RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
KASFAN hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage. Haben Sonja und Dirk nicht am Folgetag mit dem Camper gesprochen, der rausgeflogen ist ?? Oder war das in nem Dschungelmagazin, welches am We gelaufen ist. Hätte gerne mehr von Froonck gehört.

So Eva, Jay oder Rainer können heute gerne gehen.
Der wurde heute in Explosiv interviewt. Morgen kommt auch noch nen Beitrag in EXTRA.
Die Entscheidung ist zwischen Eva und Rainer gefallen. Eva muss gehen.

Sarah geht mir auf die Nerven. Und Jays Blicke immer dabei. trotzdem mag ich ihn nicht. Schön das Gitta bleibt. Überrascht war ich das Thomas nicht auf der Vielleicht-Liste stand. Ich kann mit der Entscheidung leben.
Mal sehen wer morgen geht, wie die Quoten von heute waren und was uns morgen alles erwartet aus dem Dschungelcamp. :lol:

Bis dann
Eva raus passt. Sie war einfach zu langweilig. Mit Sarah habe ich ein riesen Problem: Sobald sie den Mund auf macht, bekomme ich Kopfschmerzen. Alleine schon wenn ich die Stimme höre, möchte ich schreien. Unerträglich diese Person.
Olli14 hat geschrieben:
|Micha| hat geschrieben:"Das war aber das Supertalent mit der Holländerin" :mrgreen:

Dirk und Sonja waren heute wieder herrlich unterhaltsam :mrgreen:
:mrgreen:

Eva raus. :( , hm,, gut, aber wer soll morgen raus? :| :?
Morgen geht Rainer oder Thomas.
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, falscher Thread, aber was ist denn das gerade bei DSDS :shock: :|
Genau, falscher Thread!
DAS sieht schwer nach einem Menschen aus, der sich blamieren will. Kennen wir doch von DSDS.

Ist das in der Jury nicht doch diese Hollländerin? :| :mrgreen: :lol:
Olli14 hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, falscher Thread, aber was ist denn das gerade bei DSDS :shock: :|
Genau, falscher Thread!
DAS sieht schwer nach einem Menschen aus, der sich blamieren will. Kennen wir doch von DSDS.
Ohne es zu sehen: Eher wie jemand, der von DSDS vorgeführt wird.
Also, mal der Reihe nach:

- Die Killermücke war genial.
- Evas Mutter "links im Bild". Konnte nicht mehr vor lachen. :lol:
- Die Gags von Sonja und Dirk waren der Wahnsinn. :mrgreen:

Eine sehr gute Sendung heute. Und Sarahs "Nein, Mann" Dance fand ich ebenfalls sehr gelungen. :oops:
Belthazor hat geschrieben:Also, mal der Reihe nach:

- Die Killermücke war genial.
- Evas Mutter "links im Bild". Konnte nicht mehr vor lachen. :lol:
- Die Gags von Sonja und Dirk waren der Wahnsinn. :mrgreen:

Eine sehr gute Sendung heute. Und Sarahs "Nein, Mann" Dance fand ich ebenfalls sehr gelungen. :oops:
:mrgreen:

@Timbo: Ich wäre ehr für Thomas, wobei Rainer jetzt auch nicht Viel von sich gibt. :lol:
Wie lange hat man Rainer heute gesehen? 10 Sekunden?

Schätze mal, dass Gitta und Rainer in den nächsten beiden Tagen fliegen.
Ich denke, dass morgen entweder Gitta oder Thomas gehen, einer der Beiden wird vermutlich die Prüfung machen, und dadurch Pluspunkte sammeln, für den anderen wird es vorbei sein. Ich würde am liebsten Gitta rauswerfen, fand sie heute bei der Schatzsuche extrem nervig.
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 229