Morgen wird es sich sicherlich zwischen Rainer und Thomas entscheiden, wobei ich eher von Rainer ausgehe. Thomas wird die Prüfung machen und das sicher nicht schlecht. Rainer wird da kaum anknüpfen können. Er dürfte wohl zusammen mit Katy ein Kandidat für die Schatzsuche sein, sofern es die gibt. Gitta kam heute wieder sehr angenehm rüber und ihr wünsche ich wirklich das Finale. Eigentlich wünsche ich ihr sogar den Sieg, da sie von allen am sympatischsten ist, nett anzusehen ist

und überhaupt nicht negativ auffällt. Allerdings bettelt sie ja förmlich darum gehen zu dürfen. Sie hat die Mindestanzahl an Tagen im Camp absolviert, RTL muss also die volle Summe zahlen, warum also länger drin bleiben?
Immer unerträglicher finde ich Jay. Sein permanentes Gemotze gegen Sarah war ohnehin schon unerträglich, dass er heute aber auch noch gegen Peer schoss und partout nicht zugeben wollte, dass er und Indira die Prüfung schlichtweg verbockt haben, ist der Gipfel. Natürlich war es nicht einfach ne ganze Nacht wach zu bleiben. Aber dann so schlacksig ins Camp zu kommen und so zu tun als wären sie zum Bier trinken gezwungen worden, ist einfach arm. Indira benimmt sich auch nicht wie ne Frau Ende zwanzig, sonder wie ne 13jährige bei ihrem Gespräch mit Katy... die beiden, also Jay & Indira übertreiben es. Ich bezweifle, dass das Publikum wirklich sooo auf diese Lovestory abfährt. Es würde mich nicht im Geringsten überraschen, wenn er und seine Indira noch vor Sarah fliegen. Ich glaube, dann dreht der Kerl völlig durch. Der ist doch sowieso immer kurz davor Dirk und Sonja an die Gurgel zu gehen, weil sie ihn nicht von Sarah erlösen.
Schön übrigens auch, dass man so langsam mal sieht, wie die Leute untereinander zicken, wenn mal jemand anders als Sarah was verbockt. Peer hat zwar 5 Sterne geholt, aber die Meganummer war das auch nicht. Dementsprechend war er selbst angefressen und die Mitbewohner hielten sich ebenfalls zurück. Da schienen einige wohl mit >8 Sternen gerechnet zu haben... aber siehe da... Pluspunkte konnte Sarah zwar heute auch nicht sammeln, dafür sammelten einige andere aber derbe Minuspunkte.
Wie gesagt, morgen fliegen Rainer, oder Thomas.