RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Morgen fliegt Rainer, das ist für mich ausgemachte Sache.
Okay, ich dachte heute auch, dass Gitta fliegt. Aaaaaallerdings sagte ich ja schon gestern, dass Frooonck ODER Eva fliegen. Ich hatte also in gewisser Weise Recht und bleibe das ultimative Dschungelorakel. Yo, checkt das!
Also, morgen Rainer.
Gitta fand ich heut sympathisch. Ja.
CommanderNOH hat geschrieben:Gitta fand ich heut sympathisch. Ja.
ich finds eher witzig, dass sie seit gestern darum bettelt, nachhause gehen zu dürfen, die Zuschauer aber trotzdem für sie anrufen :lol:
Wunderbar, dass Eva raus ist. Auf die kann ich definitiv am besten verzichten.

Zu Sarah spare ich mir einfach mal jeden weiteren Kommentar, unglaublich..

Peer wird von Tag zu Tag immer genialer, der Kerl ist einfach (auch in Verbindung mit Mathieu) zum Schießen :lol:
Also der Thomas macht sich wirklich langsam. :o
Die nächsten Bye-Bye-Kandidaten dürften wohl Gitta und Rainer sein. Für Matthieu könnte es auch bald eng werden.
Belthazor hat geschrieben:- Evas Mutter "links im Bild". Konnte nicht mehr vor lachen. :lol:
Frooonks :wink: Aber da fiel ich auch fast vom Sofa :lol:
Morgen wird es sich sicherlich zwischen Rainer und Thomas entscheiden, wobei ich eher von Rainer ausgehe. Thomas wird die Prüfung machen und das sicher nicht schlecht. Rainer wird da kaum anknüpfen können. Er dürfte wohl zusammen mit Katy ein Kandidat für die Schatzsuche sein, sofern es die gibt. Gitta kam heute wieder sehr angenehm rüber und ihr wünsche ich wirklich das Finale. Eigentlich wünsche ich ihr sogar den Sieg, da sie von allen am sympatischsten ist, nett anzusehen ist :mrgreen: und überhaupt nicht negativ auffällt. Allerdings bettelt sie ja förmlich darum gehen zu dürfen. Sie hat die Mindestanzahl an Tagen im Camp absolviert, RTL muss also die volle Summe zahlen, warum also länger drin bleiben? ;)

Immer unerträglicher finde ich Jay. Sein permanentes Gemotze gegen Sarah war ohnehin schon unerträglich, dass er heute aber auch noch gegen Peer schoss und partout nicht zugeben wollte, dass er und Indira die Prüfung schlichtweg verbockt haben, ist der Gipfel. Natürlich war es nicht einfach ne ganze Nacht wach zu bleiben. Aber dann so schlacksig ins Camp zu kommen und so zu tun als wären sie zum Bier trinken gezwungen worden, ist einfach arm. Indira benimmt sich auch nicht wie ne Frau Ende zwanzig, sonder wie ne 13jährige bei ihrem Gespräch mit Katy... die beiden, also Jay & Indira übertreiben es. Ich bezweifle, dass das Publikum wirklich sooo auf diese Lovestory abfährt. Es würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn er und seine Indira noch vor Sarah fliegen. Ich glaube, dann dreht der Kerl völlig durch. Der ist doch sowieso immer kurz davor Dirk und Sonja an die Gurgel zu gehen, weil sie ihn nicht von Sarah erlösen.

Schön übrigens auch, dass man so langsam mal sieht, wie die Leute untereinander zicken, wenn mal jemand anders als Sarah was verbockt. Peer hat zwar 5 Sterne geholt, aber die Meganummer war das auch nicht. Dementsprechend war er selbst angefressen und die Mitbewohner hielten sich ebenfalls zurück. Da schienen einige wohl mit >8 Sternen gerechnet zu haben... aber siehe da... Pluspunkte konnte Sarah zwar heute auch nicht sammeln, dafür sammelten einige andere aber derbe Minuspunkte.

Wie gesagt, morgen fliegen Rainer, oder Thomas.
Na, die Schatzsuche von Jay und Indira hatte doch nur folgende Zwecke: die Lovestory vorantreiben und einen Konflikt herbeirufen, weil sie das gar nicht schaffen konnten. Es ist nämlich ein Unterschied, ob man sich ein paar Minuten in ner Dschungelprüfung anstrengt oder die ganze Nacht wach bleiben muss (mit all den Verlockungen wie Bier, Essen und ein gemütliches Bett). Und Jay hat recht, was er über Peer gesagt hat: Der wäre der erste gewesen, der das Bier getrunken und das Essen verputzt hätte (man denke nur an die Szene mit der Heuschrecke). Und ob er dann wach geblieben wäre?
Im Grunde genommen haben Indira und Jay ja auch nichts verheimlicht. Sie hätten ja nichts vom Bier und vom Essen erzählen können - ich wette, dann hätte auch niemand gemotzt. Und Sarah wollte sich doch nur an Jay rächen und mal zurückschlagen... sie hat wohl vergessen, wer mit ihr bei der Prüfung die ganzen ekligen Sachen getrunken/gegessen und die meisten Sterne geholt hat. Und mein Gott, es ging doch nur um die Schatzsuche. Wahrscheinlich hätten die die anschließende Frage eh falsch beantwortet - wozu sich also dafür durch die ganze Nacht quälen?
Ich denke nicht, dass das geklappt hätte (auch ohne Bier nicht). Gerade das immer wieder kurze einschlafen (und 10-15 Minuten später wieder geweckt werden) macht doch erst recht müde - da pennt man doch irgendwann weg, ohne es zu merken. Da hätte man schon vorher am Tag ein paar Stunden schlafen müssen, um dann wirklich die ganze nacht wach bleiben zu können.
Aber klar, die beiden hätten sich mehr anstrengen können - geschafft hätten sie es aber trotzdem nicht.
CommanderNOH hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass Frooonck oder Mathieu heut fliegen.
CommanderNOH hat geschrieben:Aaaaaallerdings sagte ich ja schon gestern, dass Frooonck ODER Eva fliegen. Ich hatte also in gewisser Weise Recht und bleibe das ultimative Dschungelorakel
Da ist schon ein gewisser Unterschied Frau Orakel.
P.s. Ein Orakel hat nur eine Entscheidung und nicht entweder oder.
Die Zuschauer haben bis jetzt absolut richtig entschieden. Froonck und Eva waren beide absolut fehl am Platz, die können froh sein, dass sie keine Prüfung machen mussten. Alleine die Vorstellung, dass man Eva auf allen Vieren durch eine Höhle krabbeln lässt fände ich schon sehr gemein ... bei den Prüfungen hätten die alte Dame und die dicke Tunte wohl genau so viel Sterne geschafft wie Sarah ...

Dass man die fleischgewordene Dschungelprüfung Sarah noch ein wenig drin lässt finde ich super, sonst wäre es wirklich zu langweilig.

Als nächstes würde ich am liebsten den langweiligen Thomas ausscheiden lassen, doch wenn er heute die Prüfung macht wird es dazu wohl nicht kommen ...

Meine persönliche Dschungelkönigin ist Indira, die verstellt sich fürs Fernsehen nicht wie manche andere und mir ist aufgefallen, dass ihre Meinungen oft sehr nachvollziehbar sind und so sammelt sie einfach von Tag zu Tag Sympathiepunkte, zudem hat sie noch andere überzeugende Argumente ;) . Sie wird das Ding hoffentlich gewinnen und noch öfters im Fernsehen sein ...
Columbo hat geschrieben:Da haben Peer und Sarah aber Recht, über Sarah wurde geschimpft weil sie die Prüfungen ablehnte, und die beiden waren zu doof eine Sanduhr umzudrehen, aber da darf dann keiner was sagen, oder was?
Pff, die hat nach wie vor nicht das geringste Recht über andere zu schelten. Ja, Jay und Indira haben's verkackt un das hat keinen gefreut. Aber:
1) 11 volle Essens-Portionen ist jawohl wichtiger und mehr als in der Schatztruhe ist - Sarah ist zweimal mit 0 Sternen ins Camp gekommen!
2) Jay und Indira haben's immerhin versucht, was man von Sarah und ihrer 5. Prüfung nicht behaupten kann (es zu versuchen wäre immerhin das Mindeste gewesen)
3) Die Campbewohner (und Zuschauer) hat weniger geärgert, dass Sarah beim ersten Mal keine Sterne mitbringen konnte als viel mehr ihr Verhalten nach der Prüfung ("schwerste Prüfung von allen die noch kommen", "ich bin 'ne starke Frau" etc.)

Und das ist es eben, was sie offenbar immer noch nicht begriffen hat. Jay und Indira waren offen und haben gesagt wie's war. Wie man Sarah kennt, wer weiß wie die wieder übertrieben oder nach was für Entschuldigungen sie gesucht hätte...

Jay und Indira mag ich sehr. Jay ist ein ehrlicher Kerl, der mit seiner Meinung nicht hinter'm Berg hält, aber dabei nicht verletzend wird - was schwer sein muss, mit jemandem wie Sarah im Camp.
Und Indira ist 'ne Liebe und sehr sympathisch. Habe ich bisher nur auf Katy als Dschungelkönigin gehofft so würde ich es Indira inzwischen eigentlich noch mehr gönnen und sehe es ebenso wie schorsch drei Beiträge über mir!

Dass Eva rausfliegt war gar nicht abwegig. Mit Frooooooooonck wurde es vorgestern schon deutlich, dass eben die fliegen, in momentan und in letzter Zeit vergleichsweise wenig agiert haben, anstatt die die einen auf den Zeiger gehen...
AliAs hat geschrieben:Froonks Mutter wird gezeigt und in der Bauchbinde steht: Froonks Mutter (links im Bild) und rechts sieht man Kuschelbären ...

... traumhafter Gag.
Oh ja, allerdings! :lol:
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 23. Jan 2011, 14:43, insgesamt 1-mal geändert.
Hundejunge hat geschrieben:Dass Eva rausfliegt war gar nicht abwegig. Mit Frooooooooonck wurde es vorgestern schon deutlich, dass eben die fliegen, in momentan und in letzter Zeit vergleichsweise wenig agiert haben, anstatt die die einen auf den Zeiger gehen...
Sonst wär das Camp ja noch langweiliger als es schon ist. Bis jetzt die schwächste Staffel, kein richtiger Zickenkrieg und kein Sex-Appeal und somit keine Highlights. Einzigartig Sarahs Sprüche und Prüfungsangst.
Also ich finde, so lange Sonja und Dirk moderieren wird diese Sendung nie langweilig. Da brauche ich eigentlich keine Sarah, die in mir das Übelste hervorruft, dass ich einem Menschen wünschen würde. Aber gut, gegen ab und an mal Ärger im Camp habe ich auch nix...

Hier übrigens ein recht interessanter Artikel!
AliAs hat geschrieben:Gibts eigentlich für die "Promis" unterschiedliche Gagen je nach Platzierung?
Weiß ich nicht, halte es aber für am plausibelsten, dass es einen Unterschied macht, wann man raus geht und ob man rausgewählt wird oder freiwillig raus geht.
Laut BILD bekommen die, je nach Bekanntheitsgrad, zwischen 30 und 50 TSD Euro. Wenn sie danach nur bei RTL reden, dann wohl nochmal 10 TSD. Wer freiwillig geht oder vor dem Ende des Camps woanders redet, bekommt eine Vertragsstrafe.

Der Gag mit der Zipfelbuben-CD war aber auch gut. :lol:

MfG

Maestro
TIMBO hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Gibts eigentlich für die "Promis" unterschiedliche Gagen je nach Platzierung?
Weiß ich nicht, halte es aber für am plausibelsten, dass es einen Unterschied macht, wann man raus geht und ob man rausgewählt wird oder freiwillig raus geht.
Ich denke freiwilliges Austreten wird vertraglich auf jeden Fall "bestraft", denn das liegt nicht im Interesse der Show. Aber Platzierungen? Ich frage mich deswegen, weil mir das "Gebettel" immer am Ende der Show ziemlich auf den Keks geht.
bond007 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Dass Eva rausfliegt war gar nicht abwegig. Mit Frooooooooonck wurde es vorgestern schon deutlich, dass eben die fliegen, in momentan und in letzter Zeit vergleichsweise wenig agiert haben, anstatt die die einen auf den Zeiger gehen...
Sonst wär das Camp ja noch langweiliger als es schon ist. Bis jetzt die schwächste Staffel, kein richtiger Zickenkrieg und kein Sex-Appeal und somit keine Highlights. Einzigartig Sarahs Sprüche und Prüfungsangst.
Das kann man so nicht unbedingt stehen lassen. Es ist auch nicht mehr, oder weniger Sexappeal im Camp als in anderen Staffeln auch. Allerdings muss ich zugeben, spricht mich keine der Damen wirklich an, während es für die Damen und die Commanders unter uns immerhin Rainers Langhans zu bewundern gibt ;)

Zickenkrieg gibt es doch ohne Ende. Der Unterschied ist doch zu vergangenen Staffeln lediglich der, dass es zehn gegen eine heißt und nicht wie früher zwei gegen zwei. Gestern war ja das erste mal Gezicke, ohne dass Sarah beteiligt war und das führt uns am Ende wieder zu dem Problem, dass die andern gar nicht interessant sein können, nicht polarisieren können, wenn sie nur im Camp liegen. Man sah gestern bzw vorgestern deutlich, dass sich andere nicht viel erfolgreicher anstellen bei Prüfungen und Schatzsuche als die ach so böse Sarah. Gerade Jay hat mit seinem Verhalten wirklich bewiesen, dass er ein falscher Hund ist. Kein Mensch hätte sich aufgeregt, wenn sie einfach zugegeben hätten, dass sie einfach eingepennt sind. Sich aber hinzustellen und so zu tun als wäre man zum Trinken des Biers genötigt worden, ist hochnot peinlich. Dass am Ende Sarah diejenige war, die Froonck aus dem Camp geleitet und er ihr in ihrer Kritik an Jay zustimmt, könnte auch darauf hindeuten, dass Sarah im Camp nicht nur "Feinde" hatte. Man sah nur nichts von Froonck.

Was dieses Camp aber von den früheren Staffeln unterscheidet, ist schlicht und ergreifend die kurze Sendezeit. Früher saßen die ausgeschiedenen Kandidaten bei Dirk und Sonja im Baunhaus und gaben ihre Eindrücke wieder. Heuer verplempert man unnötig viel Zeit mit sinnlosen Gags über Guttenberg, Hoeneß und co. Ab und an mag das ja ganz lustig sein, es spricht aber nicht gerade für die Redaktion, wenn man mit diesem Gequatsche die Sendezeit füllen muss. Das hat doch nichts, aber auch gar nichts mit dem zu tun, was dort passiert. Da können die Sprüche über Barth noch so lustig sein, sie sind einfach fehl am Platz.
Vermisse gerade die Sendung, die sonst immer Samstag und Sonntags kam - "Live aus dem Baumhaus" ... das war immer ganz lustig, so vier Stunden Hintergrundinfos - das konnte man immer so schön nebenher laufen lassen.
vicaddict hat geschrieben:Man sah gestern bzw vorgestern deutlich, dass sich andere nicht viel erfolgreicher anstellen bei Prüfungen und Schatzsuche als die ach so böse Sarah.
Jay und Indira waren bei ihren Duschungelprüfungen sehr erfolgreich. Und die Schatzsuche von Indira und Sarah wurde durch letztere auch noch ziemlich versaut.
Gerade Jay hat mit seinem Verhalten wirklich bewiesen, dass er ein falscher Hund ist. Kein Mensch hätte sich aufgeregt, wenn sie einfach zugegeben hätten, dass sie einfach eingepennt sind. Sich aber hinzustellen und so zu tun als wäre man zum Trinken des Biers genötigt worden, ist hochnot peinlich.
Na, so haben die das aber auch nicht dargestellt. Es war eher eine Verführung, der sie nicht wiederstehen konnten. Im Grunde genommen war es nur ne Neiddebatte - jeder hätte das Bier getrunken und das Essen verputzt. Also ob es bei dieser Diskussion noch um den Schatz gegangen wäre...
Dass am Ende Sarah diejenige war, die Froonck aus dem Camp geleitet und er ihr in ihrer Kritik an Jay zustimmt, könnte auch darauf hindeuten, dass Sarah im Camp nicht nur "Feinde" hatte. Man sah nur nichts von Froonck.
Na, so wie wir Sarah kennen, hat sie sich nur wieder aufgedrängt. Wenn man ihre Reaktion mit denen von Indira und Jay vergleicht, die geheult haben (Jay vor allem, als er Froonck umarmt hat), dann ist ja wohl klar, wer eher befreundet war. Froonck ist ein ziemlich lieber, klar hört der Sarah zu. Aber wenn sie unentwegt quasselt und er immer nur "... ja... ja..." sagt, heißt das nicht, dass er ihr zustimmt, sondern einfach nur, dass er ihr zuhört. Widersprechen darf man da eh nicht, sonst gibt es Zoff. Wahrscheinlich hatte der doch nur Mitleid mit Sarah.
Ich bin auch kein Sarah Fan .. nein, wie sie sich bei den Prüfungen angestellt hat, war furchtbar und lächerlich.

Aber bei allem Geschwafel muss man sich auch über die "Power of Editing" bewusst sein - man sieht Sarah auch oft mit allen ganz normal beim Camp sitzen und mit den Leuten reden.. also denke ich nicht, dass sie 24/7 wirklich so dermaßen nervig ist und jeder sie hasst :wink:

Aber dass sie durch ihre dumme Art oft aneckt .. ja - ist wohl so :mrgreen:

---

Ich fand die dummen Ausreden von Jay und Indira aber auch nervig - also besonders Jay, der sich ja sonst über jeden Fehltritt von Sarah aufregt - aber gut, was solls... schlussendlich schau ich das ganze eh nur, um über die alle zu lachen :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:Ich bin auch kein Sarah Fan .. nein, wie sie sich bei den Prüfungen angestellt hat, war furchtbar und lächerlich.

Aber bei allem Geschwafel muss man sich auch über die "Power of Editing" bewusst sein - man sieht Sarah auch oft mit allen ganz normal beim Camp sitzen und mit den Leuten reden.. also denke ich nicht, dass sie 24/7 wirklich so dermaßen nervig ist und jeder sie hasst :wink:

Aber dass sie durch ihre dumme Art oft aneckt .. ja - ist wohl so :mrgreen:
Das denk ich zwar auch, aber die Reaktion, oder eben auch die nicht-Reaktion der Camper gestern, als klar war, dass Sarah bleibt, war schon ziemlich eindeutig. Da freute sich sichtbar jedenfalls keiner. Oder Sarah's Geschrei hat alles andere übertönt.
TIMBO hat geschrieben:Das denk ich zwar auch, aber die Reaktion, oder eben auch die nicht-Reaktion der Camper gestern, als klar war, dass Sarah bleibt, war schon ziemlich eindeutig. Da freute sich sichtbar jedenfalls keiner. Oder Sarah's Geschrei hat alles andere übertönt.
na bei den anderen sprang doch auch keiner auf? Ich denk mal eher die waren nur wieder genervt von Sarahs dummen rumgehampel.. das ging mir ja auch auf die Nerven :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Das denk ich zwar auch, aber die Reaktion, oder eben auch die nicht-Reaktion der Camper gestern, als klar war, dass Sarah bleibt, war schon ziemlich eindeutig. Da freute sich sichtbar jedenfalls keiner. Oder Sarah's Geschrei hat alles andere übertönt.
na bei den anderen sprang doch auch keiner auf? Ich denk mal eher die waren nur wieder genervt von Sarahs dummen rumgehampel.. das ging mir ja auch auf die Nerven :mrgreen:
Aber zumindest geklatscht ;-) Vielleicht ist Sarah ja auch nur aufgesprungen um Sonja und Dirk zu knuddeln, weil sie schon vermutete, dass es sonst sehr still sein würde.
  • 1
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 229