AliAs hat geschrieben:Oh sehr nice ... glückwunsch fabi & kellGlückwunsch an euch zurückfür die erste Runde!
TIMBO hat geschrieben:Britney nahm ich schon alleine aus Prinzip nicht, auch wo mir ja klar war, dass sie die meisten Stimmen bekommt.Du sagst dir war klar, dass dass Britney die meisten Stimmen bekommt, hast sie aber trotzdem nicht genommen? Das Spielprinzip ist dir aber geläufig, oder? SO KANN ICH NICHT ARBEITEN.
Fabi hat geschrieben:Ja, ist mir. Aber ich wollte dieses Drama nicht unterstützen. Nun muss ichs ja ausbaden, aber das war es mir wertTIMBO hat geschrieben:Britney nahm ich schon alleine aus Prinzip nicht, auch wo mir ja klar war, dass sie die meisten Stimmen bekommt.Du sagst dir war klar, dass dass Britney die meisten Stimmen bekommt, hast sie aber trotzdem nicht genommen? Das Spielprinzip ist dir aber geläufig, oder? SO KANN ICH NICHT ARBEITEN.
Resident hat geschrieben:Also ich seh mit meinem Mac nur die ersten 5 der Tabelle und sonst ist nichts dargestellt :?Kauf dir einen vernünftigen Computer!
Langschläfer hat geschrieben:Ich merke(l), dass ich zu alt für dieses Spiel bin.In der Tat kenn ich nur Genscher.
Wahrscheinlich kennt die Hälfte von euch Gentscher gar nicht ... :twisted:
CommanderNOH hat geschrieben:Das kommt wohl davon, wenn man zur nachtschlafenden Zeit blind beim Spielleiter abschreibt..Langschläfer hat geschrieben:Ich merke(l), dass ich zu alt für dieses Spiel bin.In der Tat kenn ich nur Genscher.
Wahrscheinlich kennt die Hälfte von euch Gentscher gar nicht ... :twisted:![]()
CommanderNOH hat geschrieben:Wieso hab ich Vollidiot bei der Frage eigentlich den Lindner genommen? WARUM??Zum Glück wars nicht Patrick Lindner :lol:
Grewel hat geschrieben:Sie-innerung (feminismus muss auch mal seinDann hätte man ja auch mal nach einer Täterin fragen können)
Grewel hat geschrieben:Also AliAs will nicht, wie stehts mit Platz 2 und 3?Für Ende Februar könnte ich mich anbieten, früher würds bei mir wohl nix werden.
TorianKel77 hat geschrieben:Ja toll, dann könnte ich auch. Bis zum 23. Februar bin ich ausgebucht.Grewel hat geschrieben:Also AliAs will nicht, wie stehts mit Platz 2 und 3?Für Ende Februar könnte ich mich anbieten, früher würds bei mir wohl nix werden.