- Mo 24. Jan 2011, 13:09
Rainer ist sicher der nächste, der gehen darf, aber Thomas, Peer und Katy sind sicherlich auch nicht weit weg. Peer stand gestern schon auf der Kippe, Karrenbauer findet fast gar nicht mehr statt und kann sich wohl nur auf ihre Fangemeinde berufen. Ob die ihr aber so lang treu bleibt? Da muss schon mehr kommen. Rupprath hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, dafür aber mit jeder Menge anderem Kram
Pluspunkte konnte er dennoch nicht sammeln. Es würde mich am Ende noch nicht einmal überraschen, wenn der gemeine RTL Zuschauer Rainer mit seinen Todesvorbereitungen interessanter findet als den Schwimmer... und ganz ehrlich, nicht zu unrecht. Rupprath hab bisher überhaupt nichts geleistet. Er hat es versucht, aber das war es auch schon. Im Camp teilt er sich auch nicht gerade oft mit.
Im Moment dürfte es wohl auf Jay, Indira, Sarah und eventuell Mathieu rauslaufen. Würde mich auch nicht wundern, wenn RTL die Kombination Jay+Indira+Sarah fürs Finale bevorzugt. Mehr Zunder geht ja nicht.
Im Moment dürfte es wohl auf Jay, Indira, Sarah und eventuell Mathieu rauslaufen. Würde mich auch nicht wundern, wenn RTL die Kombination Jay+Indira+Sarah fürs Finale bevorzugt. Mehr Zunder geht ja nicht.