RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
Rainer ist sicher der nächste, der gehen darf, aber Thomas, Peer und Katy sind sicherlich auch nicht weit weg. Peer stand gestern schon auf der Kippe, Karrenbauer findet fast gar nicht mehr statt und kann sich wohl nur auf ihre Fangemeinde berufen. Ob die ihr aber so lang treu bleibt? Da muss schon mehr kommen. Rupprath hat sich nicht mit Ruhm bekleckert, dafür aber mit jeder Menge anderem Kram :D Pluspunkte konnte er dennoch nicht sammeln. Es würde mich am Ende noch nicht einmal überraschen, wenn der gemeine RTL Zuschauer Rainer mit seinen Todesvorbereitungen interessanter findet als den Schwimmer... und ganz ehrlich, nicht zu unrecht. Rupprath hab bisher überhaupt nichts geleistet. Er hat es versucht, aber das war es auch schon. Im Camp teilt er sich auch nicht gerade oft mit.
Im Moment dürfte es wohl auf Jay, Indira, Sarah und eventuell Mathieu rauslaufen. Würde mich auch nicht wundern, wenn RTL die Kombination Jay+Indira+Sarah fürs Finale bevorzugt. Mehr Zunder geht ja nicht.
Na, ich weiß nicht. Die Hoffnung, dass Sarah endlich fliegt, werde ich wohl heute und mindestens auch morgen noch begraben können. Ich tippe zwar auch eher auf Rainer, würde mich aber auch nicht sonderlich wundern, wenn es Peer oder Thomas treffen würde.
Kleetschi hat geschrieben:Ohne Sarah wärs die langweiligste Staffel bisher, das wissen viele Zuseher, daher darf sie weiter bleiben.
Insbesondere Reiner, Thomas, Gitta und Froonk waren (sind) schwer öde, auch Eva war nicht prickelnd (etwa im Vergleich zur van Bergen).

Heute geht Reiner.
Genauso ist es. Ohne Sarah wird es langweilig für die Zuschauer und die anderen sind doch froh.
Grad wurde bei "Punkt 12" verklickert, wer heut in welche Dschungel-Prüfung muss!

Bin mal so nett es in Spoiler zusetzen, falls es wer doch noch nicht wissen will:
versteckter Inhalt:
Indria muss in die Prüfung, die Dingens abgelehnt hat! :o
Pierre hat geschrieben:Welche Prüfung hat die Sarah denn abgelehnt ?
Na die "Muldensache"

Das Schiffswrack mit verschiedenen Löchern und deren Inhalte. Zum Schluss sollte sie dann auch noch ihren Kopf in eine Art "Helm" stecken.
Pierre hat geschrieben:achja stimmt .. habs total vergessen!

Grad in der Werbung hab ich's ja auch gesehen :) Außerdem wurde gezeigt wie die anderen Sarah "raus-mobben" wollen! Echt scheiße von denen.
Vorallem wird es nichts bringen und den Teilnehmern sicher nicht gerade positiv ausgelegt werden beim Voting. Da werden sie sich schon einige Eigentore schießen. Was mich aber ehrlich gesagt anko**t ist die Tatsache, dass man die Prüfung von Sarah wiederholt. Fällt denen nichts besseres ein?
Baby hat geschrieben:…und die Frau hat bisher noch keinen intelligenten Satz rausgebracht.
Da hast Du wohl ihre Dschungelweisheiten verpasst :lol:
Immerhin scheint sie sich ihrer Rolle bewusst zu sein (wenn auch nicht der Tatsache, dass sie sich diese selbst zuzuschreiben hat): "Ist die Gruppe noch so klein, einer muss das Ar​schloch sein." Sarah kann zweifellos unglaublich nervig, egozentrisch und relativ dumm sein, und wahrscheinlich ist sie auch eine Lügnerin. Aber mit der herablassenden und falschen Art mit der die anderen sie behandeln, erreichen sie letztlich doch eher, dass der Zuschauer mit Sarah zu sympathisieren beginnt – immerhin wird sie so mehr und mehr in die Opferrolle gedrängt (und würde sie sich jetzt einfach mal in Demut und Zurückhaltung üben, würde das vermutlich sogar funktionieren). Wäre Jay tatsächlich so intelligent, wie es ihm allgemein attestiert wird, wäre er sich dieses Umstandes bewusst und verhielte sich entsprechend.
Dass aber v.a. Indira und er inzwischen wegen jeder Kleinigkeit so einen Aufriss machen und jede Gelegenheit zur Psychohygiene nutzen ist nicht normal und macht Sie mir nur unsympathischer. Davon abgesehen ist diese ganze Lovestory doch offensichtlich inszeniert. Jay wollte sich doch von Anfang an das Image des Womanizers verpassen, schließlich wagen es doch tatsächlich immer wieder irgendwelche Medien zu behaupten, dass er homosexuell sei :shock: Krass, Alter. Wat soll man dazu sagen? – Kopf ab!
vicaddict hat geschrieben:Da werden sie sich schon einige Eigentore schießen. Was mich aber ehrlich gesagt anko**t ist die Tatsache, dass man die Prüfung von Sarah wiederholt. Fällt denen nichts besseres ein?
die ist aber schon klar, dass das nur gemacht wird, damit die sich im Camp weiter ankeifen? Denn eins ist klar - Indira und Jay werden nach der Prüfung wieder wie die irren auf Sarah losgehen :wink:
vicaddict hat geschrieben:
Pierre hat geschrieben:achja stimmt .. habs total vergessen!

Grad in der Werbung hab ich's ja auch gesehen :) Außerdem wurde gezeigt wie die anderen Sarah "raus-mobben" wollen! Echt scheiße von denen.
Vorallem wird es nichts bringen und den Teilnehmern sicher nicht gerade positiv ausgelegt werden beim Voting. Da werden sie sich schon einige Eigentore schießen. Was mich aber ehrlich gesagt anko**t ist die Tatsache, dass man die Prüfung von Sarah wiederholt. Fällt denen nichts besseres ein?
War bei jeder Staffel bisher so. Hätte mir Mathieu gewünscht der mit der größten Klappe zur Zeit.
Mir ist schon klar, dass sie die Prüfung deshalb wiederholen, aber dennoch finde ich es was arm, wenn man uns immer das gleiche serviert. Entweder müssen die was futtern und man wärmt die Prüfungen auf, die schon hätten stattfinden sollen.
Wo ist denn das Problem? Die Prüfung hat doch gar nicht erst stattgefunden, weil Sarah es nicht mal versucht hat. Die Prüfung ist also total unberührt. Warum sollte man diese dann nicht nutzen? Ich fand, dass die Prüfung ziemlich interessant ist und durchaus lustig werden kann, daher war ich eh enttäuscht, dass man da niemanden in Action sah. Aber das ändert sich ja heute :D.

Mir sind solche Angst/Ekel/Geschicklichkeits/Mut-Prüfungen wesentlich lieber als das einfallslose Essen oder Trinken von Gedärm oder Kotzfrüchten.
Also irgendwie habe ich ja geahnt, dass Sarah irgendwann diese Opfer-Rolle zu kommt und sie doch noch Sympathien sammeln kann, während sich Jay immer mehr Minuspunkte einhandelt, weil er genau das tut, weswegen ihn am Anfang alle gut fanden: Nämlich Sarah die Meinung geigen. Ich finde Jay auch nur noch nervig, bei weitem nicht erst seit gestern, der Typ ist wirklich unfassbar berechnend und hat wirklich nichts anderes zu tun als auf Sarah rumzuhacken. Und, naja, diese Love-Story ... man muss schon echt recht naiv sein um zu glauben, dass das denen Beiden ernst ist. Ist ja auch klar, wenn man es gut anstellt, und dann auch noch ein paar Monate nach dem Dschungel noch zusammen ist, ist das für die Karriere sicherlich nicht schädlich. Berechnend eben.

Dass Gitta raus ist, finde ich sehr gut, ich fand sie bisweilen eher etwas nervig, und wahnsinnig langweilig. Die 3 absoluten Langweiler sind nun draußen, jetzt werden dann wohl auch mal Leute rausfliegen, die man danach vermissen wird.
Letztendlich kann man doch klar sehen was RTL will :D

in der ersten Wochen Sarah möglichst negativ damit halt genug Anrufe für die Prüfung. In dieser Wochen un Sarah deutlich positiver und in Opferrolle weil es für RTL wohl das schlimmste wär wenn Sarah heute oder morgen bereits aus dem Camp gewählt werden würde. :wink:
Was'n an Sarah positiver diese Woche?
Die ist noch genauso deppert wie letzte Woche.
Egal was sie tun soll, sie bringts nicht.
Punkt.
Waterboy hat geschrieben:Letztendlich kann man doch klar sehen was RTL will :D

in der ersten Wochen Sarah möglichst negativ damit halt genug Anrufe für die Prüfung. In dieser Wochen un Sarah deutlich positiver und in Opferrolle weil es für RTL wohl das schlimmste wär wenn Sarah heute oder morgen bereits aus dem Camp gewählt werden würde. :wink:
Hier ist es aber das Gleiche wie letzte Woche: Wenn nichts da wäre könnte RTL sich auch nichts zurecht schneiden. :wink: Denn, hätte Sarah mal wieder eine richtig heftige Aktion geschoben hätte RTL sich das sicher nicht entgehen lassen, aber das war gestern doch eher harmlos.
Sarah: "Ich kann das nicht trinken."
Jay: "WAS???"

Thomas: "Das war zu viel für mich. Sorry, aber ich konnte einfach nicht. Das war zu viel für mich."
Jay: "Ist in Ordnung."

:roll:

Also wenn Sarah nicht freiwillig geht, wird sie noch zur Dschungelkönigin.
Baby hat geschrieben:Was'n an Sarah positiver diese Woche?
Die ist noch genauso deppert wie letzte Woche.
Egal was sie tun soll, sie bringts nicht.
Punkt.
um Sarah postiver da stehen zu lassen muss braucht man nicht unbedingt Sarah für :lol: es reicht auch die anderen in ein anderes Licht zu rücken :wink:
Waterboy hat geschrieben:Letztendlich kann man doch klar sehen was RTL will :D
Und wie man hier sieht, es zündet beim Großteil.

Man weiß nun nicht was so alles im Camp läuft. Nur ist Sarah definitiv kein Opfer. Das kann in echt nur noch schlimmer, wie uns gezeigt wird, sein. Das die anderen auf sie einprügeln wundert mich nicht. Ich müsste mich schwer zusammen reißen, die nicht irgendwo an einen Baum zu fesseln. Die ist entweder wirklich sozial inkompetent und komplett Beratungsresistent, oder die war beim Meister in der Lehre, setzt es aber nicht ganz so gut um.

Da hätte man auch gleich Klaus rein stecken können. Wäre aufs gleiche hinaus gelaufen, nur das der die Prüfungen wohl durchgezogen hätte. Selbst die "Danke Deutschland" Reaktion ist mit dabei.
Grewel hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben: Was mich aber ehrlich gesagt anko**t ist die Tatsache, dass man die Prüfung von Sarah wiederholt. Fällt denen nichts besseres ein?
find das ehrlich gesagt gut, da können die anderen mal zeigen, ob sie es besser gekonnt hätten!?
ich fands genial, dass die prüfung wiederholt wurde, weil rtl wollte damit natürlich ein bischen provozieren und haben genau das geschafft. denn sarah hat ja gemeint, das es die härteste dschungelprüfung von allen gewesen war! und nachdem peer dann 5 sterne geholt hat, meinte sarah, dass sie mehr erwartet hätte.
lg
Belthazor hat geschrieben:Sarah: "Ich kann das nicht trinken."

Thomas: "Das war zu viel für mich. Sorry, aber ich konnte einfach nicht. Das war zu viel für mich."

Nunja, da ist aber schon ein Unterschied, denn Thomas hat sich gestern an allen Sachen versucht, während Sarah einiges schon im Vorhinein ablehnte. Da würde ich auch differenzieren.

Fohlen
Belthazor hat geschrieben:Sarah: "Ich kann das nicht trinken."

:lol: Differenzieren ist mal wieder genau dein Ding, wie Fohlen bereits sagte. Sarah wollte es nichtmal versuchen, Thomas hat sich an jedem Gericht versucht, hat bei zwei Dingern versagt und das war absolut verstaendlich, denn die Fuelle an Wuermern, die er da schlucken musste, war schier unmoeglich. Das sollte auch wirklich der letzte erkannt haben :roll:

@Cristobal: Ich sags hier gerne auch noch ein drittes Mal: Die damaligen pikanten Fotos von US5 zeigten nicht Jay, sondern Chris, ein anderes Mitglied der Band, scheinbar beim Oralverkehr. Jay wurden meines Wissens nach niemals homosexuelle Zuege nachgesagt, der war auch mal ne ganze Zeit lang mit der Siegerin der ersten Staffel von GNTM, Lena, zusammen ;)

Ansonsten finde ichs schon wahnsinnig amuesant, dass hier auf einmal alle beginnen, Sympathien fuer Sarah zu gewinnen. Als wenn ihr nicht laestern wuerdet, wenn ihr selbst im Camp gewesen waert und Sarah am eigenen Leib erleben wuerdet :lol:
  • 1
  • 74
  • 75
  • 76
  • 77
  • 78
  • 229