Also ich glaub heute ist es zwischen Eva, Gitta oder Rainer, von dem kommt seit Tagen auch nix.
Sarah hat crazy eyes!
KASFAN hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage. Haben Sonja und Dirk nicht am Folgetag mit dem Camper gesprochen, der rausgeflogen ist ?? Oder war das in nem Dschungelmagazin, welches am We gelaufen ist. Hätte gerne mehr von Froonck gehört.Der wurde heute in Explosiv interviewt. Morgen kommt auch noch nen Beitrag in EXTRA.
So Eva, Jay oder Rainer können heute gerne gehen.
Tony Montana hat geschrieben:Ruppraths Augen machen mir Angst...Fürchte mich da eher vor seinen Haaren.
Und Sarah scheint schon für ihrer baldige Karriere im DSF-Nachtprogramm zu üben...
|Micha| hat geschrieben:"Das war aber das Supertalent mit der Holländerin"![]()
Dirk und Sonja waren heute wieder herrlich unterhaltsam
Olli14 hat geschrieben:Morgen geht Rainer oder Thomas.|Micha| hat geschrieben:"Das war aber das Supertalent mit der Holländerin"![]()
Dirk und Sonja waren heute wieder herrlich unterhaltsam![]()
Eva raus., hm,, gut, aber wer soll morgen raus? :| :?
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, falscher Thread, aber was ist denn das gerade bei DSDS :shock: :|Was ist DSDS?
Cristóbal hat geschrieben:Sorry, falscher Thread, aber was ist denn das gerade bei DSDS :shock: :|Genau, falscher Thread!
Olli14 hat geschrieben:Ohne es zu sehen: Eher wie jemand, der von DSDS vorgeführt wird.Cristóbal hat geschrieben:Sorry, falscher Thread, aber was ist denn das gerade bei DSDS :shock: :|Genau, falscher Thread!
DAS sieht schwer nach einem Menschen aus, der sich blamieren will. Kennen wir doch von DSDS.
Belthazor hat geschrieben:Also, mal der Reihe nach:
- Die Killermücke war genial.
- Evas Mutter "links im Bild". Konnte nicht mehr vor lachen. :lol:
- Die Gags von Sonja und Dirk waren der Wahnsinn.![]()
Eine sehr gute Sendung heute. Und Sarahs "Nein, Mann" Dance fand ich ebenfalls sehr gelungen. :oops: