RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
AliAs hat geschrieben:Die Frage ist, würde sie mitten in dieser hitzigen Diskussion auf so eine Geschichte mit Kathy Price und Andrew kommen?
Wieso muss man erst auf sowas kommen? Die Geschichte hat doch jeder mitgekriegt. Vielleicht hat sie ja auch die ganze zeit schon überlegt, ob sie sich so eine Geschichte ausdenken soll, aber doch noch mit ihrem Gewissen geringt (hmm... falls sie sowas überhaupt besitzt :mrgreen: ).
Zizou98 hat geschrieben:
Aries hat geschrieben:Fuck, ich glaube, es ist Peer, der gehen will. :(
Der stand schon so "fertig" da in der Mitte des Camps.

Schade, mein Favorit ist raus. :(

Wäre es Peer würden die anderen da nicht so seelenruhig weiterschlafen. Sarah ist den Insassen sche*ßegal. Sie wäre die einzige Person, auf deren Auszug sie so eiskalt reagieren würden.
Eiskalt?! Ich denke die Wörter "befreit" und "seelig" passen besser. :P
Columbo hat geschrieben:Also das Sarah raus ist glaube ich kaum, ihre Kampfansage bei dem Interview klang jetzt nicht so als ob sie kurz davor wäre zusammenzubrechen.
Die Kampfansage war vor der Nacht.

Ich würde nach dem Versprecher von Dirk Bach drauf wetten, dass es Sarah ist...
Zuletzt geändert von Lonewolff am Mo 24. Jan 2011, 23:33, insgesamt 1-mal geändert.
Columbo hat geschrieben: Der Cliffhanger hat auf alle Fälle alles überboten was man je bei "LOST" oder "24" sah. :lol:

Gleich kommt die Auflösung, das sie in wirklichkeit alle mit dem Flugzeug abgestürzt sind und Jakob sie in den Dschungel brachte um Sarah (MiB/Smoky) aufzuhalten? :?: :o
Thomas, Peer, Rainer und Jay waren schon einmal zu sehen. Tippe auf Sarah.

Zur Jay-Sarah-Geschichte: auch wenn ich Sarah kein bisschen leiden kann, sie sich unglaublich lächerlich macht was ihre Vegetarier-Lüge angeht ("ich bleibe mir treu.") und der Spruch heute "ich habe für euch soo viele Sterne und Essen besorgt!", denke ich, das an der Geschichte was dran ist.

Allein Jays "Manager", der sich mit Nachnamen "Dollar" nennt, wird wohl keine Skrupel kennen. Und das Jay bei Sarah "zu Hause" war, denke ich ebenfalls.

König.
Cristóbal hat geschrieben:@ cooky: Er ist doch nicht zu Sarah gegangen, um das mit ihr abzusprechen. Angeblich wollte Jay die Sache ursprünglich mit ihr durchziehen…
Äh ja ja?!
Er ging zu ihr vorher hin, um es mit ihr abzusprechen diese Show abzuziehen.
Ich glaub, die haben bestimmt die ganze Nacht durch gemacht und ordnetlich diskutiert.

Ich hoffe, dass durch die Spaltung der Lager mein Traumpaar Peer udn Mathieu nicht bröckelt :(
AliAs hat geschrieben:Sorry die wussten das, das einer freiwillig gegangen ist! DAs haben die doch nicht gerade erst erfahren. Es war doch eh nur noch 30 s Sendezeit!
Sehe ich auch so, die Sendezeit war eigentlich schon längst am Ende. Da hätte man wohl kaum noch die Entscheidung unterbringen können. Ganz ehrlich: Ich halte das für Betrug am Zuschauer, die aussteigende Person stand ja beim Telefonvoting weiterhin zur Wahl. Stand doch sicher am Anfang der Sendung schon fest, daß einer gehen will. Auch wenn Sonja be Extra gerade was anderes behauptet. Die Meldung sollen sie 30 Sekunden vor Ende der bekommen haben. 30 Sekunden hätte alleine der Weg unten ins Camp gedauert...

Schreibt doch nicht so viel, ich bekomme meinen Beitrag hier gar nicht abgeschickt, da das Forum mir jees Mal neue Beiträge meldet :P
Cristóbal hat geschrieben:@ Alias: Dann hätten Sonja und Dirk allerdings dreist gelogen :o
... ist doch alles nur Ironie, Sarkasmus und sonstiges, was die labern, das könnte auch da locker mit eingepasst werden. :wink:

Also ist es so gewesen, die anderen haben noch geschlafen (wie auf den Bildern im Hintergrund zu sehen) und einer ist aufgestanden und hat hinter dem Rücken von den Schlafenden das Camp verlassen? Muss ich mir das so vorstellen?!
Für ne 100% inszenierte Liebesstory ist mir das zwischen Jay & Indira auch ein wenig zu schwach - da hätte man doch mit dem Plan einer Beziehung viel mehr machen können... bspw. ein vorgetäuschtes Nümmerchen unter ner Decke - was könnte man damit an Schlagzeilen ziehen... Nichtmal deutliche Knutschereien oder so gabs zu sehen - nur ein paar minimale Streicheleien...
:lol: :lol: :lol: :lol:

klar ist das von RTL clever geplant, aber bei einem lustigen Format wie IBESHMHR hab ich damit überhaupt kein Problem :D :D

und der Mod von EXTRA ist ja grausig :P

EDIT: und gerade verarscht RTL die Zuschauer noch mehr indem sie doch nicht zeigen wer raus ist mauahha :lol: :lol: hammer :D RTL ist the HIT :D
Lonewolff hat geschrieben:Die Anmoderation vom Extra-Typ spricht auch noch mal Bände.. Sarah ist definitiv raus..
Finde auch, dass man sich da gerade verraten hat. Dann hat Dirk auch noch mal so pseudomäßig Sarah als Favorit dargestellt.
webpower hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Sorry die wussten das, das einer freiwillig gegangen ist! DAs haben die doch nicht gerade erst erfahren. Es war doch eh nur noch 30 s Sendezeit!
Sehe ich auch so, die Sendezeit war eigentlich schon längst am Ende. Da hätte man wohl kaum noch die Entscheidung unterbringen können. Ganz ehrlich: Ich halte das für Betrug am Zuschauer, die aussteigende Person stand ja beim Telefonvoting weiterhin zur Wahl. Stand doch sicher am Anfang der Sendung schon fest, daß einer gehen will. Auch wenn Sonja be Extra gerade was anderes behauptet. Die Meldung sollen sie 30 Sekunden vor Ende der bekommen haben. 30 Sekunden hätte alleine der Weg unten ins Camp gedauert...

Schreibt doch nicht so viel, ich bekomme meinen Beitrag hier gar nicht abgeschickt, da das Forum mir jees Mal neue Beiträge meldet :P
Diese 30 s Sendezeit sind angesichts von mittlerweile 20 min (!), die bei extra für IBES draufgehen, lächerlich. Da hätte man dieser mMn überflüssigen Sendung ruhigen Gewissens die eine oder andere Minute abnehmen können.

Das man jetzt nicht verrät wer gegangen ist, ist auch Betrug am Zuschauer. Erst große Versprechungen machen, man wolle es verkünden und dann das.

Selbst bild.de weiß noch nichts: http://www.bild.de/BILD/dschungelcamp/2 ... ejagt.html
Zuletzt geändert von Zizou98 am Mo 24. Jan 2011, 23:39, insgesamt 1-mal geändert.
Hm, okay den Versprecher habe ich nicht mitbekommen. Wenn Sarah raus ist, ist es die Luft auch, nunja, die heutige Folge kann eh nicht mehr überboten werden. :(

Boah hoffentlich überschneidet sich das DFB-Pokal-Viertelfinale morgen und am Mittwoch nicht mit dem Dschungelcamp. :lol:
  • 1
  • 85
  • 86
  • 87
  • 88
  • 89
  • 229