AliAs hat geschrieben:Oh sehr nice ... glückwunsch fabi & kell :wink: für die erste Runde!
Glückwunsch an euch zurück :D
TIMBO hat geschrieben:Britney nahm ich schon alleine aus Prinzip nicht, auch wo mir ja klar war, dass sie die meisten Stimmen bekommt.
Du sagst dir war klar, dass dass Britney die meisten Stimmen bekommt, hast sie aber trotzdem nicht genommen? Das Spielprinzip ist dir aber geläufig, oder? SO KANN ICH NICHT ARBEITEN.
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:Britney nahm ich schon alleine aus Prinzip nicht, auch wo mir ja klar war, dass sie die meisten Stimmen bekommt.
Du sagst dir war klar, dass dass Britney die meisten Stimmen bekommt, hast sie aber trotzdem nicht genommen? Das Spielprinzip ist dir aber geläufig, oder? SO KANN ICH NICHT ARBEITEN.
Ja, ist mir. Aber ich wollte dieses Drama nicht unterstützen. Nun muss ichs ja ausbaden, aber das war es mir wert :(
Also ich seh mit meinem Mac nur die ersten 5 der Tabelle und sonst ist nichts dargestellt :? :( !

:arrow: Grewel Hilfe

Edit: Beim dritten mal laden hat sich Grewels Farbenbracht ganz geöffnet. Jetzt seh ich erst das Grauen. Zweitletzter :cry:
Zuletzt geändert von Resident am Mi 19. Jan 2011, 23:27, insgesamt 1-mal geändert.
Langschläfer hat geschrieben:Ich merke(l), dass ich zu alt für dieses Spiel bin.
Wahrscheinlich kennt die Hälfte von euch Gentscher gar nicht ... :twisted:
In der Tat kenn ich nur Genscher. 8)

Wieso hab ich Vollidiot bei der Frage eigentlich den Lindner genommen? WARUM??

Meine Antworten geb ich erst nächsten Mittwoch ab, solange wird Grewel die Runde eh verlängern.
CommanderNOH hat geschrieben:
Langschläfer hat geschrieben:Ich merke(l), dass ich zu alt für dieses Spiel bin.
Wahrscheinlich kennt die Hälfte von euch Gentscher gar nicht ... :twisted:
In der Tat kenn ich nur Genscher. 8)
Das kommt wohl davon, wenn man zur nachtschlafenden Zeit blind beim Spielleiter abschreibt.. :wink:
AAAAAAAAAAARG. CHRRR. GRRML.

Und ich schrieb es noch in die PN an Grewel. So eine verfluchte Hundekacke. Und dann auch noch ein Punkt. Aber tja, ich bin selbst schuld; ich hab die Supermarkt-Frage nicht richtig gelesen. :evil:

Glückwunsch aber natürlich an Alias, Torian und Kell.