht, dass der HSV ihn ziehen lässt, weil Real ihn damals in großer Güte ablösefrei abgab und er sich nun erhofft, dass sich der HSV dafür revanchiert. Andererseits kann man auch verstehen, dass ein BL-Verein so einen Mann nicht für lau abgibt. Der HSV ist eben nicht Real Madrid. Vielleicht einigen sie sich noch auf eine Ablöse, vielleicht bei 3…4 Mio. € oder so. Oder Real verleiht einen talentierten Nachwuchsmann nach Hamburg (die sollten doch brauchbare Leute in der Jugend rumlaufen haben, oder?).
The Rock hat geschrieben:Wie kommts eigentlich, dass es in Deutschland/ Europa eigentlich kein Fußball im Free TV gibt?
Natürlich nicht der komplette Spieltag, aber vielleicht ein Spiel pro Woche, so wie man es teilweise ja auch aus den USA kennt?!
Das dürfte natürlich finanzielle Gründe haben. Welcher Sender soll die Rechte für ein live-Spiel je Woche zahlen? Und was sagen sky und Liga-Total dazu? Ich meine die zahlen sich auch dumm und dämlich für ihre exklusiv-Rechte. Sie würden sicher nicht die Finger still halten, wenn plötzlich ein Teil der Exklusivität eingebüßt wird.
Zu guter Letzt gibt es nicht jede Woche ein Spiel, das attraktiv genug ist um 6…7 Mio. Zuschauer vor die Geräte zu holen. Diese Größenordnung, würde ich mal schätzen, muss man wohl erreichen (es sei denn man ist bei ARD oder ZDF) um ausreichend Werbeeinnahmen zu erzielen um das zu zahlen. Der Trend geht mEn eher dahin, dass man die Free-TV-Ausstrahlungen weiter von den live-Zeiten entfernt, also z.B. nach 20:00 an einen Samstag, damit die Liga mehr Geld von den Pay-TV-Anbietern verlangen kann.
von Crenshaw
Bin auch mal gespannt wie das mit van Nistelrooy ausgeht. War Real damals nicht sogar recht glücklich als sie ihn los geworden sind? Also ich als normaler AN würde eigentlich nicht mehr zu einem AG zurück wollen der mir schon mal zu verstehen gab, dass ich eigentlich nicht mehr gut genug für ihn wäre. Oder will er einfach nur noch mal CL kicken? Bei Real ist er ja jetzt auch nur wieder Notnagel, plant er also seine Karriere zu beenden oder was will er machen wenn im Sommer wieder neue Stürmer verpflichtet werden bzw. die Verletzten wieder zurück sind?
von The Rock
Also wenn ich das richtig verstehe soll Van tatsächlich keine Diva sein. Ich könnte mir einfach vorstellen, dass er nach seinem Kreuzbandriss verstanden hat, dass es eben auch zu Ende gehen kann und dem Verein nicht böse war, dass man ihn mit 33 abgeben wollte.
Nach all den Vorwürfen um Geldgier und ähnliches glaube ich dennoch, dass man als Spieler sein Herz an einen Verein verlieren kann und bei ihm ist das wohl einfach Madrid...

So lange er keine Unruhe in den HSV bringt und er ein nein dann auch akzeptiert, selbst wenn es ihm schwer fällt, finde ich das Ganze dann auch in Ordnung.
von Vega
Die Situationen von Ba und van Nistelrooy sind nicht zu vergleichen.

Ich finde, man merkt ganz gut, dass van Nistelrooy sich selbst nicht wohl dabei fuehlt, dass er ploetzlich den Verein verlassen will. Das Ding ist nur...da klopft Real Madrid an. Real Madrid. Ich kann jeden Spieler verstehen, der wechseln will, wenn er ein Vertragsangebot von Real bekommt (außer er spielt bei Barca). Ba hingegen zieht so eine linke Tour ab, wenn solche Vereine wie Stoke oder West Ham anklopfen. Ruud waere auch wohl letztes Jahr ganz gerne geblieben denke ich, nur wollte ich der Trainer damals nicht mehr behalten. Wenn Mourinho ihn jetzt haben will, kann man auch davon ausgehen, dass er ihn wirklich haben will. Mourinhos Entscheidungen haben Hand und Fuß. Von daher kann ich Ruud's Wechselwuensche absolut verstehen, ich bin mir allerdings sicher, dass er es akzeptieren wuerde, wenn er nicht die Freigabe erhaelt und dann auch trotzdem seine gewohnten Leistungen bringen wuerde.
von The Rock
Auch sehr interessant.
Blatter für Katar-WM im Winter
Die Entscheidung der Fifa, das Turnier in der Wüste auszutragen, hat zu Wut und Frust bei Vereinen, Spielern und Fans geführt. Ein Grund: Im Sommer kann es schon mal bis zu 50 Grad heiß werden. Dem Fifa-Chef dämmert inzwischen: Man sollte die WM besser in der kalten Jahreszeit austragen.

http://www.ftd.de/sport/:umstrittener-a ... 12334.html
Und Platini würde den Spielplan gerne ganz reformieren...

Platini will Reform des Spielkalenders

Public Viewing in der Kälte, Glühwein statt kühlem Bier und Bundesliga in der Urlaubszeit. Dies könnte schon in wenigen Jahren zur Realität werden. Denn UEFA-Präsident Michel Platini plant tiefgreifende Umstellungen im internationalen Spielkalender. Dies berichtete die "Sportbild". Ab 2015 würden die Welt- und Europameisterschaften schon im Januar und Februar ausgetragen werden. In der Bundesliga liefe die Runde von April bis Oktober. Auch die Finals der Champions League und Europa League fänden im Herbst statt. FIFA-Boss Sepp Blatter unterstützt das Vorhaben. Er möchte bekanntermaßen die WM 2022 in Katar im Winter ausrichten lassen. Dies nutzte Platini als Steilvorlage. Die Entscheidung liegt beim 24-köpfigen Exekutivkomitee der FIFA.

http://sport.t-online.de/uefa-michel-p ... 4386/index
von TorianKel77
Lustig find ich ja das die Russen doch grad ihren Spielplan auf die mitteleuropäischen Spielzeiten umgestellt haben und jetzt Platini plötzlich zu deren Modell will.

Desweiteren müsste man schon fast direkt nach Neujahr mit der WM starten, ansonsten würde man sich wahrscheinlich mit den olympischen Winterspielen überschneiden.

Kann mir aber sowieso nicht vorstellen das diese Vorhaben klappen werden. Aber gut, wer hätte auch an eine WM in Katar geglaubt :| .
von Columbo
Gut, dass Robben zur Stelle ist wenn man ihn braucht <3

Ansonsten aber miserable Leistung, und das in der Allianz-Arena, furchtbar, außer Robben scheint da heute keiner Bock auf Fußball zu haben. So kann das in der 2. Hälfte nicht weitergehen, sonst wird es böse enden. :?
von The Rock
Nichts gegen Bayern, aber ich hoffe, dass die noch verlieren. :D
Die Diskussion um den Platz finde ich ganz einfach wesentlich interessanter, als die Bundesliga selber. :D
von capo status
Columbo hat geschrieben:Gut, dass Robben zur Stelle ist wenn man ihn braucht <3

Ansonsten aber miserable Leistung, und das in der Allianz-Arena, furchtbar, außer Robben scheint da heute keiner Bock auf Fußball zu haben. So kann das in der 2. Hälfte nicht weitergehen, sonst wird es böse enden. :?
so geht es aber immer , zmuindest die ersten 15 min, weiter in der zweiten halbzeit
von Columbo
capo status hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:Gut, dass Robben zur Stelle ist wenn man ihn braucht <3

so geht es aber immer , zmuindest die ersten 15 min, weiter in der zweiten halbzeit
Diesmal zum Glück wohl nicht ... Gomeeeeeez. :D
von Godfather
Jawohl, die 2.Halbzeit hat Spaß gemacht. Die Effektivität der Mannschaft und vor allem Gomez ist momentan zudem richtig gut.
Nur van Gaal sollte schleunigst zu einer Stammelf finden :?

Ich hoffe, dass wir nächste Woche die Bremer auch richtig abschießen und uns den 2.Platz holen.
Normalerweise gibts für uns in Bremen ja immer nur Unentschieden, aber dieses Mal bin ich ganz guter Dinge.
Zuletzt geändert von Godfather am Sa 22. Jan 2011, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Die zweite Halbzeit war sehr schön anzusehen, Ergebnis ist in der Höhe auch absolut verdient. Und schön auch, dass sowohl Hannover als auch Mainz verloren haben, fehlt nur noch eine Niederlage von Leverkusen morgen und der Spieltag wäre perfekt.
von Scotti
Grewel hat geschrieben:Hallo Scotti. :lol:
Hallo...joa...was soll man da sagen? Robben gg unsere linke Abwehrseite, war ja klar dass sowas bei rauskommt...und Gómez hat halt die Dinger vorn gemacht. Aber wenigstens hat Tymo uns nochn Ehrentreffer geschenkt. Und von Nemec kann man ja nicht wirklich Torgefahr erwarten.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Jawohl, die 2.Halbzeit hat Spaß gemacht. Die Effektivität der Mannschaft und vor allem Gomez ist momentan zudem richtig gut.
Die Effektivitiaet? Grade die fehlt doch normalerweise voellig und kam auch heut erst richtig zustande, als ihr den Sieg relativ sicher in der Tasche hattet. Die Bayern haben ja nicht umsonst die meisten Großchancen der Liga vergeben. Wenn ich da an das Spiel in Wolfsburg letzte Woche denke, kann man wohl absolut nicht von einer starken Effektivitaet reden :o
von Godfather
Heute sah es aber anders aus. Außer den Chancen, die dann auch zu Toren geführt haben, gabs doch in einem eher lahmen Spiel nichts?
Naja, wirste dann ja nächste Woche sehen :mrgreen:
von Godfather
The Rock hat geschrieben:Sagt mal, wenn ich das so lese. Habt ihr alle Sky, dass ihr die Spiele immer live sehen könnt?
Ja, sicher. Ohne Sky geht mal gar nicht :wink:
von The Rock
Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassen ;)

Kann es auch nicht immer sehen, da ich selber es zum Beispiel nicht habe und dann eben auf andere angewiesen bin...aber dann cool cool..freut mich für euch :)
von capo status
The Rock hat geschrieben:Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassen ;)

Kann es auch nicht immer sehen, da ich selber es zum Beispiel nicht habe und dann eben auf andere angewiesen bin...aber dann cool cool..freut mich für euch :)
Mein Mitbewohner hat Sky HD, das passt mir eigentlich ganz gut in den Kram.^^ Der is aber leider Dortmund-Fan, bzw. seit dieser Saison wieder richtig, so wie viele von denen... :wink: Denke aber dass ca 80% über Stream schaun.
Zuletzt geändert von capo status am Sa 22. Jan 2011, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
Godfather hat geschrieben:Heute sah es aber anders aus. Außer den Chancen, die dann auch zu Toren geführt haben, gabs doch in einem eher lahmen Spiel nichts?
Naja, wirste dann ja nächste Woche sehen :mrgreen:
Ja, ausnahmsweise. Naechste Woche wirds wie immer laufen - entweder eine riesige Klatsche fuer eines der beiden Teams oder ein Unentschieden :lol:

Nein, ich habe kein sky.
von Godfather
The Rock hat geschrieben:Na soooo sicher ist das nicht...soll ja auch andere Möglichkeiten geben, hab ich mir sagen lassen ;)

Mit anderen Alternativen meinst du wahrscheinlich irgendwelche Streams, die eine katastrophale Qualität haben?
Für mich ist das definitiv keine Alternative zu Sky in HD. Ich schau nicht mal mehr die Privaten, da die (kostenlos) nicht in HD zu sehen sind und ich dafür nicht zahlen will :P
  • 1
  • 43
  • 44
  • 45
  • 46
  • 47
  • 99