- Mo 24. Jan 2011, 23:31
Also das Sarah raus ist glaube ich kaum, ihre Kampfansage bei dem Interview klang jetzt nicht so als ob sie kurz davor wäre zusammenzubrechen.
AliAs hat geschrieben:Die Frage ist, würde sie mitten in dieser hitzigen Diskussion auf so eine Geschichte mit Kathy Price und Andrew kommen?Wieso muss man erst auf sowas kommen? Die Geschichte hat doch jeder mitgekriegt. Vielleicht hat sie ja auch die ganze zeit schon überlegt, ob sie sich so eine Geschichte ausdenken soll, aber doch noch mit ihrem Gewissen geringt (hmm... falls sie sowas überhaupt besitzt
Zizou98 hat geschrieben:Eiskalt?! Ich denke die Wörter "befreit" und "seelig" passen besser.Aries hat geschrieben:Fuck, ich glaube, es ist Peer, der gehen will.
Der stand schon so "fertig" da in der Mitte des Camps.
Schade, mein Favorit ist raus.
Wäre es Peer würden die anderen da nicht so seelenruhig weiterschlafen. Sarah ist den Insassen sche*ßegal. Sie wäre die einzige Person, auf deren Auszug sie so eiskalt reagieren würden.
Columbo hat geschrieben:Also das Sarah raus ist glaube ich kaum, ihre Kampfansage bei dem Interview klang jetzt nicht so als ob sie kurz davor wäre zusammenzubrechen.Die Kampfansage war vor der Nacht.
Columbo hat geschrieben: Der Cliffhanger hat auf alle Fälle alles überboten was man je bei "LOST" oder "24" sah. :lol:
AliAs hat geschrieben:Es ist der morgen danach - die sind fertig - da trauert doch niemand.Wenn Peer da mit gepackten Koffern stünde, würden sie sich mMn trotzdem würdig von ihm verabschieden.
Cristóbal hat geschrieben:@ cooky: Er ist doch nicht zu Sarah gegangen, um das mit ihr abzusprechen. Angeblich wollte Jay die Sache ursprünglich mit ihr durchziehen…Äh ja ja?!
AliAs hat geschrieben:Sorry die wussten das, das einer freiwillig gegangen ist! DAs haben die doch nicht gerade erst erfahren. Es war doch eh nur noch 30 s Sendezeit!Sehe ich auch so, die Sendezeit war eigentlich schon längst am Ende. Da hätte man wohl kaum noch die Entscheidung unterbringen können. Ganz ehrlich: Ich halte das für Betrug am Zuschauer, die aussteigende Person stand ja beim Telefonvoting weiterhin zur Wahl. Stand doch sicher am Anfang der Sendung schon fest, daß einer gehen will. Auch wenn Sonja be Extra gerade was anderes behauptet. Die Meldung sollen sie 30 Sekunden vor Ende der bekommen haben. 30 Sekunden hätte alleine der Weg unten ins Camp gedauert...
Cristóbal hat geschrieben:@ Alias: Dann hätten Sonja und Dirk allerdings dreist gelogen... ist doch alles nur Ironie, Sarkasmus und sonstiges, was die labern, das könnte auch da locker mit eingepasst werden.
König hat geschrieben:Thomas, Peer, Rainer und Jay waren schon einmal zu sehen. Tippe auf Sarah.Hat nix zu sagen. Laut Videotext ist auch noch keiner raus, nur einer wird heute gehen.
Lonewolff hat geschrieben:Die Anmoderation vom Extra-Typ spricht auch noch mal Bände.. Sarah ist definitiv raus..Finde auch, dass man sich da gerade verraten hat. Dann hat Dirk auch noch mal so pseudomäßig Sarah als Favorit dargestellt.
webpower hat geschrieben:Diese 30 s Sendezeit sind angesichts von mittlerweile 20 min (!), die bei extra für IBES draufgehen, lächerlich. Da hätte man dieser mMn überflüssigen Sendung ruhigen Gewissens die eine oder andere Minute abnehmen können.AliAs hat geschrieben:Sorry die wussten das, das einer freiwillig gegangen ist! DAs haben die doch nicht gerade erst erfahren. Es war doch eh nur noch 30 s Sendezeit!Sehe ich auch so, die Sendezeit war eigentlich schon längst am Ende. Da hätte man wohl kaum noch die Entscheidung unterbringen können. Ganz ehrlich: Ich halte das für Betrug am Zuschauer, die aussteigende Person stand ja beim Telefonvoting weiterhin zur Wahl. Stand doch sicher am Anfang der Sendung schon fest, daß einer gehen will. Auch wenn Sonja be Extra gerade was anderes behauptet. Die Meldung sollen sie 30 Sekunden vor Ende der bekommen haben. 30 Sekunden hätte alleine der Weg unten ins Camp gedauert...
Schreibt doch nicht so viel, ich bekomme meinen Beitrag hier gar nicht abgeschickt, da das Forum mir jees Mal neue Beiträge meldet
Zizou98 hat geschrieben: Das man jetzt nicht verrät wer gegangen ist, ist auch Betrug am Zuschauer. Erst große Versprechungen machen, man wolle es verkünden und dann das.Lachflash :lol: :lol: :lol: sorry :lol: :lol: :lol: